[Sammelthread] Armed Assault 2

technisch läufts, nur mit aa bekomme ich manchmal fehler (pixelfelder bleiben stehen)

ich muss sp spielen, weil ich kein schnelles i-net habe.
Da nerven die ki.bugs extrem. Mal schiessen die kollegen 4 magazine auf tote lkw-fahrer, lassen sich ständig anschiessen oder kommen nicht wenn man selbst blutet und nach hilfe ruft.

Ist die ki in aa1 besser geworden auf dem patchlevel 1.08 oder wo stehen die aktuell?

So nervt aa2 mir noch zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
performence

Mal ne Frage zu der Performence(mal wieder)

Kann es sein das alles getweake und probieren nichts nützt weil die Kampagne einfach nicht sauber spielbar ist?
Die Szenarien kann ich ohne Probleme mit vollen Einstellungen spielen,aber sobald ich in die Kampagne gehe ist es die reinste Diashow.
Hat einer ähnliche Erfahrungen?Weil dann kann ich mir weiteres probieren sparen und warte lieber auf die nächsten Patches.
thx ...
 
installier mal das game neu und fang von vorn an. sprich ohne spielstände.

bei mir hat es noch was an leistung gebracht. ist kein witz.

hatte erst n savegame getestet- ruckelte wie vorher.
hab die kampanie von vorn angefangen dann gab es frame einbrüche.

hab dann das game nochmal installiert seit dem sind die frameeinbrüche nicht mehr so übel und meist mit 60fps unterwegs.
bis jetzt fand ich den patch in sachen performance deutlich besser als alles was vorher war...
 
Zuletzt bearbeitet:
@spelli

also bei ARMA1 siehts eigentlich inzwischen ganz gut aus, mit der KI,
gerade wenn man Maps selber im Editor macht!
Mann kann die einzelnen Fähigkeiten einstellen....

greetz
 
Warum sind eigentlich so wenig Server Online? Es spielen auch nicht soviele im MP irgendwie komisch.

Mir gefälllt nur der MP.
 
Du hast recht das noch nicht so viele Spieler im MP sind, aber Server gibt es viele, muß jedenfalls bei mir im Serverbrowser ganz schön scrollen bis ich unten bin.

Wundert mich auch das relativ wenig Server gut besetzt sind obwohl der MP am besten bei dem Game funkt.
 
@**freak** ok, danke. Da besteht also noch hoffnung.

@all wegen wenig spieler im mp.

Na ich denke es ist sommer und das einsteigerfreundlichste game ist es nicht. Preis ist noch hoch und gibt es überhaupt ein ranking, man bekommt ja so punkte in der kampange.
 
ich find den mp nicht so toll.
hatte mir das game eigentlich grade deswegen geholt aber was mich nervt ist das punkte system.

erst wurde gesagt es gibt keine punktegeier wie bei bf2 uns soweiter weil keine punkte gezählt werden aber das system ist ja noch schlimmer.

wenn man anfängt startet man als private. somit ist man gezuwungen viele punkte zu machen damit man überhaupt ein fahrzeug nutzen kann oder halbwegs gute waffen hat.

naja und das jedesmal wenn eine runde anfängt oder man den server wechselt.

das nervt total und wird sicherlich für mich ein ko kreterium für den mp sein.

evolution mp macht ja recht viel spass aber wenn ich bedenke das ich mindestestens 1 stunde spielen muss damit ich mir etwas leisten kann das find ich nicht so toll.
und dann so aktionen wie
da läuft man stundenlang zu nem panzer hin und feuert eine panzerfaust ab aber der panzer brauch mindestens 2 treffer egal wie man trifft. naja als private kann man aber nur ein geschoss mitnehmen. also kommt der nächste an und schiesst das teil mit deiner vorarbeit in die luft und du kriegst noch nicht mal hilfspunkte...

das sind nur so paar sachen die mich nerven. es gibt noch mehr aber ich lasse es mal weil das zu lang werden würde....

einen wichtigen punkt nenne ich aber noch.
dann spielt man mit 5-10leuten evolution und nach einer stunde fangen die probs an. irgendjemand kommt dann nicht mehr auf den server oder irgendwer kann auf einmal nicht mehr den spawnpunkt nutzen. dann kommt der nächste und spawnt irgendwo aber nicht am eigentlichen spawnpunkt. dann lagt mal alles und man kann nicht mehr weiter spielen und und und.
lösung ist server neustarten und wieder als private von vorn anfangen... irgendwann nervts.

sorry aber das punkte bzw. rang system ist meiner meinung nach mist.

von allen punktesystemen fand ich das von cod4/5 immer noch am besten.

man konnte immer ein bisschen aufsteigen und behalt die neuerungen. irgendwann hatte man alles und konnte alles nutzen und mehr punkte brachten einem nichts mehr da man alles hatte.
so gab es auch keine punktegeier.
und vorallem konnte man sich seinen eigenen soldaten mit eigenen waffen zusammen stellen. tolle sache die ich in arma leider wirklich vermisse.

es werden sicherlich genug leute sein die das anders sehen. ist halt meine persönliche meinung...
 
@Kowa!
Das mit dem Punktesystem ist aber nur so bei evolution!
Und die Map ist nicht von BIS sondern von der Community!
Mich nervt das auch etwas mit den Bugs, aber ich glaube das wird noch gefixt!
Und wenn man den Server nicht ausschaltet oder neustartet wo evolution läuft,
dan bleiben auch die Punkte da!
Mfg Darkne$$
 
wunderbar! jetzt haben wohl ganze besonders witzige die arma server gehackt. Wie auch immer das funktionieren soll jedenfalls stehen bei ALLEN plötzlich Häuser senkrecht, in den Boden gesteckt und ne Meldung rechts oben das der Server gehackt ist ....... gaaaaanz toll! Als ob wir mit dem Game nicht schon gestraft genug sind
 
wunderbar! jetzt haben wohl ganze besonders witzige die arma server gehackt. Wie auch immer das funktionieren soll jedenfalls stehen bei ALLEN plötzlich Häuser senkrecht, in den Boden gesteckt und ne Meldung rechts oben das der Server gehackt ist ....... gaaaaanz toll! Als ob wir mit dem Game nicht schon gestraft genug sind

Da sind die Hersteller von ARMA 2 selber schuld!! Wo ist das PB oder ein anderes Anticheat-Programm?? Das darf es nicht geben!
 
Das ist mein reden wen ich ein Spiel herausbringe was zu 80% MP ist dann muss ich gewährleisten das die Menschen die das Game spielen auch können also muss man ein Anticheat-Programm einbinden, aber ich denke das wahr Bohemia zu teuer PB für sich zu gewinnen..
 
nein musste ja alles schnell gehen weil ofp2 kommt ja bald da mussten sie arma2 schnell releasen, siehst ja was draus geworden ist ein erbärmliches spiel wie ich es vor 5 jahren nichtmehr gesehen habe. :lol:
 
Wo finde ich nochmal die Befehle damit er ohne Intro startet und wo man die anzahl der cpu kerne angeben kann?
 
maxmem =2400 is blödsinn ! maxmem=2047 wird ein schuh draus. Ich halte mal so nebenbei von diesen angeblichen "optimierungen" wie maxmem und countCPU gar nix. Hab das mal getestet es ist ohne eher besser als mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kowa!
Das mit dem Punktesystem ist aber nur so bei evolution!
Und die Map ist nicht von BIS sondern von der Community!
Mich nervt das auch etwas mit den Bugs, aber ich glaube das wird noch gefixt!
Und wenn man den Server nicht ausschaltet oder neustartet wo evolution läuft,
dan bleiben auch die Punkte da!
Mfg Darkne$$

das punktesystem ist doch nicht nur bei evolution so!
oder täusch ich mich.

du musst doch auf jedem server/spielemod immer punktesammeln um aufzusteigen und fahrzeuge zu nutzen usw oder irre ich mich jetzt total?

evolution ist von der community das ist mir wohl bekannt.
allerdings bei den bugs die dort auftauchen dachte ich es wäre ein allgemeines mp problem und nicht von dieser map/spielemodi

!verbessert mich bitte wenn ich falsch liege!
 
maxmem =2400 is blödsinn ! maxmem=2047 wird ein schuh draus. Ich halte mal so nebenbei von diesen angeblichen "optimierungen" wie maxmem und countCPU gar nix. Hab das mal getestet es ist ohne eher besser als mit...

wasn daran blödsinn? du kannst soviel angeben bis noch soviel verfügbar ist das dein bs arbeiten kann.
 
würde dir gerne auch den link von offizieller seite schicken. leider finde ich den nicht mehr. war jedenfalls von BIS irgendwo angemerkt...
 
Das Spiel ist trotz Bugs gar nicht so schlecht, Probleme machen zu 90% im MP die Spieler selber, sei es durch absichtliche TKs, völlige Unorganisiertheit, Piloten fliegen viel zu früh los und lassen die hälfte des Squads zurück als Bsp.

Hab ebend erlebt das es fast 20 Minuten gedauert hat bis überhaupt ein Angriff zu stande kam weil man sich mit Fahrzeugen und Fluggeräten selbst gerammt hat weil jeder der erste am Kampfplatz sein wollte usw. usw.

Das war so weit das es für mich nicht mehr spielbar wahr und ich und einige andere den Server verlassen habe weil nichts mehr ging.

Das ist bei BF aber irgend wie besser gelöst
 
Hab ebend erlebt das es fast 20 Minuten gedauert hat bis überhaupt ein Angriff zu stande kam weil man sich mit Fahrzeugen und Fluggeräten selbst gerammt hat weil jeder der erste am Kampfplatz sein wollte usw. usw.

Das war so weit das es für mich nicht mehr spielbar wahr und ich und einige andere den Server verlassen habe weil nichts mehr ging.

Das ist bei BF aber irgend wie besser gelöst

Gibts da nen idiotentest bevor man fahrzeuge benutzen darf? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh