[Sammelthread] Arma 3

kaufen laufen und kaufen! lohnt sich wirklich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich kann keine Spielbarkeit erwarten? Es sieht viel besser als Grafisch aöls auch vom gameplay her?.
 
Es fehlt content, das ist alles ;)

In Arma 2: CO hast du eine 225km² Map, eine 169km² Map, eine 76km² Map, eine 25km² Map, eine 6km² Map, zwei 4km² Maps und dann noch Maps die Ausschnitte aus Chernarus und Takistan sind. Dazu kommt ein riesiger Fuhrpark und eine große Anzahl verschiedener Waffen und Einheiten. Ganz zu schweigen von den unzähligen Mods. Arma 3 kann da einfach zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sein.

Die Beta hat eine 64km² große Map mit ~20km² Landmasse.

Die Steuerung gefällt mir in Arma 3 aber eindeutig besser als in Arma 2 und abgesehen von den Midrange Texturen sieht es auch deutlich besser als Arma 2 aus. Content kommt dann zu Release deutlich mehr als jetzt und mods brauchen auch ihre Zeit bis die fertig gestellt sind. Gerade so Sachen wie der ACE Mod sind nicht von heute auf Morgen fertig gestellt. Es gibt aber schon ziemlich viele Mods die einiges zur Beta hinzufügen ;)
 
Ja und ist die Beta das vollständige Spiel? Bleibt das alles genau so wie jetzt?
 
zu Releaso kommt Altis (270km² Insel/900km2 Map), die Kampagne und ein Haufen Content dazu. Aber auch in der Beta kommen immer wieder neue Sachen wie z.B. die Kettenfahrzeuge diese Woche ;)
 
Ja dann sollte man das auch nicht als negativ sehen das in der Beta etwas fehlt. Ich überleg es mir, hab gerade sowieso kein Geld über hm. Aber wenn dann Arma III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, gestern mit zwei Leuten (sky und rts1990) und nem AI-Squad von der Insel im Co-Op geflohen.
Leider war ich so dämlich der Squad-Leader zu sein. Über 2 Stunden haben wir gebraucht. Zwischendurch glaubte ich dann gar nicht mehr an ein erfolgreiches Missionsende.

Die AI stellt sich teilweise echt selten dämlich an. Gibt es auch eine Befehlsleiste, welche für alle Squad-Member gilt? Hab immer über die F-Tasten befohlen. Irgendwie hab ich mich so "durchgewurschtelt". :fresse2:

Für mich steht eins fest: Als Squad-Leader biste den "Kindergarten" nur am befehligen: Geh da hin, leg dich hin, schiess auf den da, rücke nach, usw.

Hab kaum Gegner gesehen, sondern war hauptsächlich damit beschäftigt, alle zum Heli-Pad zu bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haste aber gut gemacht :d

Next time spielen wir einfach mit weniger KI's in unserem Team. Freu mich schon auf die Kettenfahrzeuge!

Fällt mir noch ein: Lässt sich die Maussteuerung für Fluggeräte invertieren? Ich hab nur nen Punkt gefunden der generell die vertikale Achse invertiert.

Morgen müsste dann noch die GTX780 kommen, dann sinds auch mehr als 29FPS im Mittel *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine 7970 ist definitiv zu schwach :fresse:

Aber hat schon Laune gemacht :bigok:
 
Probier mich grad an dem Editor...vllts gibts heut/morgen Abend ne eigene Mission :fresse2:
 
So ne Infiltrations-Mission :fresse2:

Aber bitte nur zu Dritt, also nicht soviel Gegner. Hab kein Bock mehr auf F-Tasten InGame
 
2, move 100
3, move 100
4, move 100
5, move 100

:fresse:
 
Schlimm, schlimm, schlimm ... was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Mir sind gestern übrigens in der gegnerischen Base die FPS abgeschmiert: Grund war die Absenkung des GPU-Taktes auf die Stockwerte.
Weiss allerdings noch nicht wieso. Die Karten waren dann nur noch mit rund 30% ausgelastet, waren jedoch nicht im PowerTarget. Hmmmmm, muss ich nochmal beobachten.

Gibts da nicht irgendein SLI-Bit für den Inspector?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich aber auch...die ganze Zeit +40fps und sobald die Action am Airfield abging wurde es fast einstellig...
 
Ich komm mit dem Commanding der KI sehr gut zurecht. Einfach mit F1-F12 Soldaten auswählen oder gleiche alle mit "^" und dann Befehl mit Tasten 1-0. Da kann man Formationen, Geschwindigkeit, Steahlt, Combat, Aware und so einstellen.
 
Ich komm mit dem Commanding der KI sehr gut zurecht. Einfach mit F1-F12 Soldaten auswählen oder gleiche alle mit "^" und dann Befehl mit Tasten 1-0. Da kann man Formationen, Geschwindigkeit, Steahlt, Combat, Aware und so einstellen.

"^" ist das Stichwort, danach hat'er gesucht! :) Danke!
 
Kein Problem :d
 
BI scheint jetzt in der Beta ja den Fokus auf die AI zu verschieben. Die ersten Änderungen gefallen mir schon mal gut. Fahrzeuge im Konvoi funktionieren zwar noch immer nicht richtig aber wenn sie einzeln fahren ist es mit dem neuesten Devpatch schon viel besser als vorher.
 
Hab das auch schon bemerkt. KI wurde gut verbessert. Gibt halt immer noch ein par Bugs. Die KI ist trotzdem noch zu stark. Wenn Sie dich einmal gesehen hat ist man schon tot und das auf eine erhebliche Distanz. Die neuen Fahrzeuge sind schon toll, aber Fahreransicht/Cockpit fehlt immer noch....
 
Grad wieder ne Runde gezockt und ich bekomme immer wieder die Meldung, ich hätte zu wenig Ram, ich möge doch bitte die Anwendung (ArmaIII) schließen.

Das is doch nicht normal :shake:


1.JPG
 
Das einzige was mir dazu einfällt ist zu überprüfen ob du dump files in "Users\*username*\AppData\Local\Arma 3" hast, ticket auf http://feedback.arma3.com erstellen, .rpt und dump files anhängen und hoffen, dass die Devs was damit anfangen können. Wenn sich in dem Ordner schon ältere Sachen angesammelt haben vorher alles löschen und auf den nächsten Crash warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Arma 3 (coming 2012)

Hat jemand mal zoombies für arma 3 gespielt? Hab mich da registriert bekomme aber keine Bestätigungs mail

Gesendet mit der GT-I9300
 
Wo muss man sich da anmelden und warum? Schick mal Link. :)
 
AW: Arma 3 (coming 2012)

Hat jemand mal zoombies für arma 3 gespielt? Hab mich da registriert bekomme aber keine Bestätigungs mail

Gesendet mit der GT-I9300

Ja ich.
Mail kam auch bei mir ewig nicht an.
Und es ist eben wie DayZ.
Ist aber noch nicht ausgereift.
 
bei mir hatte auch erst die dritte email geklappt als ich mich da registriert hatte.
 
Danke ich werds mir anschauen! hab das entdeckt:

SURVIVE / ADAPT / WIN

a3_drones.jpg


Sieht richtig gut aus was auf uns zukommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh