rolle1112
Semiprofi
ich habe den Patch jetzt auch drauf und experimentiere grade mit der Grafik aber egal was ich einstelle es sieht irgend wie immer matschig aus und das blödeste ist das ich überall nen Lichtsaum drum habe - das kann doch nicht sein !
wenn ich alles auf sehr hoch stelle habe ich auch alle minute mal nen Aussetzer und nach ein oder 2 Sekunden gehts weiter
also wenn für das Game nen 3GHz Quad nicht ausreicht dann verstehe ich bei der matschigen Grafik die Leute von Bohemia wirklich nicht mehr.
Also wenn ich mir auf den Screens die Sträucher und Bäume ansehe da habe ich glaube ich 2003 oder 2004 schon so nen Game gehabt
Die sehen einfach billig aus, dass ist nur Pixelkritzel
wenn ich alles auf sehr hoch stelle habe ich auch alle minute mal nen Aussetzer und nach ein oder 2 Sekunden gehts weiter
also wenn für das Game nen 3GHz Quad nicht ausreicht dann verstehe ich bei der matschigen Grafik die Leute von Bohemia wirklich nicht mehr.
Also wenn ich mir auf den Screens die Sträucher und Bäume ansehe da habe ich glaube ich 2003 oder 2004 schon so nen Game gehabt
Die sehen einfach billig aus, dass ist nur Pixelkritzel
Zuletzt bearbeitet: