[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was vergleiche mit der dayz mod angeht, sollte arma 3 das paradies sein^^

epoch, exile, breaking point ...alles wahlweise mit oder ohne zombies etc.
 
 
Ich bin gespannt auf das große Tanoa-Update Anfang 2016 :)
 
Suche eine kleine Gruppe an Spielern für ArmA III, primär für den Survival-Mod ala DayZ, also z.B. BP.
 
Würde mit dabei sein. Zwar länger kein Arma3 mehr, aber letztens wieder öfters Arma2 DayZ Mod...
 
Ich hätte auch Interesse :)
Im Moment spiele ich zwar mehr KotH, aber ich hab Lust auf Survival/Aufbau mit mehreren Leuten. TS ist auch vorhanden ;)
 
wenn wir uns für einen mod entscheiden (zb. epoch)(ich pref. chernarus) könnten wir uns ja einfach mal unverbindlich für 1-2 abende verabreden
 
Jo, klar. Einfach in Steam Adden. Name der gleiche wie hier. Mein Steam Link zum Profil hat auch meinen Nicknamen in der URL. Möchte das aber nicht genau verlinken, habe das gefühl, wegen den letzten Malen damals oft Spamadds gekriegt...
 
Kennt jemand einen guten King Of The Hill Server mit first person only?
 
Ist von Euch zufällig jemand auf dem Partyhuette Exile-Server unterwegs oder hätte Lust sich meinem Bruder und mir anzuschließen? Seit letztem Wochenende bin ich die Mod derbe am suchten :fresse:

Guten Morgen,

spiele zwar (noch) nicht auf dem Server, aber reinschnuppern kann man ja mal. Ich habe leider kaum Erfahrung in Arma 3, das vorweg. Falls das ein Problem sein sollte, kein Ding! Sollte das nicht der Fall sein, würde ich unverbindlich mal ein zwei drei Runden mitspielen.. aber wie gesagt, es werden definitiv einige Fragen auftauchen ;)

Grüße
 
Spielt momentan jemand Exile ? Hab mir das jetzt auch mal installiert, bin momentan auf dem Partyhuetten Server der hier genannt wurde.
 
Mh also so langsam verliere ich ja auch ein wenig die Übersicht über die ganzen Mods.
Exile ist jetzt mehr oder weniger DayZ Arma2 im Rahmen der Arma3 Engine, oder?

Aber was mich ganz besonders interessiert: Gibt es eine Mod, z.B. wie Altis Life - wo es ein ganz gut funktionierendes Grünstückssystem bzw. Hauskaufsystem gibt? Ich meinte damit, dass man für Kohle sich ein Haus kaufen kann, welches man mit Keys etc. abschließen kann?
 
Exile ist jetzt mehr oder weniger DayZ Arma2 im Rahmen der Arma3 Engine, oder?

Exile ist kein DayZ, zumindest meiner Meinung nach. Exile ist hauptsächlich Basis bauen und Basis von anderen kaputt machen, nicht unbedingt ein Kampf gegen Zombies, Hunger und Krankheiten.
 
Leute, ich hab nen Problem verschiedenen Servern beizutreten.
Es kommt immer die Meldung (siehe Screenshot) das verschiedene Dateien irgendwie nicht für den Server signiert sind.
Komischerweise war ich auf einem Server (z.B. Ger Zero One Altis Life) und habe nur einmal das Spiel neugestartet und dann kam ich nicht mehr rein mit eben dieser Fehlermeldung ... habt ihr vll. nen Hinweis was ich tun soll? Hab schon Epoch und Arma 3 neuinstalliert.

Grüße
 

Anhänge

  • 20151111_191328.jpg
    20151111_191328.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 90
Ein Altis Life Server brauch kein Epochmod. Schalte den mal ab. Ich empfehle den A3Laucher zu nutzen. Über die Server Liste das Spiel zu starten, veranlasst den Launcher auch gleichzeitig die nötigen Mods zu aktivieren. Hab seit dem nie wieder ein Problem beim connecten gehabt.
 
Ja, das Problem ist schon sehr merkwürdig. Ich habe keine Mods aktiv und trete den Servern auch über den A3-Launcher bei, trotzdem das gleiche.
Mich wundert halt auch, dass anscheinend so wenige Leute das Problem haben. Naja, mal weiter probieren.
 
Lösch halt einfach mal den Epoch Ordner komplett und gucke vielleicht mal bei Steam in den Startoptionen nach. Vielleicht hast du/das System ja was dort eingetragen. Oder im Arma 3 Launcher (der normale)? So viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. ;)
 
Also ich habe jetzt einfach mal Steam komplett deinstalliert (hatte eh nur 2 Spiele installiert). Dazu noch manuell alles was nach Steam aussah.
Dann nochmal neu, Arma 3 aber ohne Mods etc.

Jetzt gehts :) Anscheinend lag noch irgendwo eine Datei rum, die den Fehler verursacht hat. Warum auch immer. Danke für die Tipps!
 
Ich freu mir grad nen Ast ab, dass die Entwickler Arma 3 sehr optimiert haben, ich kann das Spiel nun auf FullHD mit ner alten Hd4890 auf hohen Details spielen :bigok:
 
Auch im Multiplayer?

Weiß jemand wie es mit SweetFX und Banns aussieht, sieht ja teilweise doch recht gut aus.
 
Ich nutz schon sehr lange SweetFX und hatte noch keine Probleme damit.
 
Hast du ein schickes Preset für SweetFX? Ich hatte da mal mit rumgespielt, aber das, was ich im Internet gefunden habe, sah ingame scheußlich aus. Und selber machen ist mir zu aufwendig. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh