[Sammelthread] Arma 3

Ich hab deinen Server gestern mal besucht.
Die Performance war leider nicht so toll, in Georgetown hatte ich nur 30fps bei 12 Spielern.
Loot habe ich auch nur in Georgetown gefunden und kaum außerhalb.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tanoa ist noch derbe Beta, gerade in Kombi mit Exile. Loot Tables, Loot Positionen, (damit das Spiel weiß was, wo in welchen Häusern spawnen kann/darf) noch nicht vorhanden und mühevolle Handarbeit der Community. Mittlerweile gabs n paar Updates meinerseits und heut abend auch eins von BIS für Arma! Server FPS/CPS ist gerade mit 21 Spielern, massig KI und Missionen, bei runden 50 ;-) Also, gerne nochmal reinschauen! Ich bin am Ball und Loot funktioniert auch schon ganz gut!
 
Servus, ich hab mir mitm Kumpel vor kurzem Arma geholt und wir haben gestern zufällig ein paar videos gefunden von roleplay servern.

Wir würden das gerne mal ausprobieren. Könnt ihr da einen guten am besten deutschen empfehlen?
 
Roleplay ist ungleich Roleplay in Arma. Was möchtest du denn Spielen?
Zombies? Das wäre sowas wie DayZ und Exile.
Sowas Räuber und Gendarme wären die Life Server (mögen mich die Life Spieler für die Aussage lynchen), oder irgendwelche GTA Server. Da habe ich keine Ahnung von.

MilSim wirst du kaum als einfachen Server finden. Servermäßig gehen TacBf und Project Reality in die Richtung. Für hartes Military Simulation Roleplay musst du dich an Gruppen wenden und dir überlegen wie Dead Serious ihr spielen wollt.
 
Ach du sch***. Ich wusste zwar das Arma einige blöde Bugs hat, aber das es so viele sind ist echt schlimm. :(
https://youtu.be/QLt0KR8KIww
Echt ne tolle Sammlung. Fehlt nur der Panzer-Busch.
 
Ich habe Apex vorbestellt. Werde wohl auf die offizielle Veröffentlichung warten, wenn es soviel Bugs gibt. Den Preview oder Betavorstellung lass ich links liegen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Die Bugs aus dem Video haben nix mit Apex zu tun. Die gibts zum Teil schon seit der Arma 3 Alpha.
Was ich bisher mitbekommen habe, läuft die Apex Preview relativ gut.
 
Mir ist an der Apex Preview auch nichts negatives aufgefallen, außer das man keine anderen Server mehr spielen kann ohne die Preview zu deaktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Klingt doch super. Ich hab arma3 lange nicht mehr gezockt. Auch ein bissl aus dem Auge verloren. Jetzt bin ich in der Kampagne und es macht gut Spaß! Scheinbar hat sich der Entzug für mich gelohnt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
bin mal von der development zurück auf die standard. 700 MB - ? das ist doch noch nicht der apex dlc oder? fängt der den jetzt gleich erst zu laden an??

und was ist das sneak preview??

bin verwirrt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt 9.6 GB update ^^ hui
 
Auch wenns jetzt eh egal ist: Sneak Preview war quasi eine stable Version von Arma 3 Apex,die allen Vorbestellern zur Verfügung stand, während Dev-Branch die instabile Version ist, die ja sowieso immer zur Auswahl steht und beinahe täglich geupdatet wird. Als letztes gabs noch die RC-Branch, die ein paar Wochen vor jedem großen Patch freigegeben wird. Die beiden letzteren standen dabei jedem zur Verfügung und enthalten nur den 1.62er Patch, nicht aber DLC Content.

Yeah, 10GB zum downloaden. Da ist mein Internet jetzt ne Weile ausgelastet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanoa ist eine ganz andere Atmosphäre zu Griechenland. Geil!
Performance war direkt nach dem Download unterirdisch. Dann hab ich mal alle Startparameter rausgeschmissen. Seitdem läufts besser als je zuvor.
Da hat Bohemia bestimmt ein bisschen an der Engine gedreht.

Die Vtols sind geil...

Dank Tanoa macht die Bundeswehr Mod endlich Sinn :frizz: Flecktarn war auf Altis viel zu dunkel.
 
Heute abend mal testen. Habs mir auch gezogen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo und kurze Frage, weis einer von euch wie ich in ein Fahrzeug in diese Vehikeltransporter (VSTOL) laden kann ?
Ich habe bisher keine Funktion gefunden, die Laderaumtür zu öffnen.
Spiele die aktuelle Dev Version.

Danke
 
Dann update erstmal auf die neue stabile Version. Vielleicht ein Bug
 
Öhm. Habe mir Apex nun auch gekauft aber wie genau installier ich das? Steam läd nichts runter?
 
Steam sollte Apex eigentlich automatisch runterladen, so wie jedes DLC.
 
Ja, war bei mir auch ein auto-download. Notfalls Rechtsklick beim Apex DLC auf download? In der Spiele Bibliothek?
 
vorsicht vor felsen.

nach 20000000 jahren glitcht man immer noch locker rein, kommt nie wieder raus -.-

--

aber der eutw server ist wieder mal geil :)

ist die detailstufe da gemaxt? dachte der jungle sieht massiver bewachsen aus im singleplayer (wo ich sie gemaxt habe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
grafisch top

 
Hm, ich bin wohl irgendwie zu blöd.

Was muss ich denn machen um die Apex Coop-Kampagne über meinen Dedicated Server spielen zu können?
 
Falls es jemand noch nicht wusste: Die Type 115 aus dem Apex DLC ist absolut overpowered für PvP Multiplayer-Modi wie Exile, KOTH, Wasteland, etc. 6.5mm mit 30 Schuss pro Magazin wie ne MX oder Katiba, aber dazu noch eine "Unterlauf-Lynx" mit 10 Schuss und APDS Munition. :stupid:
 
Hm, ich bin wohl irgendwie zu blöd.

Was muss ich denn machen um die Apex Coop-Kampagne über meinen Dedicated Server spielen zu können?

Du loggst dich mit dem Admin PW ein, indem du im Chat #login AdminPW eintippst.
Danach kannst du dir über #missions alle Missionen anzeigen lassen. Dort gehst du auf Tanoa und dann siehst du die Missionen.
 
Danke loller, aber ich habe in der Missionsübersicht bei Tanoa keine Missionen zur Auswahl.
 
Wo eben schon der dedicated server genannt wurde. Welche Möglichkeiten hat man bei Arma III bei Dual-Stack-Betrieb mit NAT? Ich würde gerne eine Mission hosten aber bin allen Versuchen von außen nicht erreichbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh