[Sammelthread] Arma 3

Ahh, OK. Danke. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Eden Update ist da :banana:
 
Neue Sounds:
 
Jupp. Viel neues in den knapp 2GB drin. :d
 
Ja die neuen Sounds sind echt richtig gut. Und HBAO+ ist auch ganz nett. Dazu noch die neuen Farben. Sieht teilweise wie ein ganz neues Spiel aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die neuen Sounds sind echt richtig gut. Und HBAO+ ist auch ganz nett. Dazu noch die neuen Farben. Sieht teilweise wie ein ganz neues Spiel aus. :d

neuen Farben?

Ich weis dass von neuer Lichtstimmung geredet wurde, aber das soll erst mit apex kommen.
Wie weit ist die neue Map eigentlich noch weg?
 
Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Erst hieß es die aufgefrischte Grafik + Shader + HBAO+ kommen mit Eden, dann wurde es auf Apex verschoben und nun ist zumindest HBAO+ ja doch mit Eden gekommen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass auch die Farben mit Eden deutlich kräftiger geworden sind.
Die neue Map kommt zusammen mit ein paar neuen Vehikeln als DLC irgendwann im Sommer. Zeitgleich erscheint dann auch das Apex Update, welches weitere grafische Erneuerungen, wie schickeres Wasser und keine Ahnung was sonst noch so, bringt.
 
den DLC habe ich eh blind vorbestellt.. Soviel Bang for the Buck liefert doch eh kein anderes Spiel

die neuen Sounds sind super, endlich braucht man keine mods mehr und jeder hat das gleiche Spielgefühl!
 
Oder meiner. :d
Die Sounds sind einfach Klasse. :love:
 
ein guter Kumpel und ich bauen zur zeit einen "besonderen" Exile Server auf und wir suchen Tester/Mitspieler.

was momentan läuft

-Exile Altis mit 12 Slots
-Hardcore (keine Mapmarker/kein Fadenkreuz/1P only)
-TFAR mit eigenem TS
-ACE 3.4.2
-NPC-Missionen & random
-MAS Nato-Rus Waffen
-Custom Trader
-Status-leiste
-Custom Loot (weniger ist mehr :shot:)

IP: 46.251.241.181
Port: 2302
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue Eden Update ist der Hammer.. spiele auf EUTW, also total genial wie schnell man selbst und andere sterben! Endlich spielt es sich so wie es sein soll ^^

es ist kaum zu glauben wie Arma immer besser wird. Da kommt kein anderer Shooter nicht mal annähernd ran.. das ist so.. über. Wer taktisches FPS mag, richtig realistisches Shootern -> ArmA..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. * Lobeshymne sing *
Klar hat auch Arma seine Macken, aber diennimmt man gerne in Kauf. :d

Ich frag mich echt wie man Battlefield oder COD spielen kann.
 
Kann ich so fast zu 100% unterschreiben, aber für ein "Perfektes" Arma müsste die Serverperformance deutlich besser sein.
Selbst mit Headless ist diese von perfekt weit entfernt. :shake:

Aber ansonsten ist Arma schon immer ein Game gewesen welches mich extrem in den Bann gezogen hat.
 
also auf EUTW (deren Skripte löschen auch fast alles, und es gibt fast keine AI) habe ich nicht unter 50 fps mit HBAO+ und "fast" alles auf Ultra.. Das ist für meine Konfig und das gebotene absolut im Rahmen.

Das einzige was wirklich zur Perfektion fehlt ist Terrain ab 200m Detail und bessere "Tarnung" (Schatten, Gräser und kleinere Büsche fehlen ja ab der Distanz)...

Aber es spielt sich schon sowas von realistisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Coast "Total War" hast auch 50 fps? Muss sich ja was getan haben, hab ne Weile net gezockt.

---

Finden sich hier vielleicht paar Leute für EUTW Gamemode die im TS weng zusammen zocken möchten?

Nach dem Wochenende hab ich wieder etwas mehr Zeit und Lust hätte ich auch weng zu zocken.

Neuen Leuten würd ich alles nötige erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Multiplayer spiele ich viel King of the Hill. Zur Abwechslung hatte ich mir EUTW mal angeschaut, bin aber irgendwie nicht warm mit geworden. Aber ich würde nochmal reinschauen.
 
Was sind denn so die von der Performance her besten Koth-Server? EUTW läuft natürlich spitze, ist dafür aber auch meistens komplett voll.
EUTW braucht einfach mehr Server :shake:
 
es gibt 4 - man muss dann einen 0/60 nehmen und 15 - 30 Minuten spielen dann ist er meist 50% gefüllt...
 
Was sind denn so die von der Performance her besten Koth-Server? EUTW läuft natürlich spitze, ist dafür aber auch meistens komplett voll.
EUTW braucht einfach mehr Server :shake:

Hä? EUTW und King of the Hill sind doch zwei unterschiedliche Sachen?
Koth läuft egal auf welchem Server eher bescheiden. Meist hab ich zwar so 50-60FPS, aber ab und an gibts heftige Lags.
Generell gilt bei Arma: Um so mehr Spieler sich auf einer um so kleineren Fläche befinden, desto schlechter ist die Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind Koth und EUTW zwei unterschiedliche Sachen, nur sind das so ziemlich die einzigen belebten public Spielarten die irgendwie entfernt was mit Arma zu tun haben.

Also bei mir gibts nur 3 EUTW Server, #1, #2 und #4. Den dritten findet er bei mir zumindest nicht, direkt connecten geht auch nicht :confused:
Auch in der EUTW-Serverübersicht ist er zumindest über Gametracker nicht erreichbar.
Den #1 kann ich vergessen, hab da immer ziemlich üblen desync*, bleiben also nur #2 und #4, die dann meistens voll sind wenn ich zocken will/kann.

(*: Liegt denk ich nicht am Server, hab laut Trace einfach ein ziemlich bescheidenes Routing)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Angabe oben korrigieren. Gerade 2 Stunden KOTH auf nem deutschen 50iger Server gespielt. FPS lagen eher bei 40-50, als bei 50-60. Auf sehr Hohen Gtagikeinstellungen. Mit HBAO+ und SMAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch beeindruckt jedesmal wenn ich in einen Firefight komme:


Die Sounds sind einfach genial! :hail:
 
Darf man fragen, was für eine Mission bzw für ein Server das in dem Video ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh