Fenrul
Enthusiast
Neue ARMA 3 Shader: Arma 3 MER: Realistic - ArmA III
Hier auch noch ein paar Bilder: Arma 3 MER Shader Suite - Album on Imgur
Hier auch noch ein paar Bilder: Arma 3 MER Shader Suite - Album on Imgur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Update ist gelungen muss ich sagen. Kommt auf die EUTW Server wenn ihr Bock habt auf PVP in Conquest ähnlicher Umgebung.
Das Update ist gelungen muss ich sagen. Kommt auf die EUTW Server wenn ihr Bock habt auf PVP in Conquest ähnlicher Umgebung.
Bin immer wieder mal drauf, nur fehlt mir da meist der Häuserkampf. Was ich bisher gesehen habe waren eher Gefechte bei kleinen Dörfern.
Mir fehlen auch die Mitspieler für etwas taktischeres Vorgehen und nicht nur rumgerenne.
ist normal.. kaum einer versteht dass man nur die Städte die verbunden sind angreifen darf.. seit 2 jahren ^^
also viele Spieler haben keinen .. mhm möglicherweise sind sie andere tutorials gewohnt! und benötigen dank belohnungssyndrom gleich goodies a la: +10P. du stehst am richtigen Ort.. +10P. du hast einen Feind beschossen (nicht einen Freund ^^) usw..
nur welcher ernsthafte Spieler schert sich einen.. für Punkte ? ^^
Battlefield hat eine ganze generation an Spielern auf Statspadding erzogen -die sind das jetzt gewohnt. Sie denken sie erarbeiten sich da etwas.. ein paar zahlen in irgendeiner datenbank in Schweden.. mhm ja.. sehr sinnvoll - aber sie glauben dran! vl. vererben sie ihren Account auf dem Strerbebett mal ihren Enkeln..