[Sammelthread] Armed Assault 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen empfehl ich den leuten immer mal im armed-assault.de forum zu gucken. da gibbet genug clans, die sich über spielerzuwachs freuen und es werden auch genug multiplayersessions vorab angekündigt zu denen man sich melden kann.
 
öhm, nö keine Probleme mit einer 4870x2.
 
lol das stimmt.. ich hab den kerl auf der ignore.. der ist immer und überall... und immer kann er mit der gurken graka alles spielen was es gibt und zwar auf max! das war bei crysis genauso.... :fresse:

so long

ja und ich habs auch schon oft genug bewiesen zb bei crysis du hampelmann. konnte ich ebenfalls @max ohne aa/af flüssig spielen und beweis screens und videos sind im crysis thread vorhanden also palaber hier nicht rum.
 
Crysis kann ich mit ner übertakten GTX 260 @max ohne AA grade mal so flüssig spielen, allerdings spiele ich mit DX 10, sprich Vista. Xp bzw DX 9 bietet ja afaik ohne diesen von Spielern entwickelten DX 10-Effekte implementierenden Patch weitaus weniger Details.
 
Hoffentlich behebt der Finale Patch diese Freezes..wenn der kommt muss ich STRG ALT

ENTF drücken und lande dann wieder auf dem Desktop..das hatte ich ja schon erzähnt..

war das mit dem SLI richtig..von dem ersten Post ein paar über dem hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich behebt der Finale Patch diese Freezes..wenn der kommt muss ich STRG ALT

ENTF drücken und lande dann wieder auf dem Desktop..das hatte ich ja schon erzähnt..

war das mit dem SLI richtig..von dem ersten Post ein paar über dem hier?



Schau doch mit Everest nach ob beide GPUs angesprochen werden
 
Das kann doch nicht sein..die Mission Harvest Red ist bei mir voll verbugt ganze

Landstriche nur noch alles weiss und grau..ich kanns jetzt nicht so genau beschreiben war

halt alles grau und weiss vor meiner Nase..hat das hier auch jemand in der Mission??

Also die wo man die Scharfschützen töten muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich jetzt bekannt wann der final patch kommen soll?
ende dieser woche oder ende diesen monats. hab nämlich jetzt beides gelesen. und ein changelog ist sicherlich auch noch nicht bekannt oder?

die mission manhatten kann ich so nicht beenden. lande seit der mission ständig auf dem desktop...
 
Abgestürtzt ist er bei mir vorhin nach 1h nicht da ich mit Win Vista Service Pack 2

kompatibilitätsmodus gespielt hatte, aber dafür unspielbar voller Bugs alles so weiss und

grau verschandelt, in der Mission Harvest Red.
 
Find das Video von PC Games lustig :)
Die KI ist einfach hammageil :fresse:
Wann kann man das jetzt endlich bugfrei spielen?!
 
Wer mal wieder eine Simulation spielen will ala. IL2,Falcon 4.0 oder andere: ZUGREIFEN!

Das Spiel is so dermassen komplex. Die komplette Tastatur is voll mit befehlen... ich hab glaub 30x gebraucht bis ich den Trainingseinsatz mit dem Hubschrauber/senkrechtstarter geschafft habe weil es so schwer ist.

Aber es macht IRRE Fun! Wer noch nen alten Joystick im Keller hat: Anschliessen und erstmal eine eigene Mission kreieren und ab gehts!
Kumpel der Beruflich im Bund ist (verpflichtet) ist hin und weg von dem Spiel. Auf meinen 40zoll Fernseh sieht das aber auch GÖTTLICH aus !


Somit glänzlich egal ob MP oder SP... Simulationsfreunde zugreifen und über die Bugs hinwegsehen den das Spiel is so irre komplex da könnte man CoD 1-5 zusammen nehmen und an die komplexität kommt es nicht heran! Allein der Editor und die Waffenkammer sind ihr Geld wert.


ok dann ist es wie erwartet nichts für mich.
 
Also ich weiß nicht, mich schießen die KI/Bots mit ner AK auf 1500m als Sniper im MP-Modus ab.
 
ist eigentlich jetzt bekannt wann der final patch kommen soll?
ende dieser woche oder ende diesen monats. hab nämlich jetzt beides gelesen. und ein changelog ist sicherlich auch noch nicht bekannt oder?

die mission manhatten kann ich so nicht beenden. lande seit der mission ständig auf dem desktop...

Zitat: "
PC Games: Wie schnell werdet ihr die größten Macken von ArmA 2 beseitigen können?

Marek Spanel: "Ich glaube, dass wir schon einen großen Fortschritt seit Version 1.00 [das ist die Verkaufsversion, Anmerkung der Redaktion] erreicht haben, und dass der bald erscheinende Patch 1 nächste Woche das Spiel deutlich verbessert, besonders was die Qualität der Kampagne betrifft. Ende Juni wollen wir Patch 2 veröffentlichen, diese Version 1.02 wird sogar noch mehr Verbesserungen bieten."

Quelle PC Games Link
 
Habe mir jetzt auch Arma 2 geholt, mal schauen ob ich diese Woche noch Zeit habe zum spielen.
 
Also mein Feedback mal nach vielen Stunden spielen.


Grafik:
Sehr genial. Einfach echt beeindruckend. Teilweise ist es störend das die Grafiken zu langsam laden, aber wenn dieser kleine Markel behoben ist, hammer genial.

Trainingsmissionen:
20 mal versucht nen Hubschrauber anständig zu fliegen -> Vorerst aufgegeben

Singleplayer Kampagne
Nunja bisher habe ich so einige Missionen hinter mir und bin ziemlich gespaltenen. Die ersten Missionen hatte ich fertig ohne einen Schuss abzugeben! Genial. Spiele einen shooter und muss nicht mal ballern um die Missionen zu schaffen :confused:

Problem liegt lediglich darin, dass ich mich anschleiche und bis ich einen Gegner sehe, haben den meine Kollegen schon weggeballert.

Also neue Mission, neue Taktik. Ich laufe vor um ein wenig zu säubern. Nur dumm, dass ich die Gegner auf hunderte Kilometer mit einer Sniper gerade so sehe und die mich mit einer AK mit 2 Schuss wegballern (Schwierigkeitsgrag LEICHT). Leider ist es ja aktuell so, dass man sich nicht mal verstecken braucht, da das Gras etc. von den Gegnern nicht beachtet wird, die können praktisch durchsehen. Wie auch teils durch Häuser und Bäume. Soll "irgendwann" mal gefixt werden laut Hersteller :grrr: :grrr: :grrr: Ist ja nur einer der wichtigsten Aspekte in einem Taktik Shooter ..........

So nach dem nervenden Singleplayer dachte ich mir nun mal einen gepflegten MP Modus und ein paar Feinde wegballern.


Multiplayer
So voller Vorfreude den MP Modus gewählt und einen Server herausgesucht. Ihr müsst wissen ich bin ein alter BF2 Hase und kenne mich in diesem Gebiet sehr gut aus.

Nunja MP gestartet, Server gejoint und ich stehe auf einem 16 Player Server mitten in der Wallachhei. (16 Player waren irgendwie die größten)

Nach 25Minuten lauferei hatte ich endlich mal einen Gegner gefunden, der jedoch in einem Tank saß und dauernd an mir vorbei gefahren ist. Ich hatte keine Waffe um Ihn wegzublasen und er raffte anscheinend nicht wie man den Tank bedient. Also weiter auf der Suche nach einem Gegner. Schnellreisefunktion getestet, aber niergends ein Spieler in Sicht. Also nicht verzagen, neuen Server wählen. Dieses Spiel machte ich mind. 15 mal, immer mit dem gleichen Resume. Irgendwie sind das MEGA RIESIGE Maps auf denen gerade mal 8*8 Spieler rumlaufen. Da findet man doch niemals irgendeine Sau!!!!! Irgendwie bin ich zu doof für den MP anscheinend.

Alles in allem mal 49Euronen aussm Fenster geworfen. Weder der SP noch der MP Modus können nur annähernd überzeugen. Mal abwarten ob ich es in 2Monaten wieder auskrame :fire: :grrr: :fire:

lg
mupper
 
Ende Juni wollen wir Patch 2 veröffentlichen, diese Version 1.02 wird sogar noch mehr Verbesserungen bieten."

Was? Sogar NOCH mehr Verbesserungen? Mein Gott wenn die nicht aufpassen könnte da am Ende ja tatsächlich noch ein gutes Spiel draus werden.... :rolleyes:
 
Nur dumm, dass ich die Gegner auf hunderte Kilometer mit einer Sniper gerade so sehe und die mich mit einer AK mit 2 Schuss wegballern (Schwierigkeitsgrag LEICHT). Leider ist es ja aktuell so, dass man sich nicht mal verstecken braucht, da das Gras etc. von den Gegnern nicht beachtet wird, die können praktisch durchsehen.

Zeigt irgendwie, dass die Entwickler nicht aus ihren Fehlern lernen.

Das selbe Problem bestand nämlich schon im ersten Teil, da hat dich die KI auch bei absoluter Dunkelheit, Kilometer weit weg, mit der AK gekillt, meist natürlich direkt mit einem Schuss :shake:
 
@MUpper

Zitat:Nach 25Minuten lauferei hatte ich endlich mal einen Gegner gefunden, der jedoch in einem Tank saß und dauernd an mir vorbei gefahren ist. Ich hatte keine Waffe um Ihn wegzublasen und er raffte anscheinend nicht wie man den Tank bedient. Also weiter auf der Suche nach einem Gegner. Schnellreisefunktion getestet, aber niergends ein Spieler in Sicht.

Die Waffen musste vorher an der Basis auswählen, allerdings kann es passieren das Du wirklich 5 minuten laufen musst um da hin zu kommen.

Da hilft nur Respawn und den richtigen auswählen. ging mir leider auch schon so !
 
tja wenn ich das so höre...bin leicht enttäuscht...allein schon der titel auf dem cover "die ultimative kriegssimulation"... HM! xD

ausserdem...wenn leute mit quadcore und 4870 schon probs haben..was mach ich dann mit meinem kleinen sys :d:d
 
Zitat: "
PC Games: Wie schnell werdet ihr die größten Macken von ArmA 2 beseitigen können?

Marek Spanel: "Ich glaube, dass wir schon einen großen Fortschritt seit Version 1.00 [das ist die Verkaufsversion, Anmerkung der Redaktion] erreicht haben, und dass der bald erscheinende Patch 1 nächste Woche das Spiel deutlich verbessert, besonders was die Qualität der Kampagne betrifft. Ende Juni wollen wir Patch 2 veröffentlichen, diese Version 1.02 wird sogar noch mehr Verbesserungen bieten."

Quelle PC Games Link

besten dank!!!
 
Hauptsache das Game zum Release raushauen. Für was werden die bezahlt??
Wissen die, was die überhaupt entwickeln?!
Sorry aber ich als Chef würd das game nicht zum verkauf rausbringen lassen, bevor die Bugs weg sind.
Und nein ich werd das Game nicht selber machen :d und red auch ned blöd daher. ES IST SO!
 
hätten die den releasetag um ein halbes jahr nach hinten verschoben wäre das geheule wieder gross. und dann ist noch nicht mal sicher obs dann ohne bugs gekommen wäre...

so können wir schonmal üben und die haben den druck jetzt langsam was zu machen...

ich finds auch nicht gut das so ein unfertiges game rausgegeben wird aber ich für meinen teil kann schonmal anspielen und lernen. hab vorher kein arma oder op gespielt. daher ist es ne gute übung. vielleicht richtet ja der final patch wirklich das gröbste und schraubt an der performance. und ende des monats wenn dann noch mehr behoben wird dann hoffe ich mal ist es deutlich besser spielbar. mal schauen.

erstmal final patch dann ati treiber und dann mal schauen...

das game macht jedenfall ne menge spass auch wenn ich mit dem mp immo überhaupt nicht klar komme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh