Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
link bitte! irgendwo irgendwas lesen kann man viel [/QUOTE
Na ja, in dem forum haben aber auch einige übelste Fehler mit den ATIs,
ich neben bei gesagt auch obwohl ich denke das es ein noch nicht optimierter Treiber ist (speku)
http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/
lol das stimmt.. ich hab den kerl auf der ignore.. der ist immer und überall... und immer kann er mit der gurken graka alles spielen was es gibt und zwar auf max! das war bei crysis genauso....
so long
Hoffentlich behebt der Finale Patch diese Freezes..wenn der kommt muss ich STRG ALT
ENTF drücken und lande dann wieder auf dem Desktop..das hatte ich ja schon erzähnt..
war das mit dem SLI richtig..von dem ersten Post ein paar über dem hier?
Wer mal wieder eine Simulation spielen will ala. IL2,Falcon 4.0 oder andere: ZUGREIFEN!
Das Spiel is so dermassen komplex. Die komplette Tastatur is voll mit befehlen... ich hab glaub 30x gebraucht bis ich den Trainingseinsatz mit dem Hubschrauber/senkrechtstarter geschafft habe weil es so schwer ist.
Aber es macht IRRE Fun! Wer noch nen alten Joystick im Keller hat: Anschliessen und erstmal eine eigene Mission kreieren und ab gehts!
Kumpel der Beruflich im Bund ist (verpflichtet) ist hin und weg von dem Spiel. Auf meinen 40zoll Fernseh sieht das aber auch GÖTTLICH aus !
Somit glänzlich egal ob MP oder SP... Simulationsfreunde zugreifen und über die Bugs hinwegsehen den das Spiel is so irre komplex da könnte man CoD 1-5 zusammen nehmen und an die komplexität kommt es nicht heran! Allein der Editor und die Waffenkammer sind ihr Geld wert.
ist eigentlich jetzt bekannt wann der final patch kommen soll?
ende dieser woche oder ende diesen monats. hab nämlich jetzt beides gelesen. und ein changelog ist sicherlich auch noch nicht bekannt oder?
die mission manhatten kann ich so nicht beenden. lande seit der mission ständig auf dem desktop...
Ende Juni wollen wir Patch 2 veröffentlichen, diese Version 1.02 wird sogar noch mehr Verbesserungen bieten."
Nur dumm, dass ich die Gegner auf hunderte Kilometer mit einer Sniper gerade so sehe und die mich mit einer AK mit 2 Schuss wegballern (Schwierigkeitsgrag LEICHT). Leider ist es ja aktuell so, dass man sich nicht mal verstecken braucht, da das Gras etc. von den Gegnern nicht beachtet wird, die können praktisch durchsehen.
ausserdem...wenn leute mit quadcore und 4870 schon probs haben..was mach ich dann mit meinem kleinen sys
Schreiend davon rennen und dreimal Jehova rufen.
Zitat: "
PC Games: Wie schnell werdet ihr die größten Macken von ArmA 2 beseitigen können?
Marek Spanel: "Ich glaube, dass wir schon einen großen Fortschritt seit Version 1.00 [das ist die Verkaufsversion, Anmerkung der Redaktion] erreicht haben, und dass der bald erscheinende Patch 1 nächste Woche das Spiel deutlich verbessert, besonders was die Qualität der Kampagne betrifft. Ende Juni wollen wir Patch 2 veröffentlichen, diese Version 1.02 wird sogar noch mehr Verbesserungen bieten."
Quelle PC Games Link