[Sammelthread] Arma 3

Ich hoffe das kommt mit der DEV im August.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute ich habe mir Arma 3 gekauft. Zocken hier welche es Zusammen auf ein Teamspeak ? Ich bin zwar in dem Game noch ein Noob aber das wird schon hehe :) Ich brauchte da mal auch den ein oder anderen Tipp im TS :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche im Moment auch eine Community mit der ich spielen kann, aber nur als Gast. Grundkenntnisse sind vorhanden sowie einige Taktiken. Da meine Arma Gruppe bis jetzt noch nichts auf die Beine bekommen hat und immer mehr schrumpft seit Arma 2. Hab natürlich ein Headset und TS3/Skype. Wer noch Leute sucht für spannende Missionen gegen KI oder sogar TvT ich bin gern dabei.
 
Ich suche im Moment auch eine Community mit der ich spielen kann, aber nur als Gast. Grundkenntnisse sind vorhanden sowie einige Taktiken. Da meine Arma Gruppe bis jetzt noch nichts auf die Beine bekommen hat und immer mehr schrumpft seit Arma 2. Hab natürlich ein Headset und TS3/Skype. Wer noch Leute sucht für spannende Missionen gegen KI oder sogar TvT ich bin gern dabei.

Wär ich auch dabei. Ich spiele als only Pilot und als Pilot ist es auf den Publics fail ^^
 
Hat irgendjemand eine Gruppe, die das Spiel ernst nimmt? Ich war gestern Abend bei einer und ich dachte die spielen jetzt COD oder BF. Manche verstehen den Sinn von Arma nicht :stupid:
 
Vielleicht sollten wir uns für den Anfang mal zusammen tun um ein bisschen coop zu spielen. Hat einer einen TS?
 
man könnte bei uns auf dem funclan TS drauf aber ich bin erstmal schlafen... das können wir mal in Ruhe an einem Abend bereden :)
 
So leute ich möchte mal von meinem 680 Sli berichten. Meine Zweite Karte ist gestern gekommen.

Lustigerweise kann ich ALLES das geht auf Ultra stellen und dazu 8xAA buchen. Bei einer Sichtweite von 2500 schafft mein System stabile 60-80 FPS in FHD. Framedips gibts aber leider auf 48-55 was aber nicht weiter schlimm ist (Lässt sich durch OC herauskitzeln und ich denke mit ein bisschen Optimierung wird das gehen). Mit einer 680 lief es grottig.

Also klare Empfehlung an die die nicht genug FPS haben und bereits eine High-End Karte besitzen. Ausserdem möchte ich anmerken dass Mikroruckler erst ab 50 FPS sichtbar werden (Ab 60 FPS sieht alles ganz normal aus wie auf einer Karte). Nvidia hat nen guten Job gemacht wenn ich an mein vor 2 jahren gekauftes 6970 CF denke.
 
Wenn du mir Geld gibts hol ich mir auch 2 680er :)
 
Hab aber im Moment eh keine Zeit für Arma oder generell ein längeres Game. Zwischendurch mal GTA oder AC3 aber mehr auch nicht.
 
Meine 2 GTX 570 schaffen auch so an die 60-70fps.

Gibt aber auch bei mir drops auf 40-50fps.
 
Lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich werd's mir heute mal via Steam kaufen. Kostet so um die 35 Euro.
Kurze Frage dazu: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekomme ich bei Release das Game kostenlos oder?

Mit 2 x 780 sollte es ja dann keine Probleme geben *daumendrück*
 
Ja,bei Release hast du es dann auch.
Kostenlos ;)

Was heißt Kostenlos.
Zahlst ja 35€ dafür ;)
 
Schon klar :d
Meinte mit "kostenlos", dass keine weiteren Kosten anfallen.
Also: Nicht für ne Beta zahlen und für das spätere Spiel auch nochmals den vollen Preis ;)

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für das "erste Mal" auf dem Schlachtfeld?
Safety First ist ja klar :d
 
Mit der Beta kaufst du auch die Vollversion mit und die ist in der Betaphase billiger. Hättest du in der Alpha zugeschlagen wären es nur 25€. Paar Tipps kann ich nicht geben: Arma ist sehr komplex und das betrifft fast alles. Vor allem die Steuerung. Ich glaube nur die wenigsten kennen alle Tastenkombinationen auswendig.
 
Alter Schwede und jetzt wo ich im Moment nicht zocken kann kommen hier alle an und wollen Arma 3 spielen.... Will auch :eek:
 



Neue Panzer im Spiel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan haut schon rein!
 
So, nachdem ich das Spiel die gesamte Nacht runtergeladen habe, konnte ich eben mal ein erstes Antesten wagen.
Ausgesucht hatte ich ich mir die erste "Soldier"-Mission.

Grafik-Settings sind komplett auf Ultra, Sichtweite liegt afaik bei 3.800m (müsste nochmal genau nachschauen). Auflösung wurde in 2560x1080 (21:9) richtig erkannt.

Erstmal vorweg: Die Grafik ist wirklich sehr schön, da gibt es rein gar nichts zu meckern. Das sieht alles sehr toll und detailliert aus.

Jetzt aber zu meinem "Problem": Ich bekomme die beiden 780er nicht voll ausgelastet. Bei einer Karte habe ich permanent 99% Load bei 1500 MB VRAM-Auslastung. Bei meiner Auflösung und den Settings komme ich auf rund 40 FPS.
Schalte ich SLI ein, lande ich bei rund 55 FPS. Das Kuriose daran ist: Die Karten werden nur noch mit 50-70 % ausgelastet. Habt ihr das auch? Ist das normal? Falls ja, würde SLI ja wirklich sehr schlecht skalieren. An der CPU mit 4,9 GHz dürfte es doch eigentlich nicht liegen oder doch?

Unabhängig von der technischen Seite habe ich aktuell das Problem, dass ich auf die Entfernung nichts treffe :fresse:
Da wird viel Übung nötig sein.
 
Mach dir keine sorgen, die Auslastung der Hardware ist immer noch nicht optimiert, das wird sich hoffentlich zum Release ändern.
 
Am Anfang gab es die Beta für 25EUR? :/ Hab interesse am Spiel, kostet ja grad 35, aber wenn ich weiß es es schon zu beginn ein 10er günstger war tu ich mir immer so schwer :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh