[Sammelthread] Armed Assault 2

lol wusste netmal das es seit gestern einen final 1.01 patch gibt. wollte ihn gerade installieren da haut das spiel doch glatt raus er sei schon installiert, omfg. werde das spiel nun neu installieren.. was hat sich bohemia nur dabei gedacht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denkst du eigentlich wer du bist..schlaf doch gleich mit dem towatai, dann hast du doch was du wolltest..haha

Für den Frieden im Thread lass ich das mal unkommentiert...

Was mich jetzt wirklich interessieren würde:

Was sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem Final-Patch 1.01 ? bei mir halten sich die Verbesserungen ziemlich in Grenzen. Die Performance praktisch unverändert, weiterhin ab und an ctd´s im MP und über die KI im SP kann ich nicht viel sagen. Das einzige was ich eventuell positiv berichten kann ist, dass das Einloggen auf die Server seither fehlerfrei funktioniert hat ...

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir jetzt noch keine meinung über den patch. erst morgen. werd heute abend weiter die kampanie spielen.
erster eindurck ist aber:

1. keinen absturz mehr in manhatten.
2. scheinbar funzt die ki und die trigger im sp besser
3. coop funktioniert soweit
4. keine mehr leistung
5. weniger grafik fehler(kann täuschen)

wie gesagt mal sehen erstmal weiter testen dann mach ich mir n urteil...

Muß jetzt noch mal Fragen, hat noch jemand Probs/Verzögerungen mit seiner Maus und Tastatur ?

ka obs am patch liegt aber läuft schon irgendwie besser. hab dann so ne stunde gezoggt irgend ein szenario und kam nicht unter 30 fps allerdings musste ich aufhören da es meinem system zu heiß wurde ... dann halt nur noch 4gig und die graka bekommt jetzt auch wieder weniger saft. meine 9 lonnies drehen schon voll aber der i7 heizt wie die sau.

achso, erste sp mission nicht unter 45 fps. danach mit den scharfschützen ziehts halt wieder mächtig an durch die ganzen häuser da gehts schon auf 25 runter aber noch ganz annehmbar.

Bei mir lufts im MP nach dem Finalpatch deutlich Flüssiger. Kann locker 30% Grafik im MP hochziehn.

ka obs am patch liegt aber läuft schon irgendwie besser. hab dann so ne stunde gezoggt irgend ein szenario und kam nicht unter 30 fps allerdings musste ich aufhören da es meinem system zu heiß wurde ... dann halt nur noch 4gig und die graka bekommt jetzt auch wieder weniger saft. meine 9 lonnies drehen schon voll aber der i7 heizt wie die sau.

achso, erste sp mission nicht unter 45 fps. danach mit den scharfschützen ziehts halt wieder mächtig an durch die ganzen häuser da gehts schon auf 25 runter aber noch ganz annehmbar.

Du hast Temperaturprobleme mit einem System unter Wasser ? Da scheint aber was gehörig was nicht bei Dir zu stimmen...

Samma, gibt es noch ehr "Onlineshops" für ArmA2 ? Wo man weniger als 35€ bezahlt? Irgendwo muss es sich doch lohnen, keine Hülle, gedrucktes Handbuch und DVD zu kaufen...

mich würde mal interessieren, was bei deinem System der Arma2Mark sagt. Am besten 2. Durchlauf nehmen, alles @veryhigh außer Objektdetail u. Landschaftsdetail auf hoch u. 100% Füllrate. 3000m Sichtweite. Vielleicht noch 16xAF per Treiber? Apropos Hitze. Merke ich auch ganz schön, mußte meinen Q6600 auf 3,8GHZ zurücknehmen, obwohl die Werte in der Sig primestable waren.

Jetzt nur noch ein Performence Patch und dann sind fast alle glücklich :)

Ich bin wohl zu blöde für das Spiel.

Wenn ich meine Leute anweise einen Gegner anzugreifen machen die nix.

Weise ich den an wo einzusteigen machen die nix.

Sage ich sammeln machen die nix.

Was mach ich falsch?

@JumpingHubert du ich hab keine ahnung. den cpu kühler hab ich schon 3 mal runter und wieder drauf gemacht, wenig wlp,nromal wlp sogar viel wlp aber kein grad unterschied. bei prime bekommt der bei 25° rt 77° nach 1h.
meine graka bekommt nach 15 min furmark 1680x1050 8xaa 45° gpu 67° memio. gestern hatte es so an die 28° in meinem zimmer. der hts meiner cpu ist auch nicht wirklich der planste weil am hk rev3 wirds wohl nicht liegen. an meinem mora2 hats auch immer wohlige 30-35 grad oder sogr noch höher muss ich mal messen. naja 4gig 1.25V oder 4.2gig 1.34V ist halt schon ein unterschied.

jetzt aber wieder BTT

@treibstoff muss mir den arma2mark mal runter laden ging gestern nichtmehr da ich etwas stress mit meiner herzallerliebsten hatte. gibts bei den benchmarks schon nen thread dafür ?

finde das es mit dem patch gefühlt geschmeidiger läuft,
leicht bessere FPS in manchen situationen mit weniger nachladeruckler.
und die KI hat sich auch verbessert.

bin mit meinem phenom auch von 3,8Ghz auf 3,7Ghz zurück gegangen,
weil wie schon ein paar vor mir geschrieben haben,
die kiste bei längerem zocken ziemlich warm wird.
(CPU 50-55° , GPU´s 60-65°)

aber was mich nach wie vor ein wenig stört:

aufpoppende texturen,

flackernde texturen die teilweise vollkommen überbledendet sind,

matschige texturen die erst beim näherkommen hochauflösend gerendert werden,
das merkt man sehr gut beim zoomen dann werden sie scharf,
sobald man die taste wieder los lässt sieht z.b. ein etwas entfehrnter baum aus,
als ob man garfikfehler hat.

der MP läuft eigentlich ganz gut(FPS),
wenn jetzt dann mal die anderen länder releasen,
stehen auch hoffentlich mehrere server zur verfügung,
bei denen man dann hoffentlich auch noch die freien slots verwenden kann,
vielleicht steigt dann auch die qualität der spieler zur menge der server.

Kurzer Nachtrag von mir:
ATI Nutzer die wie ich den Grafikkartentreiber nur sporadisch aktualisieren, sollten das für ArmA2 auf jeden Fall tun. Meine gefühlte Framerate hat sich dadurch ca. verdreifacht und die ganzen Probleme mit den schwarzen Nachladescreens sind komplett verschwunden. Dafür kann ich jetzt auch endlich mit hohen Einstellungen bei Texturen & Co spielen - eine Augenweide nachdem man lange mit fast allem auf niedrig gespielt hat... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Jetzt nur noch ein Performence Patch und dann sind fast alle glücklich :)

kommt ende juni :d

Ich bin wohl zu blöde für das Spiel.

Wenn ich meine Leute anweise einen Gegner anzugreifen machen die nix.

Weise ich den an wo einzusteigen machen die nix.

Sage ich sammeln machen die nix.

Was mach ich falsch?

das problem habe ich auch gerade ^^ ich werd noch wahnsinnig.. in welcher mission hast du diesen bug? meine heißt glaub ich kalter bär oder so? :fresse:

so long

Also ich hab jetzt nen Prob bei mir verstellt sich die Füllrate und die sichtweite von alleine.

Hab das gemerkt weil nach ca 2h spiel es wieder angefangen hat zu ruckzeln.

Die Füllrate ist jetzt auf 125 und die sichtweite auf 3600, das habe ich definitiv nicht eingestellt.

ich werd gleich auch mal losgehn und es mir besorgen ^^ Bildtechnisch schaut es ja richtig gut aus.

Game sollte mit meinem rechner doch laufen oder gibt es keine SLI unterstützung ?

Zuletzt bearbeitet:
ich werd gleich auch mal losgehn und es mir besorgen ^^ Bildtechnisch schaut es ja richtig gut aus.

Game sollte mit meinem rechner doch laufen oder gibt es keine SLI unterstützung ?

SLI is da mehr oder weniger egal.

Ich spiels auf 1920x1200 mit ner GTX260 (55nm) auf den höchsten Einstellungen (nur eben Sichtweite und Füllrate bissel runtergedreht). Läuft auf alle Fälle :)

So,

ich hab jetzt mal hier etwas aufgeräumt.

Keine Diskussionen mehr über Cracks, keine Beleidigungen anderer User und sonstige Verstöße gegen die Regeln.

In diesem Sinne.

Kurzer Nachtrag von mir:
ATI Nutzer die wie ich den Grafikkartentreiber nur sporadisch aktualisieren, sollten das für ArmA2 auf jeden Fall tun. Meine gefühlte Framerate hat sich dadurch ca. verdreifacht und die ganzen Probleme mit den schwarzen Nachladescreens sind komplett verschwunden. Dafür kann ich jetzt auch endlich mit hohen Einstellungen bei Texturen & Co spielen - eine Augenweide nachdem man lange mit fast allem auf niedrig gespielt hat... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

welchen treiber hast du aktuell drauf ? 9.5 gabs bei mir regelmäßig Abstürze.

@iLLuminatusANG
Obs da einen Thread gibt.. keine Ahnung. Ich hatte mit Patch so knapp 3300 Punkte. Alles Very high ausser AF deaktivert, Sichtweite 3000m und 100% Füllrate..

is das gut ? kA

edit : http://hx3.de/community-161/arma2-mark-sammelthread-16651/

Sammelthread für Armamark

Zuletzt bearbeitet:
einöde

also seit der bären mission reagiert mein team nicht mehr! ebenso in der einnöde mission! gibts da nen trick? liegt es am neuen patch? werde das game wieder in den urzustand versetzen... :motz:

den riesenunterschied hör ich jetzt aber nit raus oder bin ich taub ?

Die Verknüpfung is doch richtig so oder ?

"E:\....\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@vopsound_2.0 -maxmem=2400 -winxp -nosplash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh