[Sammelthread] Arma 3

Neuer DevBlog und Video zum Lighting:
Report In! - Interview with Pavel Guglava, Lead Artist

Es sieht einfach fantastisch aus! Ich brauche definitiv eine neue Grafikkarte für die Community Alpha im Juli ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht für mich Nextgen aus und nicht so unrealistisch wie BF3...da denkt man bei den ganzen Effekten man spielt auf nen andren Planet.

Jaja Arma ist genial aber nix um mal ebend auf die schnelle 5min zu zocken.
Aber dafür kann man 24h am Stück ohne Mapwechsel spaß haben und es ist sogar möglich diese Zeit im Kriegsgebiet zu verbringen ohne dabei zu sterben...
Und wenn man sich mal anguckt wie groß sone Truppe werden kann... wir sind momentan 192 Armaspieler und (fast) jeder kann zusammen mit jedem arbeiten.

Also wer Arma nicht kennt... hat was verpasst und sollte sich wenigstens mal ein paar schöne Videos ansehen, für viele ists aber auch einfach zu komplex, spätestens wenns ums spielen zusammen mit dem gesamten Team von 60 mann geht

und ich will jetzt endlich die arma3 alpha spieln :/ angeblich gehts da in den nächsten 2 monaten los, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
zwar nur in geringer auflösung, aber es sieht so hammer aus. Was soll dabitte noch rankommen?

arma3.jpg

Oh man, das wird doch wieder sone Aktion: "Und 3 Jahre nach Release schafft dann der erste Rechner auch FullHD mit max. Details" :fresse2:

oder bei Sichtweite > 500m ;)

Naja ich schätze mal ohne PostProcessing und so wird das erstmal schon vernünftig laufen.

Und es ist es für uns PC Gamer nicht eh schön wenn man nach 1 Jahr mal HW aufrüstet und alle "alten" Spiele einen neuen Frühling erleben dürfen ;)

In Falle von ArmA III rechne ich sogar mit zwei Frühlingen auf 2 oder 3 Jahre verteilt bis wirklich mal alles maxmimal > 60 fps läuft.

Nichtmal ArmA II läuft mit meinem System auf maximal! Das muss man sich mal geben. (Das liegt halt auch zum Großteil an der vl. nicht ganz so gut optimierten Engine, oder an der riesigen Insel - ich weiss es nicht)

finally etwas close combat möglich?

536469_3856708281463283cp4.jpg

und etwas UBoot atmo:

48079_385667274813342_192181357495269_988270_410450048_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Gebäude begehbar... Ich vermute da wirds mehr als 'etwas' Close Combat geben.

Mal sehen wie es genutzt wird, in Takistan ist ein Großteil auch begehbar, gerade in den Großstädten könnte man schon große Häuserkämpfe machen, aber ich seh fast niemanden in nem Haus.

Wenn man sich anschaut was da alles noch auf der ToDo Liste steht... Kriegen wir Q4 2013 noch Sachen von der Liste nachgeliefert. Ab der Alpha/Beta denk ich mal werden die erstmal nix anderes mehr machen als Bugs zu fixen bis 2013. Aber lass uns mal optimistisch bleiben und hoffen das wir im Q4 ein in normalen Situationen bugfreies Produkt bekommen.

Gibts eig Infos übern CoPilot? Darf der endlich auch was machen wenn der Pilot eingeschlafen (timeout/tot) ist?

gute Frage, am besten guckst du im offiziellen BIS Forum nach: ARMA 3 - GENERAL

Ich meine auch da mal was gelesen zu haben, also zumindest hat schonmal jmd. die Frage gestellt glaube ich.

Sollte möglich sein, da es in TOH auch geht.

Neues Vid:

Ahhh genial ist das neue COver System, da bin ich mal gespannt ob das so klappt, war von dem in RO2 auch ganz angetan und es war schwer sich das für BF3 wieder abzugewöhnen!!

Die Innenasicht der Fahrzeuge ist genial. Schade dass die Rückkamera zwar nur wenig fps hat, aber das reicht zum einparken allemal ^^

Was mir gerade aufgefallen ist, das die Sounds mal absolut bombe sind.
Wird bestimmt hammergeil mit 2.1 Anlage.
Bad Company 2 wirds wahrscheinlich nicht toppen, aber es ist um Welten besser als Arma 2.

Zuletzt bearbeitet:
Die Explosionssounds kamen mir zwar etwas bekannt vor, und irgendwie fehlt so ein wenig das künstlerische, aber naja ich denke mal es klingt so real wie möglich. Zumindest haben sie die Sounds selbst aufgenommen. Die Devs vertreten so ne Art lieber flach und korrekt anstatt Boom Sound und fett Strategie. Deren Meinung nach soll man die Lautstärke aufdrehen damit es korrekt rüberkommt.

Ich spiele ArmA II aber auch nur noch mit dem JSRS oder dem ACEX_SM Mod, weil mir die Stocksounds auch etwas zu dünn sind.

Ich finde halt wenn ich den Trigger pulle dann muss es krachen.

Also die Gewehrschüsse kommen doch sehr gut rüber, der Hall verleiht doch mehr Realität, in Arma 2 hat hört man davon nichts. Ein bisschen mehr Druck untenrum würde nicht schaden, sofern jemand schonmal auf einen Schießstand mit Großkaliber war.

Mir haben die Sounds der Explosionen eigentlich sehr gut gefallen. Es fehlte einzig etwas "Druck" dahinter. Der Sound selber ist imo ziemlich gut.

The new in-house rapid tree generator "Silvador" is used to create vegetation for Arma 3.

It offers very lifelike state-of-the-art plant models with minimum effort and real-time previews.

It seems like it's the new generation of Linda:

Silvador - Rapid Tree Generator - YouTube

I have to say, the tree and branch structure looks amazing and very natural!

That's certainly interesting. Now there's just one thing that's bugging me. WHY ENGLISH ON A GERMAN FORUM?? Too lazy to translate a few lines?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh