[Sammelthread] Arma 3

Gab größeres Update bei EUTW Warfare (PvP)... haben jetzt auch nen kompaktes How To wenn man joint, dass ich hier mal posten möchte:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig, das es DLCs für A3 gibt?
War das von Anfang klar, falls ja ist es an mir vorbei gegangen.

Kp aber das ist ja eher ein Fun DLC, denke die haben halt viele anfragen zum April Scherz bekommen. Ob mehr Bezahl DLC kommen weiß ich nicht, Zeus war ja auch Kostenlos.

Marksman DLC und Heli DLC sind angekündigt und man kann ab sofort einen DLC Pack für 20€ kaufen (inkl. Karts). Sollte das aber bei den 2 angekündigten DLCs bleiben, dann wird das P/L Verhältnis nicht so gut wie bei den A2 DLCs (Das BAF DLC fand ich richtig gut!). Das Heli DLC werde ich garantiert kaufen, beim Marksnman DLC bin ich mir nicht sicher.

Karts DLC finde ich ne gute Sache. 1.50 für etwas dass ein Dev in seiner Freizeit erstellt hat und man unterstützt auch noch das Rote Kreuz. Wer da meckert hat den Schuss nicht gehört!

Edit: http://www.bistudio.com/english/company/developers-blog/465-roadmap-14-15-dlc-strategy-blog

Zuletzt bearbeitet:
Spiele aktuell auch mit dem Gedanken mal Altis Life zu testen, da mich BF4 gerade ein wenig lanfweilt und ich was neues suche (ja ich weiss das ARMA und Altis Life nicht mit BF zu vergleichen sind :) ) Der Mod-Dschungel irritiert mich aber ein bisschen.
- Woher bekomme ich die Informationen, welchen Mod ich auf welchem Server brauche?
- Werden die benötigten Mods automatisch geladen und installiert oder ist das alles manuell zu erledigen?
- Sind die Mods kostenfrei oder muss man sich diese irgendwo kaufen? Wenn ja wo?

Danke für Infos schonmal im Voraus!

Du musst weder bezahlen noch irgendwas installieren. In der Serverliste kannst du dir Altis Life Server einfach raussuchen (Filter: Rollenspiel) und joinen. Dann wird eine Missionsdatei geladen und los gehts.

A3 läuft bei mir absolut Problemlos unter Win 8.1.
Hast Du mal die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen?

Ja und auch schon nochmal neu installiert, Grafiktreiber sind die neusten, habe aber den virtuellen Speicher bei mir deaktiviert, kann das damit was zu tun haben, dass habe ich mal gelesen aber nie ausprobiert

Kann schon sein, Arma nutz die Auslagerungsdatei recht gern.
Auf jeden Fall mal testen, dauert ja keine 2 Minuten die Pagefile wieder einzuschalten.

Kannst Du machen.
Ansonsten halt hier im Thread fragen, da erreicht man ja deutlich mehr Leute. ;)

habe keine probs mit win 8.1...

kannste ne fraps aufnahme machen was genau du machst und was genau passiert?

Naja kann ich machen aber da wird man nichts groß anderes sehen als ich hier beschreibe. Singleplayer läuft und wenn ch dann auf nen Server gehe, lädt alles und nach einer Minute oder so Redscreen und mein PC startet neu.

Hast Du mal die Temperaturen überprüft?

Meiner Hardware? Wenn die meinst ist alles im grünen Bereich, nachdem es gestern nicht mit Arma 3 ging hab ich BF 4 gespielt und auch nicht kurz und da gab es keine Probleme, ist als würde sich mein Pc mit dem Spiel beißen, weil Arma 2 konnte ich auch nicht Online spielen, da kam ich nicht mal auf die Server

Ja, die Temps Deiner Hardware.
Würde ich trotzdem mal kontrollieren, macht ja keine Arbeit.

Hast Du irgendwas Undervoltet, CPU oder Grafik?

Ne alles @Stock, also habe es jzt nochmal versucht, es läuft das spiel und nach ca.20min kann ich immer noch spielen. Nur wenn ich jzt das Spiel beende kommt Arma 3 funktioniert nicht mehr:) Man dieses Arma und mein PC

- - - Updated - - -

Hey aber ich möchte euch jzt erstmal für eure super Hilfe danken

- - - Updated - - -

HAbe noch nebenher kontrolliert, ja die Grafikkarte wird etwas warm mit 75 Grad aber ist ne R9 290 zwar mit Windforcekühler, aber die Karte haut einfach viel raus

bei einem video wären halt timings zu sehen eventuelle dinge die dir nicht aufgefallen sind, und ich würde sehen was ein red screen ist, weiss ich nämlich nicht.

aber wie meine Vorredner spricht vieles für die Graka. hast du mal testweise einfach andere settings, und auflösung und vsync und nvidia panel settings gwechselt, mal hoch mal niedrig.. um zu sehen was passiert?

bootcamp im dev

Die Vollpfosten sollen ma lieber ihre Bugs fixen statt so nen uninteressanten Mist zu releasen.

- Fatigue Bug ist seit 2 Wochen schon in dev gefixt... Hotfix? Nein.

- Voicechat laggt seit wann? 6 Wochen.. zwei Monate? Warum kam nicht sofort ein Rollback?

- dann dieser upgefuckte Serverbrowser.

Nein...wir bekommen Bootcamp. Super.

Das Spiel befindet sich teilweise in einem schlechteren Zustand als zu Alpha Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Serverbrowser ist echt beknackt. war er in arma schon immer. daher connecte ich direkt mit IP's oder nutze Andere externe Serverbrowser..

ist aber als Prolog ganz nett gemacht.

die möglichkeit einem freund zu joinen, aus dem game raus, besteht leider nicht. was viele andere games haben, scheint hier schlicht unmöglich... über die friendlist aus steam raus, über join friend, joint er dem server, auf dem der freund spielt. das es derart umständlich sein muss und nicht über das spiel selbst geht, ist schon ein starkes stück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh