[Sammelthread] Armed Assault 2

wer spielt bitte sp? ich zumindest nicht, spiele multiplayer und arma 2 ist ein reines mp spiel.. habe mir arma 2 bestimmt nicht gekauft um sp zu spielen.

Stell dir vor, ich spiele SP. Warum denn nicht? Der ist ja sicherlich nicht da um ignoriert zu werden.

Bei mir läufts mittelmäßig. Selbst mit einer 280GTX und nen Q9450 @ 3,2 Ghz.
Aber ganz ehrlich bl00d5p0rt, ich kann es mir nicht so richtig vorstellen das es mit einer GTS640!!!! gut aussehen soll, und dann noch flüssig läuft. Klar es kann sein das ich mich irre, aber wenn ich es mit meinem PC, ARMA2 nicht flüssig zum laufen kriege mit deinen Einstellungen, läuft irgendwas falsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir vor, ich spiele SP. Warum denn nicht? Der ist ja sicherlich nicht da um ignoriert zu werden.

Bei mir läufts mittelmäßig. Selbst mit einer 280GTX und nen Q9450 @ 3,2 Ghz.
Aber ganz ehrlich bl00d5p0rt, ich kann es mir nicht so richtig vorstellen das es mit einer GTS640!!!! gut aussehen soll, und dann noch flüssig läuft. Klar es kann sein das ich mich irre, aber wenn ich es mit meinem PC, ARMA2 nicht flüssig zum laufen kriege mit deinen Einstellungen, läuft irgendwas falsch.

ich upp nachher sobalt ich von arbeit zuhause bin ein video. ;)

Alles klar, ich will ja nicht behaupten das du uns anlügst oder so. Aber für mich ist es halt schwer vorstellbar.

deswegen sag ich ja ich upp ein video den meine bilder/benches scheinen ja nach aussagen einer bestimmten person gefaked zu sein. ;)

habs langsam satt jedes mal als lügner dargestellt zu werden lieber foxm..

Also ich hoffe der Patch bewirkt nachher was, denn mit meinem Sys kann ich kaum auf "Normal" spielen. In den Traningsmissionen sah das ganz anders aus :motz: Wenn ich Fraps dabei laufen lasse, kann ichs garnicht mehr spielen, da Fraps alles so dermaßen in den Keller zieht, sodaß ich nur noch ~ 7FPS hab.

Ich mal wieder. Wenn ich mein Team anweise in den Heli zu steigen kommt die Aufforderung das die sich neu bewaffnen sollen :fire:

Wie bekomm ich die in den Heli?

edit:

ok einzeln gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
so hier das video, habe eine beliebige sp-map genommen. wenn ihr spezielle videowünsche habt dann schreibt es und ich werde eins machen aber stempelt mich bitte nicht als lügner ab @foxm!

windows xp professional x86_sp3
nvidia betatreiber 186.08
system steht unten..

http://www.myvideo.de/watch/6525543/Arma_2

Alles klar, ich will ja nicht behaupten das du uns anlügst oder so. Aber für mich ist es halt schwer vorstellbar.

ich weiß nicht was er so schreibt :d die ignoreliste trägt seinen teil dazu bei, aber wer spricht von lügen? das problem ist, im SP modus ruckelt es wie die letzte sau, und das spiel hat nun mal einen SP kampagne! wir reden hier nicht von BF das ist ein reines mp spiel! im mp teil habe ich auch viel mehr fps, aber da der mp teil noch mehr verbuggt ist als der sp teil, zocke ich mal den sp teil!
im gegensatz zu fc2, da lief alles wie am schnürchen!

so long

ich weiß nicht was er so schreibt :d die ignoreliste trägt seinen teil dazu bei, aber wer spricht von lügen? das problem ist, im SP modus ruckelt es wie die letzte sau, und das spiel hat nun mal einen SP kampagne! wir reden hier nicht von BF das ist ein reines mp spiel! im mp teil habe ich auch viel mehr fps, aber da der mp teil noch mehr verbuggt ist als der sp teil, zocke ich mal den sp teil!
im gegensatz zu fc2, da lief alles wie am schnürchen!

so long

... :kotz:

das video ist eine sp aber was schreib ich hier eigentlich hast mich eh auf der ignoliste weil du alles besser weisst. ;)

ist das amtlich,
das fraps die fps runter zieht?

das wäre ja dann richtig übel,
wenn das tool mit dem man die fps anzeigen kann,
die fps runter zieht.

gibt es ne alternative?

könnt ihr seit dem neuen patch auch nichtmehr die .exe bearbeiten ?

was meinst du genau? umbennen für ein cf profil oder wie?

ist das amtlich,
das fraps die fps runter zieht?

das wäre ja dann richtig übel,
wenn das tool mit dem man die fps anzeigen kann,
die fps runter zieht.

gibt es ne alternative?

mir wäre pers. nichts augefallen ^^ hab die neueste fraps version installiert!

so long

ps: falls jemand probleme mit dem missionsendskripten hat, es gibt dafür so ne lösung :d bei interesse poste ich es :-)

so long

Bei mir will er den Patch nicht installieren kommt die Meldung:

Arma2 ist auf ihren Computer nicht installiert oder die installierte Version ist fehlerhalt..

Ja ne is klar habe ich jetzt neuerdings Geister auf dem Rechner oder was..

Bei mir will er den Patch nicht installieren kommt die Meldung:

Arma2 ist auf ihren Computer nicht installiert oder die installierte Version ist fehlerhalt..

Ja ne is klar habe ich jetzt neuerdings Geister auf dem Rechner oder was..

hast du bereits den beta-patch drauf?
meldet sich da securom?
hast du eine originale version?
mehr möglichkeiten fallen mir mal spontan nicht ein.

gruß

..::mcpaschetnik::..

hatte bei mir auch dieses meldung mit patch schon installiert
aber schau mal jetzt die versions nummer an müsste trotzt diese meldung eine neue sein
so wars bei mir

Bei mir kommt die Meldung wenn ich den Patch installieren will: Falscher CD Schlüssel.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

hab mir nun den finalen Patch1.01 drüberlaufen lassen und das game stürtzt ohne grund ab(SP).
hatte keinen beta draufgemacht nur den finalen,weiß jemand wieso?

sys ist ein phenom2/4850-512mb/vistahome64/4gigram800

ohne den 1.01 lief es ohne absturtzt gut hab auch bloß die ersten ersten 2-3 missionen gespielt... hab vorhin versucht einen alten spielstand zu laden und keine 5 sek. später war ich auf dem desktop mit der meldung arma2 funktioniert nicht mehr...

weiß jemand ne lösung? muß ich das game erst deinstalieren und dann den finalen patch drauf??? hab gedacht wenn man den beta nicht drauf hatte kann man den finalen einfach drüberbügeln

ahaja treiber ist 9.5

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir den kompletten ARMA Ordner und den in den eigenen Dateien kopiert bevor ich den Beta eingespielt habe und heute die zwei Ordner mit der Beta gelöscht und die kopierten wieder in die Verzeichnisse verschoben und den Final drüber - funkt einwandfrei ohne Fehlermeldung und ebend konnte ich sehr lange am stüch spielen bis jetzt ohne Crashes

@Chris19827

du hast ne multi gpu karte von nvidia,
und vielleicht zufällig die arma2.exe umbenannt in crysis.exe ?

Haha Chris... Ertappt !

Frage, ich las, dass jemand ArmA2 Online gekauft hat... WO ?! Also ich meine, online bezahlen, Link bekommen zum runterladen vom Spiel und nen Originalen Key kaufen. Bloß wo bekomm ich das ganze her?

hi leute,

hab mir nun den finalen Patch1.01 drüberlaufen lassen und das game stürtzt ohne grund ab(SP).
hatte keinen beta draufgemacht nur den finalen,weiß jemand wieso?

sys ist ein phenom2/4850-512mb/vistahome64/4gigram800

ohne den 1.01 lief es ohne absturtzt gut hab auch bloß die ersten ersten 2-3 missionen gespielt... hab vorhin versucht einen alten spielstand zu laden und keine 5 sek. später war ich auf dem desktop mit der meldung arma2 funktioniert nicht mehr...

weiß jemand ne lösung? muß ich das game erst deinstalieren und dann den finalen patch drauf??? hab gedacht wenn man den beta nicht drauf hatte kann man den finalen einfach drüberbügeln

ahaja treiber ist 9.5