[Sammelthread] Armed Assault 2

also bei mir wird 100% der zweite kern genutzt. dank gpu-z kann ich auch sehen wie stark und teilweise werden beide kerne zu 100% genutzt. vorallem sind die kurven bei beiden syncron!!!

so wwm ist zu ende. ich geh zoggen

dass der 2. kern genutzt wird kann ich auch nicht leugnen, aber mehrleistung habe ich keine... wenn ohne dem parameter 1 gpu kern 90 % hatte, haben mit winxp parameter beide nur noch 35% auslastung :fresse:
somit nicht funktionsfähig bei mir :d

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,laut Bohemia wird heute Nacht der beta Patch 1.01 auf arma II.com released. :wink:

woher hast du diese info?


und mir ist gerade mein spiel wieder abgekackt einfach so ohne fehler meldung :fire:

und MP will irgend wie nicht so richitg stimmung aufkommen.sind zwars viel leute drauf aber naja.wird hoffentlich noch besser
 
Werde mir das Spiel vorerst nicht kaufen.
Scheint ja gehöriges Flickwerk zu sein...

Schaue, ob die Patchs es verbessern werden, ansonsten hoffe ich auf OF 2.
 
Höhere Einstellungen sind bei mir nicht drin, sonnst gehen die FPS in den roten Bereich und es wird unspielbar:



Aussehen tut es damit so:

 
Krass..man die sind ja schnell..damit machen die sicherlich viel gewinn durch den

Verkauf des Spiels wenn der Patch so schnell kommt und so viel behebt..es lohnt sich doch

für mich morgen zuzuschlagen.
 
Krass..man die sind ja schnell..damit machen die sicherlich viel gewinn durch den

Verkauf des Spiels wenn der Patch so schnell kommt und so viel behebt..es lohnt sich doch

für mich morgen zuzuschlagen.

ich muss sagen, die bugs sind nicht so schlimm, die ki könnte wirklich schneller reagieren, aba wenn dann heissts verstecken ^^
entweder ich bin noch nicht so weit oder ich sehe keine bugs :d (starship troopers) :d
 
ob gpu-z nun 2x 100% oder sonstwas anzeigt ist mir egal. alles über 100% ruckelt wenn man sich schnell rumdreht oder mal mit mehreren kameraden durch ne stadt läuft und sonst sieht das game echt bescheiden aus.
ja schlagt mich^^ aber crysis und farcry2 hatten bei der spielbarkeit besser texturen und nix verschwommenes drin. klar waren die nicht so weitläufig wie arma2. das game hätte man weitaus besser machen können. atmosphäre kommt bei mir nicht auf weil ich mir die ganze zeit nur denke, entweder warum ruckelt das so dermaßen oder warum sieht das denn so mittelmäßig aus.
 
Würde gerne mal im Multiplayer spielen, aber entweder Freeze oder Absturz schon beim Mehrspieler-Setup.
 
ja,ab und zu sieht es schon geil aus aber manchmal denk ich mir auch ich komm mir vor wie in nem spiel von vor 5 jahren weil die texturen extrem verwaschen sind und das auch bei objekten die weiter weg sind.sieht einfach nicht schön aus oder die vegetation verschwindet auf entfernung bei mir auch ganz gerne.sieht dann so leer aus.

hier noch ein bild von meinen einstellungen.
 
Ich hoffe ja auf einen Wunderpatch der ARMA 2 n Performanceschub von 30, 40 % gibt. Den hat das Spiel dringend nötig.
 
jungs,und macht ein backup von eurem arma ordner.denn der finale patch passt dann nicht auf den beta patch und somit müsstet ihr es neu installieren
 
so wie es auf dem bild aussieht hätte ich es auch gerne und das in guter performance :)

main_chernarus.jpg
 
Dann schaut mal genau wie das Spiel jetzt aussieht und läuft! Dann Patch drauf und berichten :)
 
junge junge.die seite kackt ja völlig ab jetzt.wollen alle den patch haben :d
 
ich lade noch gar nicht.keine verbindung zur seite.
hat jemand nicht mal nen direkt link zur exe der schon ladet

edit: ohhh,ich bin am laden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich uploade ihn auch gerade wo hoch.dauert noch 10 minuten

ging doch auf der arma2 seite bei mir
 
Ist das immmer noch der Beta Patch ? weil da steht ARMA muß neu Installiert werden und spielstände werden nicht übernommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh