[Sammelthread] Armed Assault 2

Ja aber die FSAA Funktion sieht echt schieße aus, hab nur auf FSAA 2 gestellt und der Rauch ist abgegrenzt von den übrigen Textuern.

Und beim Grafik-Menü unter AA erscheint dann auch der Eintrag NORMAL, muß aber nicht richtig implementiert sein sonst hätten die es frei gegeben

stimmt.... furchtbar... und die haben noch gesagt, es wird ein patch der wunder vollbringt...
bei den objekten dagegen funktioniert FSAA schon sehr gut und ohne große ressourceneinbrüche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kowa:
1. Pfad --> C:\Users\xxxx\Documents\ArmA 2\xxxx.ArmA2Profile
2. Keinen SoundMOD - die haben die Lautstärken völlig verwurstet daß es mit Alchemy bzw. EAX ned mehr klappt!

also ich check das nicht.
ich hab in dem ordner kowa1981.arma2profile
ok das öffne ich da steht aber nirgends was von eax?!?

kannst du bitte nochmal kurz erklären ob ich da richtig bin bzw was ich da genau machen soll? :hail:

ok hat sich erledigt habs gefunden.
eax stand schon auf 1
und hw hab ich auf 1 gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Was die K1 angeht, hat sich wohl laut den Vorredner nix geändert...naja bleibt das Game erstmal im Laden.

ArmA 2 läuft jetzt etwas besser durch den Patch 1.02!Finde ich!
Schnelleres connecten im MP.Habe aber bisher nur 30 min den Patch getestet!
Was fehlt ist z.b. Disable Motion Blur and Bloom im Spiel und nicht mit einer Mod!
Berichte später nochmal was, muss erstmal weiter testen.
Mfg Darkne$$

ArmA 2 läuft jetzt etwas besser durch den Patch 1.02!Finde ich!
Schnelleres connecten im MP.Habe aber bisher nur 30 min den Patch getestet!
Was fehlt ist z.b. Disable Motion Blur and Bloom im Spiel und nicht mit einer Mod!
Berichte später nochmal was, muss erstmal weiter testen.
Mfg Darkne$$

gibt es doch die einstellung.
gehst du auf nachbearbeitung und dort auf deaktivieren

wenn ich das deaktiviere sieht es bei mir aus wie nen billiges Browser-Game, völlig Kacke

seid patch 1.02 habe ich nur noch englisch als sprachausgabe war das mit patch 1.01 auch schon so auch kann ich im menü die sprache nicht umstellen da steht nur englisch und ist ausgegraut

jup dann kannst du unbegrenzt oft den alten spielstand überschreiben. mit dem patch kannst du aber mehrere spielstände haben. daher multisave... zumindest hoffe ich das die das damit meinen da wie du schon sagst unbegrenztes speicher vor dem patch schon möglich ist/war

sry hatte nicht richtig gelesen.

Da ich auf win7 ne deutlich schlechtere Performance mit Patch 1.02 habe als auf xp-32 (45fps bei win7 und 50fps bei xp), bin ich wieder zurück auf xp. Hab sogar einen Weg gefunden, den Alchemy-Sound unter xp hinzubekommen.

Lösung: einfach vom Spielemodus auf Unterhaltungsmodus wechseln, EAX deaktivieren und, ganz wichtig:

unter 3D Stereoeinhüllung auf ca. 70-80% stellen

hab jetzt mal nen paar Stunden gespielt, aber ich muß die KI jetzt nen paar mal treffen bis die umfällt zumindest als sniper ist das so - bei 1.0 war nen Treffer noch nen treffer

hmpf kann die speicherstäne mit dem neuen patch leider nicht weiternutzen, stürzt jedesmal beim laden ab.

von der performace her scheint sich nix getan zu haben, mir gefällt jedoch sehr gut dass man nun FSAA aktivieren kann ohne gleich die renderauflösung mit zu erhöhen. das verbessert das bild deutlich bei geringfügig schlechteren fps.

(...) mir gefällt jedoch sehr gut dass man nun FSAA aktivieren kann ohne gleich die renderauflösung mit zu erhöhen. das verbessert das bild deutlich bei geringfügig schlechteren fps.
Ich sehe zwar die Option Kantenglättung, kann dort aber nichts auswählen - oder meinst du den Eintrag in der Konfigurationsdatei?

Also auch wenn ich jetzt alles auf sehr hoch stelle und es einigermaßen läuft fehlt dem Bild irgendwie die Qualität, so als ob da Bildpunkte fehlen - ich kann mir nicht vorstellen das ich mir das einbilde

Tag alle zusammen

bin mal gestern bisschen mim Flugzeug und Heli herumegflogen, irgendwie finde ich seite dem neue Patch den Flugzeugträger nicht mehr :)
naja

Mir ist aufgefallen sobald ich mich dem Wasser nähre bekomme ich so " mikroruckler" kennt das jemand vielleicht von euch?
Sobald ich über einen größere Stadt fliege bekomme ich voll den FPS Einbruch........ hab alles auch Hohe gestellt und spiele auf nen 22 TFT.. hat vielleicht jemand "optimale" Einstellungen für eine übertaktete GTX 260 ??

@Waldes

nee Du, Fazit: das spiel ist und bleibt verbugt auch nach dem Patch.

hab mich ebend auch so richtig geärgert, lieg ca 1m hinter ner Mauerkante hab freie Schußbahn und sehe die Gegner ganz klar es wäre unmöglich gewesen das die mich hätten sehen können, ich Schieße und was passiert ich schieße irgend wie in die Wand rein die hören das drehen sich um und killn mich mit dem ersten Schuß.

Hab meine Lage extra im 3rd Modus überprüft und kacke- wenn jetzt nach dem Patch die Physik auch nicht mehr stimmt dann warte ich lieber auf Cod oder OFP - langsam verliere ich die Geduld zumal im SP auch noch einige Sachen sind weswegen ich teilweise die erste Mission in Operation Harvest schon nicht abschließen kann :grrr::grrr::grrr::motz::motz:

Ist schon ärgerlich.
Habs heute 3 Stunden Online gezockt, hat auch Spass gemacht, aber es ist und bleibt noch immer verbugt............... hoffe das bald endlich ein Performence Patch kommt

weiß schon jemand wann die Demo nun kommt?

Mit dem aktuellen patch ist das Game eher verschlimmbessert worden, oder?

Zögere noch mit dem Kauf...

@Waldes

nee Du, Fazit: das spiel ist und bleibt verbugt auch nach dem Patch.

hab mich ebend auch so richtig geärgert, lieg ca 1m hinter ner Mauerkante hab freie Schußbahn und sehe die Gegner ganz klar es wäre unmöglich gewesen das die mich hätten sehen können, ich Schieße und was passiert ich schieße irgend wie in die Wand rein die hören das drehen sich um und killn mich mit dem ersten Schuß.

Hab meine Lage extra im 3rd Modus überprüft und kacke- wenn jetzt nach dem Patch die Physik auch nicht mehr stimmt dann warte ich lieber auf Cod oder OFP - langsam verliere ich die Geduld zumal im SP auch noch einige Sachen sind weswegen ich teilweise die erste Mission in Operation Harvest schon nicht abschließen kann :grrr::grrr::grrr::motz::motz:

ich fürchte das game kann man gar nicht mehr gesund patchen... coop modus ist so verbugt, dass es unmöglich ist ohne cheats die missions zu beenden...

das mit dem schießen kenn ich... krieche zu einem feind... schieße drauf los.. und was ist.. ich sterbe und er nicht :lol: ich hab ganz genau gesehen dass er verkehrt da gelegen ist... kann wohl rückwärts ballern....

weiß schon jemand wann die Demo nun kommt?

Mit dem aktuellen patch ist das Game eher verschlimmbessert worden, oder?

Zögere noch mit dem Kauf...

der patch hat rein gar nichts geändert.. finde ich! die bisherige mir aufgefallene änderung ist, dass beim coop modus teilweise keine grafiken mehr geladen werden sondern nur noch die militärischen logos (dh ich sehe links unten nicht die gesichter meines teams sondern blaue kästchen)
und der text "füllrate" wurde auf 3d auflösung geändert :lol:

so long

Ich suche seit gestern im MP die Map Air_cav heute habe ich endlich nen Server gefunden, habe ich was verpasst oder hat man die Nap umbenannt das ich diese im Serverbrowser nicht bzw. kaum noch finden kann ?

Oder wird die ab sofort und urplötzlich von allen nicht mehr gespielt

Singlepalyer bzw. Coop Singleplayer kann ich auch nicht empfehlen bzw. da zock ich lieber Half life 2 ^^

Aber der Multiplayer geht schon ab. Besonders Coop Evolution oder Aircave. Ultrageil mit 30 Mann mitm Fallschirm runterzusegeln und dann in Squads die Städte einzunehmen.

Hier übrigens nen kleiner Taktik-Guide da sieht man mal was alles möglich ist.
Einfach mal durchscrollen :)

http://ttp2.dslyecxi.com/basic_rifleman.html

Singlepalyer bzw. Coop Singleplayer kann ich auch nicht empfehlen bzw. da zock ich lieber Half life 2 ^^

Aber der Multiplayer geht schon ab. Besonders Coop Evolution oder Aircave. Ultrageil mit 30 Mann mitm Fallschirm runterzusegeln und dann in Squads die Städte einzunehmen.

Hier übrigens nen kleiner Taktik-Guide da sieht man mal was alles möglich ist.
Einfach mal durchscrollen :)

http://ttp2.dslyecxi.com/basic_rifleman.html

scheint ja sehr ausführlich zu sein aber leider alles in englisch

Arma2

Abend zusammen,
ich lese hier gelegentlich immer mal rein...

Wie viele habe ich mich auf ARMA2 gefreut, jedoch waren die ersten Kritiken nicht so prickelnd...doofe KI, Bugs, ....

Jetzt wollte ich mal fragen, da ich das Spiel noch nicht gekauft habe:

-Ist es nicht möglich Multiplayer mit dem Spiel Spaß zu haben? (oder ist es da genauso verbuggt)?

-Wenn es total verbuggt ist, ist es dann nicht möglich im Editor (so wie in ARma1) eigene Szenarien zu entwickeln und die dann im MP zu zocken?

Danke schonmal für Anworten

Abend zusammen,
ich lese hier gelegentlich immer mal rein...

Wie viele habe ich mich auf ARMA2 gefreut, jedoch waren die ersten Kritiken nicht so prickelnd...doofe KI, Bugs, ....

Jetzt wollte ich mal fragen, da ich das Spiel noch nicht gekauft habe:

-Ist es nicht möglich Multiplayer mit dem Spiel Spaß zu haben? (oder ist es da genauso verbuggt)?

-Wenn es total verbuggt ist, ist es dann nicht möglich im Editor (so wie in ARma1) eigene Szenarien zu entwickeln und die dann im MP zu zocken?

Danke schonmal für Anworten
Doch es ist möglich damit Spass zu haben!
Ich habe mit meinem Clan sehr viel Spass im MP!
Mit dem Editor habe ich mich noch nicht beschäftigt,glaube aber mal das das möglich sein wird.
Mfg Darkne$$

Also im MP macht ArmA 2 wirklich spass!
Singelplayer hab ich nur bisschen gespielt, hat mir nicht so gefallen!

Immer hin gibt es immer mehr Server auf denen man spielen kann :)