[Sammelthread] Arma 3

Aber denkt ihr das die Entwickler die Performance noch massiv erhöhen können, in Sachen FPS Multithreading? Habt ihr alle Terrain auf LOW bzw die ähnlichen Einstellungen wie TEAMKILLER2K13?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es auf Low, da es mich nicht stört (Ausser der Rundungen des Terrains konnte ich keine nennenswerten Änderungen feststellen.) Da erfreue ich mich an den 20-30% Mehrleistung :)

Ich kann sogar alles auf LOW stellen und es wird nicht mehr an fps.

Dass es schlecht optimiert ist sollte klar sein, aber so schlecht?

Das einzige was ich bis jetzt beobachtet habe ist eine extrem Hohe Vram Auslastung (Habe manchmal Nachladeruckler).

Naja, wie morpheus schon schrieb, die Settings ändern einfach nichts wie wenn irgendwo ein Bottleneck wäre, egal ob ich low oder high einstelle die FPS kurven immer so bei 30-40 herum. :/

This-Is-ArmA1.gif

^pretty much this

DnA hat gestern im BIF auch geschrieben, dass optimierung atm keine große Priorität hat, da noch immer an der engine geschraubt wird (z.B. am lighting) und noch immer content dazu kommt.. Sobald es dann richtung Beta geht wird das eine höhere priorität bekommen und BI wird nach release weiter dran schrauben. Arma 2 wird ja auch noch immer verbessert und bekommt regelmäßig updates in Form von beta patches.

Freue mich schon auf die neuen Waffen + (Equipment?). Und hoffe dass Wasteland immer weiter gebracht wird bis man wie in ARMA II eigene Basen bauen kann :banana:

Arma 3 wie erwartet ,das Arma 2 das es werden sollte ,eigentlich eine enttäuschung ,aber die Story über Opfor ist Cool :)

Mal sehen wann der ACE MOD KOMMT :bigok:

ACE ist in arbeit, aber es soll wohl auch ein ähnliches System direkt von Bohemia kommen.

Preview

Hir hab ich eben mal ne Preview zu der BATTLESQU4D mod gemacht.
Mehr einzelheitenn sollte es morgen geben.

P.s.: Kommentare erwüscht

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute kann man eigentlich die standalone server daten von arma 2 nehmen um nen arma3 server auf zu stellen?

Nein, das geht nicht. Ist doch eine völlig andere Engine.
Möchtest Du einen Server hosten, wenn ja wie?

Weiß jemand von euch ob man eine "verknüpfung" zu ARMA III machen kann und damit die Vanilla Version (Um auf allen servern Online zu spielen) möglich ist? Ich habe einpaar Mods drauf und um wieder auf Server zu kommen müsste ich jedes mal die Ordner löschen.

Hast Du mal versucht die Mods so einzubinden wie bei Arma 2?

AW: Arma 3 (coming 2012)

Eigentlich startet man doch die Mods mit - mod= in der Verknüpfung.
Anders geht es doch gar nicht.
Und jetzt einfach nur die exe im Arma Ordner starten.
Schon startet es ohne Mods.

Jein, es ist doch schon seit Arma 2 OA möglich über den Menüpunkt Extensions/Erweiterungen die Mods direkt im Spiel auszuwählen.

Weiß jemand von euch ob man eine "verknüpfung" zu ARMA III machen kann und damit die Vanilla Version (Um auf allen servern Online zu spielen) möglich ist? Ich habe einpaar Mods drauf und um wieder auf Server zu kommen müsste ich jedes mal die Ordner löschen.

Wie hast du die Mods aktiviert?
mit -mod als Startparameter, über einen Launcher oder übers ingame Menu?

Im ersten Fall einfach eine Verknüpfung ohne den -mod Startparam. erstellen, im zweiten Fall im Launcher die Mods deaktivieren und im dritten Fall ingame die Mods unter Expansions deaktivieren und Arma 3 neu starten. Wenn du die Mods über das ingame Menu aktiviert hast und Arma 3 nicht mehr starten kannst weil z.B. eine Mod durch ein Update inkompatibel geworden ist, dann musst du in deiner Profildatei die einträge für die Mods löschen.

gibt es eine Tutorial, wie man den All in Arma Mod installiert?

und wieso moddet ihr alle schon? :d Aber gut, derzteit hab ich leider massivsten zeitmangel so dass ich zu gar nichts komme, versuche mich aber derzeit mal durch den Editor zu fuchsen.

habt ihr das mal ausprobiert?

Bringt alles nichts.

Liegt am Spiel und nicht an uns.

Bei einer Grafikkarten Auslastung von gerade mal 40% kann man nicht viel FPS erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh