[Sammelthread] Armed Assault 2

rs oder torrent oder so. dann fluppt dat. ich komme nämlich auch nicht auf deren seite...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,is beta patch der jetzt kam und ja,deswegen habe ich oben geschrieben macht ein backup von eurem arma ordner.den finalen kann man nicht drüber installieren
 
besten dank omniman... hoffe jetzt fluppt dat ;-)
 
Gogogogo Testööööön!

Ich will pennen, aber vorher wissen ob die Performance ansteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
VORWARNUNG: Achtung Sath rastet aus...

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und dann bekommt man so ne scheiße aufgetischt. GTA IV war ja schon ne Katastrophe aber ArmaII ist der größte Haufen Bugsch.... die ich bis jetzt gesehen und gespielt habe.

Hab mich jetzt den ganzen Tag durch diesen Müll gegraben um auch nur halbwegs den Sinn dahinter zu verstehen wieso ein Entwickler so einen Mist auf den Markt bringt. Diejenigen die dafür Verantwortlich sind, sollte man mit der Spielpackung solange Ohrfeigen bis das letzte bischen Gehirn zu den Ohren rausläuft. Hoffentlich ersticken die an ihrem mist.

- Personen haben 2-3 Sprecher
- Das interface ist ne Katastrophe
- Abstürtze wie Sand am Meer
- Eine performance die um Hilfe schreit
- Unvollständige Missionsbeschreibungen
- Eine KI die von einem Embryo programmiert wurde
- das fehlen jeglicher Logic

Sorry für die Ausdrücke aber das musste jetzt mal raus. Ich hab nen Hals bis Afrika und Kreislauf auch noch. Ich muss mich jetzt schon arg beherrschen das ich die DVD nicht mitm Zimmermannshammer an die Wand Dübel.

So, ich hab fertig.
 
woot 200k da gehts ja richtig ab ^^

wie siehts aus performance technisch ? läufts besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so grad ne runde cod4 mit paar leuten gezoggt. ich teste jetzt mal den patch...
laut readme soll die performance an einigen stellen verbessert worden sein. was das immer heissen soll...
 
also ich spiel grad ein szenario bei dem man mit nem haufen leute und panzern ein kaff einnehmen muss. alles auf very high, schatten normal, sichtweite 3k, 150%. sieht schon gut aus und kann mich auch sauber umschauen.
scheint wohl etwas besser zu laufen als vorher. wird jetzt cf unterstützt ? der hersteller soll sich mal ehrlich dazu äußern...

könnte mir jemand verraten wie man hier screenshots macht ? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir startet das game nur kurz und dan kommt der "vorspann" und da wo das menü kommen sollte habe ich das game reagiert nicht - was tun ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

aso:

sys:
w2k8ee x64
cpu 4x opteron qc 2,2ghz
16gb ram
295gtx
 
muss sagen läuft wirklich bissel flüssiger,aber mehr fps habe ich trotzdem nicht.
bei dem bild hatte ich 18fps was aber immer noch flüssig lief :fresse:
frage mich was da soviel perfomance saugt.wie man sieht fehlen viele details und objekte.

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grad mal das training angefangen und ein szenario.

ich bin ernsthaft enttäuscht! um nicht zu sagen: ich könnte auf die tastatur kotzen! das soll ja wohl ein scherz sein! das ist aber nicht die grafik, die in den trailern und angeblichen screenshots gezeigt wurde! ich spiele auf 1920x1200 mit allen details auf sehr hoch. läuft auch absolut flüssig...was mich bei der bescheidenen grafik auch nicht wundert! dann noch die vielen grafik bugs und alles total verschwommen!
dann dieser nervtötende funk mit den aneinander gereihten wörtern...kein flüssig gesprochener satz sondern nur abgehackte wörter! es ist fast eine beleidigung dafür auch noch geld zu verlangen!
ich hab mich so auf das spiel gefreut und dacht fast ich fall vom glauben ab als ich das erste mal ne mission gestartet hab!
bleibt nur ein wenig hoffnung, dass der mist durch patches verbessert wird.

ich könnt in die tastatur beißen...
 
jetzt noch crossfire dann gehts ab. hab die sichtweite jetzt auf 2k runter. ist zwar schade aber was solls. ofp2 macht ja gut werbung in videos dass sie so weitläufiges terrain haben bin echt mal gespannt. arma ist jetzt auf jedenfall besser spielbar als vorher bei besser grafik. nur finde ich allgemein im häuserkampf behindert dieses wackeln beim laufen und die riesen schritte die man seitwärts macht. langsam um ne ecke schleichen ist hier nicht so drin oder ich habs einfach nicht drauf :p

@ shizzle , füllrate mal auf 150% schrauben oder 200% ^^

bis jetzt hab ich noch kein "ingame video" von den herstellern selber gesehen das der wirklichen spielgrafik entsprochen hat. crysis und farcry2 trailer oder auch gothic3.
hatte ein jahr bevor hl2 raus kam ein video wo einer über dächer läuft und auf einem steht ein bug. das sah fast aus wie echt und der bug sah aus wie ein nasses schalentier was aber im game dann nicht so geil aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den patch jetzt drauf un bin am testen. cf läuft ohne das kürzel immer noch nicht. aber mit -winxp gehts. ich spiele auf 1920x1200 mit 125er füllrate alles auf hoch/sehr hoch und 4k sichtweite zu 95% ruckelfrei. allerdings hab ich mit dem -winxp alle min mal nen aussetzer. das bild bleibt kurz stehen und nach ca 1-2sekunden gehts weiter. war vorher nicht. komisch... hmm...
 
hab die füllrate mal auf 200 gedreht. die texturen sehen schon deutlich besser aus! allerdings haut mich das immernoch nicht vom sockel! und jetzt ruckelts zwischendurch wie sau!
werd mir erstmal den patch saugen und noch mal testen...
 
Also wenn ich ehrlich bin sieht die Grafik auf euren Screenshots eher bescheiden aus, die

Grafik gleicht eher einem Spiel aus dem Jahre 2005 oder so. Daran muss auch mal ordentlich

geschraubt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh