[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stelle das Mouse Smoothing in den Optionen komplett runter ;)
Das war zumindest in Arma2 immer das Problem.
 
Also seit dem letzten Update läuft bei mir das ganze echt super smooth auf hohen Details. Auch kein Input Lag oder so
 
Arma 3 (coming 2012)

Die neuen 3D scopes kommen aber erst in der Beta oder?
 
Eventuell auch schon kurz vorher im Devbuild so wie die das jetzt mit den Sniperpackages gemacht haben ;).
 
Beta kommt am 16. Juni? Das hab ich soweit mitbekommen.
 
Ein Datum haben Sie nicht genannt nur nen ungefähren Zeitraum (ein paar Wochen nach der E3)
Am 16.06 läuft nur die Alpha Lite ab. Hab ich so verstanden, dass nur die Käufer der Alpha Version nach dem 16.06. eine lauffähige Version haben.

-> Teamkiller2k13
Danke für den Tipp!
Habe jetzt auch auf den DEV Build umgestellt so kommt man nochmal ein paar Tage früher dran!
 
Ich werde mit meiner Gruppe wahrscheinlich auch auf die DEVBuild gehen. Muss nur noch die kleine Gruppe überreden. Außerdem suchen wir noch einen guten Missionsbauer.
 
Ich habe da mal ne Frage zur Darstellung von Gras in weiter Entfernung:

Diese wird auch bei 12000er Sichtweise nicht dargestellt wenn ich durch das Fernglas oder Sniperzielfernrohr schaue.
Ausserdem glaube ich, dass die KI ebenfalls kein Gras "sieht" da Sie mich liegend aus 300m Entfernung ausmachen konnten.
Erst nachdem ich hinter einem Strauch in Deckung gegangen bin konnten die mich nicht mehr sehen.
Normalerweise sollte man im Gras liegenden inkl. Sniper Tarnung doch nicht auszumachen sein oder?

Ist das noch ein Bug oder Feature :-)
 
Vermutlich ein KI Feature. Das Spiel spielt ja in naher Zukunft und dort kann die KI einfach mehr :)
Nein ernsthaft ich hoffe das wird mal gefixt. Spiel lieber PvP, da gibt es zumindest keine Aimbot und Wallhack KI.
 
Falls jemand einen ARMA 3 Alpha Lite key geschenkt haben will, (gültig bis 18. Juni 2013) einfach PN an mich mit seiner e-mail. ;)
 
Ich hab auch noch 3Keys! Hab irgendwie 6 gehabt kp warum. Also noch 3 übrig!
 
Freu mich schon. Hoffe die zeigen sofort die neuen Sachen! Ich muss auch dann später wieder weg.
 
Freu mich schon auf den Stream!
Habe zum aufwärmen nochmals E3 2012 Videos geschaut!
 
Ich will Altis in der BETA!
 
Hab den Stream gestern verpasst und hab mir die Aufzeichnung angeschaut. War der Livestream von besserer Qualität, weil die Aufnahme höchstens 480P Niveau hat?
Was man allerdings von Altis sehen konnte hat mir sehr gefallen.

Noch eine Frage zum Entwicklerteam:
Ihre Dachgeschossbehausung und insgesamt die grösse des Teams scheint für mich sehr überschaubar zu sein.
Ist es wirklich so, dass an dem Game nur so 10-20 Leute dransitzen?
Falls es wirklich so ist - Respekt zur Leistung
 
Der Editor ist so genial ;)
Hab in ArmA 2 immer nur DayZ gespielt, hätte ich mal früher mit anfangen sollen.
 
Ich will die Beta schnell! sehr schnell. Die neue leichten Panzer sehen richtig gut aus!
 
Noch eine Frage zum Entwicklerteam:
Ihre Dachgeschossbehausung und insgesamt die grösse des Teams scheint für mich sehr überschaubar zu sein.
Ist es wirklich so, dass an dem Game nur so 10-20 Leute dransitzen?
Falls es wirklich so ist - Respekt zur Leistung
Das müsstest du schon im ARMA 3 Bistudio Forum fragen, das hier ist nur ein Community Sammler.
Jedenfalls sieht Altis mit den windmühlen sehr gut aus. Jedoch vermisse ich extrem eine dichte Bewucherung wie in Chernarus. Ich meine so ein Waldarial wäre schon cool. Weiß jemand von euch ob man auch selbst Maps bauen kann ohne großen Aufwand?
 
-> Teamkiller
die haben ja Altis nicht komplett gezeigt! Man konnte erkennen, dass die auf der Map eine rote Markierung hatten über die Sie nur sehr selten gescrollt sind - anscheinend soll der Bereich geheim bleiben oder ist unfertig!
Die Stadt am Ende des Streams haben sie auch gleich weggeblendet - die sah wirklich sehr groß aus!
 
Die Stadt Myrina ist die größte im Spiel. Da hätte ich natürlich auch gerne mehr gesehen.(obwohl es wohl noch mid. 3 Monate dauert bis man Altis selbst erkunden kann)

Maps sind in Arma nicht so leicht zu bauen.
 
1E94HXk.jpg
 
Ich glaube die haben eine tolle Welt eingebaut. Ich hoffe es zumindest. Mich würde es auch interessieren, wie man selbst Maps erstellen kann.
 
Kann mir jemand erklären woher die Balken rechts und links kommen? Die sind ingame nicht zu sehen und auch nicht auf allen Screenshots...
arma32013-06-0922-40-j9xl3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh