[Sammelthread] Arma 3

Schwachsinn.

Dwarden ist der Community Manager und mit diesem hatte ich schon öfters Kontakt. Du kannst Ihnen sogar im Gametracker die Lösung des Problems mit angeben (selber gehen sie in der Regel den Dingen auch nicht nach) und es kann bis zu 12 Monate dauern bis es umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mich da jetzt nicht einmischen, aber einfach nur Fix the Bugs zu Posten, ist wirklich sehr sehr unkonstruktiv.
Wenn man wenigstens den Bug nennen würde...


Morgen werde ich mal versuchen, einen Key zu bekommen... Drückt mir die Daumen ;)
 

Quelle: Unnamed terrain 12.8 km (Ukraine) [early wip]

Schaut sensationell aus! :eek:
 
Wird so schnell nicht passieren. Er hat bisher nur in nen Umkreis von ca. nen km Sachen hingebaut und die Performance ist schlecht. (da ist wohl die Engine schuld)
 
Mal eine Saudumme Frage :

woher und wie bekomme ich das Arma 3 Epoch Addon ?

Ich finde es weder bei den DLCs noch im Steam Workshop.
 
Das ist kein DLC . Schau dich mal doch mal auf der Epoch seite um.

EpochMod.com - Arma 3 Mod

Da wirst du bestimmt fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso man bekommt es garnicht über Steam.
Ok, das wusste ich nicht.

Danke ! :)
 
Epoch ist Closed-Alpha.
Die Keys gibts nur durch Streams schauen, FB, etc.

Ich zitiere mich mal selbst:

Schau mal in diesen Streams:

Twitch
Twitch
Twitch
Twitch
Twitch

Sind u.a. Epoch Devs

Edit: Da musst im Chat schauen, kommen immer wieder mal Keys. Musst dann allerdings schnell genug sein beim eingeben. ;)
Der Key ist erst aktiv, nachdem du bei Steam eingeloggt wurdest und dein Wunschgeschlecht ausgewählt hast.
 
epoch ist doch free :d launcher runterladen dann epoch laden und zack spielen ^^ ;)
 
Oh seit wann? Hab ich nicht mitbekommen.
 
Wir reden hier von Arma 3 nicht von 2, der Epoch Mod ist immer noch in der closed Alpha...
 
warum kann ich den mod dann zocken? ohne key hatte nie einen !! und 6 kumpels von mir auch? komisch :)
 
So, habs mir jetzt mal für 23 Euro im Steam Weekend Deal gekauft. Hoffentlich läufts einigermassen auf meiner Kiste.
 
Das muss ich mir alles mal zu Gemüte führen dann. Altis Life und Epoch vielleicht auch Dayz Epoch mal sehen.

unbenannt-2chs8o.png


Bitte was? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe seit ein paar Tagen Arma 3 und mit einem GTX 980 SLI eine wahrlich bescheidene Performance in Arma 3 ls auch in Breaking Point. Hat jemand vielleicht ein ähliches Setup (SLI) und eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

hopwest
 
Und Server im Multiplayer

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, bisher noch nicht ohne SLI getestet, der Witz ist, meine FPS bleiben bei 30-40 und es ist nahezu egal was ich einstelle, ob 200% Supersampling oder alles auf niedrig, mehr wie 45 FPS sind nicht drin.

CPU ist ein i7 3770 @ 4 Ghz.
 
Sag mal deine genaue einstellungen auch die Sichtweite und so :) Am besten mal schauen das du auch mal die auslastung der gpu's und der cpu anschaust wichtig bei der CPU nicht die gesammt auslastung sondern die Einzelnen Kerne Arma benutzt 2 Kerne.

Und auch mal SLI deaktivieren den damit hats Arma auch ned so :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher noch nicht ohne SLI getestet, der Witz ist, meine FPS bleiben bei 30-40 und es ist nahezu egal was ich einstelle, ob 200% Supersampling oder alles auf niedrig, mehr wie 45 FPS sind nicht drin.

CPU ist ein i7 3770 @ 4 Ghz.

Ist normal bei arma

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
So hier mal der Link zu nem Screen mit meinen derzeitigen Einstellungen...

Steam Community :: Screenshot

Wie man sieht habe ich einfach mal alles auf ziemlich hoch gestellt, das erstaunliche ist halt, wenn ich alles auf niedrig stelle habe ich keine besseren FPS. Dabei liest man immer wieder von Leuten mit SLI Setups, die FPS jenseits von 100 erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

im arma-launcher oder auch in den optionen innerhalb von steam kannst du die EXE mit diesen und jenen parametern starten um das ganze etwas performanter zu machen. anleitungen gibts bei google/youtube.

wenn du online spielst sind die fps aber mehr oder weniger normal bzw. freut man sich wenn die min fps mal bei 40 lägen :d im singleplayer läufts etwas besser...hast du beides, sowohl SP als auch MP getestet ?

mfg
 
Moin, kann mir jemand sagen wie man bei epoch Baumaterial löschen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh