[Sammelthread] Armed Assault 2

was meinst du genau? umbennen für ein cf profil oder wie?

ich kann dieses -winxp nichtmehr einfügen.

kann es sein das -winxp dx9 erzwingt. ich mein kein wunder dass es bei manchen :rolleyes: flüssig läuft ohne dx10. sieht halt dem entsprechend aus.
hab jetzt auch die füllrate an die auflösung angeglichen, läuft auch besser aber texturen von häusern flackern immernoch im hintergrund. was das wichtigste für mich war an arma2: es kommt einfach, selbst bei 150% nicht realistisch rüber von der grafik her. viele ziehen zwar über fc2 und crysis her aber grafisch muss da erst mal ein spiel rankommen und arma2 liegt für mich persönlich mit stalker shadow of chernobyl gleich auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Hmm, mal ne Frage. Und zwar ist es normal dass das Gras immer wenige Meter vor einem aufploppt?
Ich hab schon einige Einstellungen probiert, aber es immer noch so.

Meinst du so das alles vor einem in die höhe schiesst und man sieht nur noch weiss und grau?

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gerade den Bench laufen lassen
hab 3298 Punkte bekommen.

alles auf Sehr hoch/hoch

ist der Wert ok?

was meinst du genau? umbennen für ein cf profil oder wie?

ich kann dieses -winxp nichtmehr einfügen.

kann es sein das -winxp dx9 erzwingt. ich mein kein wunder dass es bei manchen :rolleyes: flüssig läuft ohne dx10. sieht halt dem entsprechend aus.
hab jetzt auch die füllrate an die auflösung angeglichen, läuft auch besser aber texturen von häusern flackern immernoch im hintergrund. was das wichtigste für mich war an arma2: es kommt einfach, selbst bei 150% nicht realistisch rüber von der grafik her. viele ziehen zwar über fc2 und crysis her aber grafisch muss da erst mal ein spiel rankommen und arma2 liegt für mich persönlich mit stalker shadow of chernobyl gleich auf.

seltsam bei mir klappt es immer noch! arma2 verwendet kein dx10 :/

welchen fehler bekommst du? auch kein " vergessen?

-winxp und -nosplash kann ich nur empfehlen!

Chris, KAUF dir das spiel verdammt und geh uns nicht mit deinen durch cracks verursachten probleme auf die nerven! du wirst ja wohl 44€ für das game übrig haben wenn dein system wirklich so aussehen sollte wie angegeben!

kann mir jemand helfen? :d bei der mission bittere kälte komm ich nicht weiter!
nach dem script, wo das manhatten camp überfallen wurde, habe ich keine HUD mehr... kann also in keine fahrzeuge einsteigen usw!
wenn ich den heli zur hilfe rufe, bleibt dieser in der luft hängen :kotz:
patch 1.01 macht ja noch mehr zu nichte als die urversion :rolleyes:

thx & so long

Ich find die Performance echt ne Frechheit! Wie genau soll man das spielen unter Windows 7? Ich hab nen E8400er momentan @3,2GHZ, 4gig 1066er Ram und zwei 4870er Karten!

Spielbar ist es höchstens, wenn alles auf normal steht und die Sichtweite unter 3000m beträgt! Füllrate wirklich höchstens 100%.....das ist doch nicht normal! Die sollen halt mal Crossfire zu 80-100% gescheit unterstützen oder was weiß ich! Ständig geht man drauf durch diverse Hänger oder Ruckler!

guck ma mit welchem system ich spiele. 1920x1200er auflösung, speicher auf default, füllrate auf 125%, nachbearbeitung auf niedrig, schatten auf niedrig/normal und alles andere auf normal. super spielbar seit dem 1.01er final!

Ich find die Performance echt ne Frechheit! Wie genau soll man das spielen unter Windows 7? Ich hab nen E8400er momentan @3,2GHZ, 4gig 1066er Ram und zwei 4870er Karten!

Spielbar ist es höchstens, wenn alles auf normal steht und die Sichtweite unter 3000m beträgt! Füllrate wirklich höchstens 100%.....das ist doch nicht normal! Die sollen halt mal Crossfire zu 80-100% gescheit unterstützen oder was weiß ich! Ständig geht man drauf durch diverse Hänger oder Ruckler!

ja geb dir recht ^^ am 10. juni soll ein ati treiber rauskommen, der arma2 besser unterstützt!
-winxp verwendest du wohl? ich merke zwar keine mehrleistung, aber lauter everest werden beide kernen ausgelastet :d es muss eigentlich was bringen...
ansonsten hilft nur rrrrrruuuuuuccckeln ^^

so long

ich zog grad mit nem kollegen in ner kampanie übers internet läuft echt super...

guck ma mit welchem system ich spiele. 1920x1200er auflösung, speicher auf default, füllrate auf 125%, nachbearbeitung auf niedrig, schatten auf niedrig/normal und alles andere auf normal. super spielbar seit dem 1.01er final!

das problem ist.. dann sieht es aus als hätte ich nen nintendo ds vor mir :/

so long

ich zog grad mit nem kollegen in ner kampanie übers internet läuft echt super...

ich hab das auch bald vor ^^ kann man wirklich gut zusammen arbeiten? sind dann 2 humans und 2 ki's als team? kann man die ganze kampagne im koop spielen? oder muss man jedesmal die "mission" spielen?

thx!

jup, und die verknüpfung startet erst garnicht, und einfügen kann ich da auch nix. muss glaub nochmal de- und installieren.

Joah worauf willst du hinaus? Du hast eine 4850er, mit Crossfire 4870ern sollte alles auf hoch jawohl einwandfrei gehen, geht aber natürlich nicht mal ansatzweise! Aber was solls...

@foxm: Ach naja, Treiber bringen bei so nem Spektakel nix mehr. Man merkt schon wenn ein Spiel gut optimiert wurde, bzw. wenn Treiber viel ändern können! Bei ArmA2 ist nix mehr zu retten ^^

die nachbearbeitung würde ich sowas von nicht runterstellen da arma dann aussieht wie nen billiges nintendo spiel.

Also ich spiele mit einer HD4870 (512MB) auf 1280x1024 und kann die Settings für Texturen & Co eigentlich nur auf "Niedrig" lassen. Sobald ich da was Höheres einstelle kriege ich im Multiplayer laufend so blöde "Empfangen" Nachladescreens. Da was die Server angeht quasi auch ständig nur diese blöde cos50 Air Cav Mission läuft die an sich nett ist wenn man Pilot ist aber bocklangweilig für alle Anderen, macht mir der MP bisher nur wenig Spaß (mal abgesehen davon, dass immer irgendwelche "Tröten" unterwegs sind die die Base zerlegen oder Teamkillen)...

Mal sehen - hab seit Ewigkeiten keine neuen Treiber mehr aufgespielt - vielleicht hilft das bei der Performance was...

Mahlzeit
Käsetoast

also mein fazit.. ich werde den patch 1.01 wieder deinstallieren... habe jetzt totale probleme in fahrzeuge einzusteigen... und das hud ist nur noch sporadisch sichtbar... dachte ein patch ist ein schritt nach vorne... nicht zwei zurück :fire:

so long

Dann schmeißt doch das Spiel von der Platte, zerbrecht die DVD und verbrennt das Handbuch, wenn das Spiel so scheiße is ;).
Ich finde das Spiel geil und es läuft auch recht gut. Liegt natürlich an der gespielten Mission (MP), aber z.B. Evolution, die CTI Dinger und die Kampagnen-Einsätze laufen super. Im Singleplayer läuft's sowieso.
Zwar nicht alles auf high, aber sieht trotzdem ok aus. Wenn man sich mal die Texturen auf high ansieht, dann müsste man einsehen, dass man die auch ruhig auf mittel stellen kann.

Gruß

Dann schmeißt doch das Spiel von der Platte, zerbrecht die DVD und verbrennt das Handbuch, wenn das Spiel so scheiße is ;).
Ich finde das Spiel geil und es läuft auch recht gut. Liegt natürlich an der gespielten Mission (MP), aber z.B. Evolution, die CTI Dinger und die Kampagnen-Einsätze laufen super. Im Singleplayer läuft's sowieso.
Zwar nicht alles auf high, aber sieht trotzdem ok aus. Wenn man sich mal die Texturen auf high ansieht, dann müsste man einsehen, dass man die auch ruhig auf mittel stellen kann.

Gruß

die dvd hat aber geld gekostet^^ und man kann erwarten, dass wenn es schon bescheiden läuft, man immerhin die missionen beenden kann? :d bisher liefs bei mir auch ok, aber umsoweiter man in den sp missionen kommt, umso unfertiger wird es :d ich wette in der letzten mission habe ich es mit strichmännchen in 2 d grafik zu tun :haha:

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

übrigens, ich habe gehört, dass bei nintendo zb sämtliche spiele (auch 3rd party) direkt von nintendo selbst getestet werden, und dann eine freigabe erhalten! dh die lassen es gar nicht zu, dass etwas fehlerhaftes verkauft wird ^^
so etwas sollte auch bei pc spielen usw. verwirklicht werden :d

so long

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das auch bald vor ^^ kann man wirklich gut zusammen arbeiten? sind dann 2 humans und 2 ki's als team? kann man die ganze kampagne im koop spielen? oder muss man jedesmal die "mission" spielen?

thx!

weiss zwar nicht was du meinst aber du spielst die kampanie also die missionen wie manhatten usw... 2humans und 2ki....

IRGEND WIE REAGIERT MEINE G15 Tastatur und die Mausklicks jetzt viel träger obwohl die Game Optik jetzt recht flüssig läuft.

Muß oft zwei oder drei mal drücken bzw. klicken ehe was passiert, das ätzenste ist das ich den Kompass nicht wegbekomme und der minutenlang mir die sicht nimmt.

Und der Röntgenblich der KI ist finde ich noch viel stärker geworden, die Wissen immer sofort genau wo Du bist und während man die Maustaste zum Schuß klicken kann ist man Tod - das ist völliger Mist und hat mit Simu. nichts zu tun. Vielleicht können die das noch vernünftig patchen noch mehr in richtung realo

War grad beim Kumpel und hab ihm bei ner Mission in er Kampagne zugeguckt. Klarer Fall von KI Aussetzer: man hockt aufm Hügel und markiert Ziele. Einer der Leute rennt den Hügel runter (der Scharfschütze) mitten durch die Reihen der KI und trotz Funksprüche des Kommandanten rennt er immer weiter. Er rennt zum Strand, dann fängt er an zu schwimmen. Und er schwimmt und schwimmt :d irgendwo hin, keiner weiß wohin...