[Sammelthread] Arma 3

DAs mitden Drohnen find ich echt dumm. Ich will die großen Teile auch mal fliegen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den Trailer einer Posten? Kann leider nicht nachschauen.
 
@Teamkiller2k13: Schon mal unseren CoopY.tv DayZA3 Server ausprobiert? Soll laut vielen Benutzeraussagen gut laufen und wir haben eine private Datenbank.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Kann den Trailer einer Posten? Kann leider nicht nachschauen.




@coop

Hattet ihr nicht mal den de21 server?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey n3o :)
Ja genau - DAS waren Zeiten. Erinnere mich sogar an dich und Olaf usw :)
Nun aber etwas zurückgenommen, keine eigenen Sachen entwicklen und genug Admins haben - wir haben gelernt :)
 
Danke für den Trailer! Das sieht schon sau gut aus. Ist halt noch Stratis und etwas klein aber ich hoffe es wird weniger buggy Zombies als in DayZ geben.
 
Ich kann es nicht erwarten bis Altis raus kommt!...
So viele Große Städte da macht Zombies töten Spaß1 :d aber auch Normal Arma 3 dort zu spielen :d

Was ich nur nicht ganz verstanden habe:
Wird auf der Maps Altis die kleine Insel Stratis mit drauf sein und es Stratis nebenbei geben?
Oder werden die komplett getrennt?



Was mich aber am Preview stört: Die Kampfflugzeuge... Also ich habe mir dort was spektakuläreres wie eine überarbeitete aber ähnliche A10 erwünscht!
Naja aber dazu gibt es ja Mods...^^
 
Ich werde heute Abend mal wieder die Drohen probieren. Kamen ja ein paar DEV-Patches. Alles Orange jetzt und die verdammte Greyhawk und die kleinen Autos kann ich immer noch nicht connecten! Wenn ich das UAV terminal öffne werden die mir nicht angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Altis wurde soeben released. :banana:
 
Hab gerade ne Runde gedreht und muss ehrlich sagen:

Heilige Scheiße ist das riesig! Die kleine Wüste, die Sümpfe, die Berge alles TOP!

Ich hab jetzt herausgefunden warum die Drohnen bei mir nicht gingen. Ich hab die immer in EMPTY gewählt obwohl ich unter meiner eignen Fraktion diese wählen sollte. :stupid:
 
Bin auch grad einmal über Altis geflogen, nicht schlecht kann man da nur sagen.
 
Schon sehr beeindruckend muss ich sagen. Hab ne runde im Heli gedreht. Zur Hauptstadt dann nach Tyvara mit der großen Burgruine. Zwischendurch in kleineren Städten gelandet. Salzwüste, Sümpfe. Ganz schön viel Abwechslung!
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Ganz Ok.
Weniger Berge wie in Stratis was ganz gut ist. Städte und Dörfer auch cool. Aber das wars auch für mich

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hammer Map 4 Kleine + ein Großer Flughafen, die wird garantiert richtig hammer Luftkämpfe geben sobald Flugzeuge dabei sind! :d
 
Altis ist richtig geil!

Kann mir jemand sagen wie ich den Quattrocopter gesteuert bekomme?
bin irgendwie zu blöd dafür!
Wenn ich im Editior einen setze kann ich diese nicht steuern - was muss ich im Editior genau einstellen? Fahrzeuge und Hubschrauber bekomme ich gebacken aber den Quattrocopter nicht ums verrrecken - egal ob als "Nato" oder "Empty" gesetzt wobei bei als Nato Einheit auch "not playable" im Editor Menü steht was sich nicht ändern lässt!

Edit: meinte den Quattrocopter nicht die Drohne (hab ich verwechselt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, bin auch mal drübergeflogen. Leider zu viel Wüste und zu wenig grün.

Wie dem auch sei, habe ich eine kleine TDM Mission beim Altis Airport gemacht, gibt noch einpaar kleinere Probleme mit der Vrtl Ammobox, aber ansonsten super! Man startet mit einer schallgedämpften ACP 45. und ohne Nachtsichtgerät, stürtzt sich dann in den starken Regen bei Nacht und versucht den Leuchtturm zu erobern. Neben dem Leuchtturm stehen zwei Ammoboxen.

637x358.resizedimage


Falls jemand lust darauf hat kann er sich das ganze hier -> Steam Workshop :: Operation Rainstorm Runterladen!
 
Also es gibt natürlich keine der dichten, weitläufigen Wälder wie auf Chernarus aber es gibt schon einige Wälder und auch ein paar ziemlich grüne Gebiete. Insgesammt ist Altis unglaublich detailliert und einiges abwechslungsreicher als ich erwartet habe.
 
Ich bekomme immer, wenn ich eine Einheit auf der Karte platziere folgende Fehlermeldung.
Habt Ihr das auch?

arma3 2013-08-26 22-22-09-926.jpg
 
26-08-2013
EXE rev. 09501
Size: ~2.1 GB

Added: 270 square kilometers of hot sun-baked Mediterranean Altis terrain
Added: Supporting assets such as static objects (some of which usable in editor)
AI rotation behaviour refined
AI accuracy calculations refined
Fixed: Helicopter engine sound played after damage
Fixed: Editor insert unit pictures, colors settings do not require restart anymore to take effect
Changed thrust and brake for tracked vehicle damaged tracks
Sound: Default volume now 100%
UI sounds volume driven by radio slider (instead of music previously)
Updated static table for network strings (MP optimization)
Known issue: pop-up errors selecting some units in editor

Hab den relevanten Teil mal rot markiert :fresse:
 
Ach, gar nicht gelesen. :d
Danke Dir!

Aber ich muss schon sagen, vor allem Nachts ist Altis extrem stimmig, gefällt mir gut.
Über dieses Südliche Setting lässt sich natürlich streiten, vor allem wenn man Chernarus gewohnt ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, das BIS hier extrem gute Arbeit abgeliefert hat!
 
Was mir besonders gefällt ist der Abwechslungsreichtum. Flache, landwirtschaftlich geprägte Gebiete, Wüsten, Berge, Sümpfe, Wälder, große Städte, kleine Dörfer, Burgruinen, antike Ruinen, Solarkraftwerke usw. Dabei habe ich das Meiste nur aus der Luft betrachtet.
Die ganze Insel ist unglaublich detailliert wenn man am Boden rumläuft. Ich bin echt beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll mal jemand behaupten Arma 3 hat keine verdammt geile Grafik! (und da gibt es wirklich jede menge Leute! -.-)
Besonders das 2. Bild mit dem Parkplatz finde ich Hammer!
 
So, ich habe jetzt sage und schreibe 8 Stunden (Die ganze Nacht) an Operation Rainstorm gesessen. Hier einpaar ingame Screenshots :

2013-08-27_00017uvuiq.jpg

2013-08-27_000053euwm.jpg

2013-08-27_00016p0u1k.jpg

2013-08-27_00023dduvy.jpg

2013-08-27_00007stu4s.jpg

2013-08-27_000240xufs.jpg

2013-08-27_00020zlu3m.jpg

2013-08-27_00006msu9h.jpg

2013-08-27_00027iju9g.jpg

2013-08-27_0001272ukz.jpg

2013-08-27_000261duiv.jpg

2013-08-27_00028mxub8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute die Dev-Beta geladen um mir Altis mal anzuschauen. Leider habe ich auf der Map ca. alle 15 Sekunden FPS Einbrueche auf 2-4 FPS. Das geht 10-15 Sekunden so, dann normalisieren sich die FPS wieder. Danach habe ich testweise Stratis gespielt. Dort habe ich im Editor keine FPS Einbrueche mehr, aber ca. 50% weniger FPS als mit der anderen Beta. Irgendwelche Ideen ?
 
Bei mir auch ein paar FPS-Einbrüche. Einfach auf die nächsten Updates warten!
 
Versucht mal A3 mit folgendem Startparameter zu starten:

-nologs

Es soll wohl einige Objekte geben, welche das .rpt File voll schreiben, was ordentlich an der Performance zieht.

Außerdem Vsync aus, kann noch mal ca. 15FPS bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh