[Sammelthread] Arma 3

Weiß wer von euch über welchen Händler man günstig an einen Key kommt? Unter 30€ findet man quasi nichts..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das selber so gemacht?
Das heißt ich muss das Game über nen Proxy laden?! Was meinst du mit exe erstellen? Brauch diese bestimmte Parameter?

Mhh kann mir jemand vielleicht helfen?

Ich konnte gestern noch ganz normal Altis Life zocken....heute wollte ich wieder auf meinem Stamm Server spielen und plötzlich komme ich einfach nicht mehr drauf. Ich schafe es noch in die Lobby oder auch ins Game für 1min, aber dann werde ich immer vom Server geworfen mit der Meldung: Vom Server entfernt....ich habe schon 20 mal versucht drauf zu kommen, ohne erfolg :( Hab auch schon alles ausprobiert....Spieldateien auf Fehler überprüft, exe als Admin ausgeführt, den Spiele Ordner gelöscht und neu drauf gezogen,,doch alles das bringt plötzlich nichts. Mir ist nun auch aufgefallen das dieses Problem nicht nur auf mein Stamm Server besteht, sondern auf jeden Altis Life Server!!! Hat jemand auch so ein Problem? Oder weiß eine Lösung?

haste mods unaktuelle oder fehlende

nope gar nicht, das lustige ist...gestern Abend ging es aus heiterem Himmel wieder..konnte die ganze Nacht zocken und heute wieder das selbe Spielchen

gehst du durch ne aggressive firewall die nen Wortfilter hat? ich glaube manche Pakete der arma engine enthalten böse Wörter oder so.. hatte mir corporate Firewalls öfter Probleme. (kannst es ja mal per proxy probieren testweise)

flyvpn oder so...

Problem wohl gelöst...hab mein Anti Virus abgeschalten und jetzt gehts...aber ein Problem bleibt dennoch..meine 780ti taktet ständig runter normal sind 1200MHz, den Boost hab ich im Bios deaktiviert und das klappt auch in BF4 und Witcher 2..da bleibt der Takt immer bei 1200MHz. So in Altis Life taktet die Karte aber ständig runter, obwohl ich teilweise 45-50FPS habe....ist ja dann nicht so das die Karte nicht ausgelastet ist und darum runter geht...der Takt schwanbnt immer hin und her....jemand ne Idee was das ist? Weil der Boost ist ja abgeschalten..eigentlich müsste der Takt doch bei 1200MHz bleiben

schalt halt mal grafikeffekte ein...
aa und schatten oder ambient occlusion...

sonst limitiert iwas anderes.. was? kein plan - cpu (hoher takt bringt aber enorm was) und gpu isses nich ^^ - irgendwelche speicherinterfaces oder sonstwelche hardwareroutinen. arma wurde als simulator gebaut - nicht als spieleengine...

Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 CPU vs RAM performance comparison 1600-2133= up to 15% FPS gain

cvbcvbpmoz4.jpg

da sieht man ganz schön den Impact den schnellerer RAM hat.

aber irgendwie scheint da auch noch was anderes zu limitieren. ArmA profitiert enorm von einer hochtaktigen CPU...

--

@moods:

bastelt ihr eigentlich noch an neuen Missionen? Wie wäre es wenn ihr mal eine einbaut die etwas größer und weiter über Altis verteilt ist, damit Logistik (Truppentransport) eine größere Rolle spielt. Vl. auch die Möglichkeit Fahrzeuge mit Helikoptern zu transportieren. Die Anzahl der einzunehmenden Flaggen kann dabei ja ruhig gleich bleiben.
anyway, ich spiele fast ausschließlich nur noch auf euren Servern. Sehr flüssig und zuverlässig! Gute Arbeit!

wie siehts mit solchen Mods aus?

http://forums.bistudio.com/showthre...riants-AG36-Optional-JSRS-and-ASDG-Compatible
--

btw diese http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=189421090 ist echt gut zum ausprobieren..

wieviele Leute in reihe lassen sich mit einem hochkalibrigen Gewehr eigentlich neutralisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wir konzentrieren uns derzeit auf das nächste größere Update. Es kommt bald Greenfor als spielbare Fraktion dazu - außerdem wird der Medic mehr in den Vordergrund geschoben. Sowie bugfixing Stichwort Revive und paar andre Dinge.

Größere Layouts als South-West I (von genutzter Fläche her) sind nicht geplant.

Wir möchten dass alles zu Fuß (natürlich mit Quad etc.), per Fahrzeug und Luft gut spielbar ist. Sind die Wege noch größer benutzen mehr leute Vehikel... ist die Fläche größer fangen einige auch mehr an mit einer Titan rum zu lamen, da die Chance höher ist ein Vehikel bzw. vorallem Heli in der Luft zu sehen. Ich finde die Mischung machts und so wie es jetzt ist gefällts mir. Du kannst auch jetzt schon Fahrzeuge mit Helis transportieren, siehe auch Wiki (ist btw nicht ganz aktuell)..

Addons die man downloaden muss um auf Server spielen zu können sind für uns derzeit keine Option. Macht nur Sinn wenn wir noch größer sind... dann würde nen Server mit richtigen Mods mehr Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Finde ich gut!

Größere Layouts wären halt etwas taktischer - vl. ja später mal wenn mehr Spieler möglich sind?

Ich denke dabei halt immer an den ArmA 2 Warfare Modus, wo die Zeit reichte die Leute mit dem Transporter einzusammeln, weil wirklich alles weit weg war. Es war nett so ein paar Minuten mit den Jungs herumzugurken - lustige Gespräche - um dann gemeinsam an einem Punkt auszusteigen und zu kämpfen. Leute an der anderen Seite der Map sah man über ne Stunde nicht die führten evtl. ganz andere Gefechte. Das war ein Gefühl fürs Große. Das mochte ich.

Im Moment kann man fast zum nächsten Punkt laufen, da lohnt es sich nicht ein Auto zu kaufen. Respawnen und teleporten geht schneller. Das nimmt etwas Atmosphäre raus finde ich. (vl. testweise nur noch 1 MHQ - mit extrem langer Respawnzeit - quasi als seltenes Gut, wie ein Stern in Super Mario)

Mit der Titan gebe ich dir recht. Das war zugegebenermassen das Problem in A2 - die Tab-Waffen. Schade dass es so balanciert werden muss.

Leichte Fahrzeuge ohne Bewaffnung wäre trotzdem toll öfter zu sehen.

Ah das mit dem Heli / Vehikeltransport wusste ich nicht. Mir nicht aufgefallen.

edit: cool Grüne Fraktion :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast nur bestimmte Layouts bisher gespielt, ich will auf keinen fall von einen Punkt zum nächsten Punkt laufen. Respawn wird bald unattraktiver...es ist geplant dass es mal Geld kosten wird.

Größere Karte/mehr Spieler oder kleinere Karte/weniger Spieler ist für mich kein so großer Unterschied. Da ist es wichtiger wie Flaggen angeordnet sind, wie Verbindungen sind usw.

Auf Server 2 läuft grad Testmission mit neuer Version die bisher noch net draußen ist. Greenfor etc.

im Moment läuft grad ne sehr große Map ist Grün gegen Rot..

Genausowas meinte ich eigentlich ^^

die ist perfekt, auch wenns jetzt schnell rum war - vl. 1/2 flaggenpunkte mehr damits nicht ganz so schnell geht.. ansonsten Thumbs up!

Schade dass die grünen kein eigene 7.62mm haben

Bei den CHopper Spawns müsst ihr drauf achten dass das nicht so nah an der base ist, die kriegen beim starten oft schaden. jetz steht da einer de rkann nicht starten weil seine rotoren ans Haus schlagen würdne in der base. Vl. den radius erhöhen und den repair radius vl. auch wenn sowas möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man. Bei mir und drei Freunden läuft es jedenfalls ohne Probleme. Ist ein Global Key und ein paar Euro günstiger als der EU Key auf der Webseite - Game ist aber auf Deutsch :)

Ist leider nicht mehr auf Lager^^. Denke hole bei mmoga... welche Version sind das überhaupt bei mmoga?

so,fuer 9eur ru key gekauft bei g2a.com und mit vpn aktiviert und danach mit dieser steamapp id textdatei kann ich es spielen. Danke Dark Session. Jetzt mal auf die Suche nach Mods machen. BP ist bereits installiert.

Welche Multiplayer Mods spielt ihr denn so und welche sind empfehlenswert? Wo tummeln sich denn die meisten Spieler? Danke

Meisten Spieler zocken wohl Altis Life...

Aktuell zocke ich Domination einfach suchen und los zocken.

es gibt pvp (warfare, king of the hill..) pve (domi..) rpg (life) und survival (wasteland, zombiezeug ...) modes..

es gibt server mit und ohne mods. leider ist das in arma nen kleiner jungle. würde erstmal singleplayer spielen.

Zuletzt bearbeitet:
das komische ist immer dass fast alle polizisten auf den meisten altis servern immer sächseln. wie kommt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh