[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind jetzt nicht die Utra Mods, aber auch schon nett anzusehen.
So das ab ich alles gemacht:

Das M107 kann man auch mit Explosiv Ammo ausrüsten oder auch mit Piercing Ammo. Hab das Bild dazu vergessen. Mit 2 M107 Schüssen kann man die Cessna komplett zerstören. Also Vorsicht und das Teil ist unfassbar laut.
Bei den Cessnas handelt es sich um ein Wasserflugzeug, dass auch auf Land landen kann. Dann noch um ein eine normale Cessna und dann die mit Raketen.

Kommen wir nun zu den 2 Fahrzeugen. Der Transporter ist ein Volvo um man kann mit diesem Gegenstände und Truppen transportieren bis jetzt ist es mit den Gegenständen etwas schwierig und ein wenig buggy. Der 2. Wagen ist ein dänisches Militärfahrzeug. Es gibt diesen Wagen als Jeep, HMG und RCSM, das ist das gleiche wie ein GMG.

Ich habe noch viele andere Mods ausprobiert. Darunter deutsche Soldaten SEK, Bundeswehr, Navy Seals, franz. Miliz usw. Dazu habe ich auch gleich Waffen ausprobiert darunter die Famas in einem franz. Waffenpaket.

Falls einer den Mod findet wie man ein NV für das größere Scope bekommt soll sich mal bei mir melden,dass wäre für uns alle nützlich falls wir mal Nachtmissionen machen.





PS: Die Bildqualität könnte ein wenig leiden, da ich die Bilder im normalen HD und nicht FULL HD aufgenommen habe.Die ersten beiden Bilder sind ein wenig unscharf. Das liegt an der Spectator Kamera mit der ich noch nicht so gut umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg der Mönche! Kreuzzug nach Startis!


Richtig lustig! Hab schnell mal den Mod ausprobiert!
 
800mb update?
 
ja heute. ein Scharfschützen Pack kommt, aber wie es aussieht ist das Update nur runtergeladenen und nicht aktiviert worden. Ich fand die Sniper Waffen nicht im Editor. Mal sehen. sonst habe ich nichts mehr raus gefunden was neu sein könnte.
 
Die Sniper waffen sind nicht bei "Men", sondern bei (Men)Sniper. Dort sind die Taucher.
 
Viel interessanter ist, dass das Update Dedicated Serverfiles mitgebracht hat. :banana:
 
Dedicated Server ging doch schon vorher. Man muss Arma3 nur mit -server (+nen paar anderen Einstellungen) starten.
 
Schon klar, aber es gibt jetzt eine extra Exe dafür.
 
Hier mal die "Zoombies" mod mehr oder minder erklärt.

 
Welche Mods empfehlt ihr denn?

Da wäre auf jedenfall mal ACRE und das ShackTac ACRE Volume Control
Das Roadside IED Script habe ich noch nicht ausprobiert
Das Bullet-Wind Interaction Script (zumindest bis ein Patch diesbezüglich oder die ACE Mod kommt)
und ich bin grade über das hier gestolpert Combat Space Enhancement werde ich auf jedenfall mal im Auge behalten.

zwar nicht direkt Mods aber trotzdem toll.

Natürlich darf wenn sie dann da ist die ACE Mod nicht fehlen.

Zombies in ArmA und neuer Kram interessieren mich im moment irgendwie kaum. Viel lieber hätte ich ein richtiges Verwundungs und erste Hilfe System.
 
Hab was geiles gefunden:
 
Hat schon jemand von euch den hier gesehen? :)

arma3 2013-05-29 15-40-39-200.jpg

Achja, können wir den Threadtitel ändern?
 
Ist schon lange auf "Arma 3" geändert, hat aber keine Auswirkungen auf das was man als Titel im Forum sieht. ;)
 
@TEAMKILLER

Der Waagen sieht richtig cool aus. Ich hab mal meinen Jet in so einer ähnliche Farbe gestrichen :) Ich versuch mal ein Screen zu machen.
 
Ja wäre mal Zeit den zu ändern.
eine Frage kennt jemand ausführliche Tutorials zum Editor bzw. Missions -Bau zu Arma 3? Und am besten noch auf deutsch. Ich bastel schon selber rum, aber einige Dinge bekomme ich noch nicht hin.
 
Hallo,

ich habe mir auf Youtube mal ein paar Videos angesehen und irgendwie gefällt mir das Game!
Grafik scheint tauglich zu sein und es sieht wahnsinnig detailliert aus!

Ich habe aber absolut keine Ahnung was mich da erwartet! Deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr mir mal kurz erklärt wie sich das Game so spielt im Vergleich zu z.b. Crysis
Kann man da als Einsteiger auch spielen oder muss man sich da wochenlang einarbeiten?
Gibt es da zig. Tastenkombis oder kommt man mit Richtungstasten und ein paar Zusatztasten für Messern, kniehen, Boden legen und Waffe wechseln auch recht weit?
Ist das Spiel auch für kurzzeitiges gaming so abends mal 1-2h zocken geeignet?

Hardwaremässig hab ich einen iMac 2012 mit der GTX680MX und dem i5 mit 3,2ghz (i5-3470). Zum Vergleich 30fps geht bei Crysis Singleplayer mit einer Mischung aus High und Very High (2560x1440)!
Reicht die Hardware für eine realistische Grafik oder muss man da arg abstriche machen?
 
Kannste direkt wieder vergessen, du brauchst dafür Ein Bootcamp und noch Windows damit es überhaupt läuft. Damit die DirectX Api überhaupt laufen kann.
Und falls es dann laufen sollte, bin ich mir sicher dass es dir keinen Spaß machen wird mit 20 FPS rumzulungern da du Windows emulieren musstest und dazu noch eine extrem hohe Auflösung hast.

Ansonsten : Spielt sich kein Stück wie crysis, eher wie Operation Flashpoint oder eben ARMA II :lol:
Einsteigen ist nicht einfach, ne. Tastenkombis? Hmm, lass mal überlegen. So 40 Tasten zum umschauen - abtauchen usw !
Kurzzeitig gamen geht aber problemlos, zumindest wenn du Wasteland oder DOM zockst.
 
Kann gar nix vergessen!
Habe Bootcamp installiert wie soll ich sonst Crysis 3 spielen? Der iMac 2012 ist weit unterschätzt man kann die 680MX auf Standard Desktop 680 Niveau übertakten!
Emuliert werden muss da auch nix! Läuft wie wenn es ein Windows PC wäre!

Ich werd wohl mal ne Arma 2 Demo antesten gehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh