[Sammelthread] Armed Assault 2

arma2.cfg unter xp ? meinst den arma2 ordner in documents bei vista ?

vsync wird bei mir immer als aller erstes ausgemacht wenn ein neuer treiber drauf kommt.

hab gestern mal den -winxp befehl weg gemacht und hatte in der 2ten mission wo man die scharfschützen in der kleinen stadt platt machen mus gute 15fps als ich mit meinen kollegen losgerannt bin. erzwingt der befehl crossfire oder dx9 ? aber wie gesagt alles auf very high schatten auf normal sichtweite 2k und 150 füllrate 22-35 fps mit meinem system ist schon echt mager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JumpingHubert

mit dem -maxmem parameter in der startverknüpfung werden laut BIS entwickler,
maximal 2047MB unterstützt,da im spiel selbst 2047MB maximal RAM hardcodiert ist,
alles darüber fällt auf die 2047MB zurück.

-maxmem=2047

Maximal allowed value for -maxmem is 2047. Anything above is clamped to 2047. If anyone seems any difference between 2047 and 4096, you fell a victim of wishful thinking.

Zuletzt bearbeitet:
Maximal allowed value for -maxmem is 2047. Anything above is clamped to 2047. If anyone seems any difference between 2047 and 4096, you fell a victim of wishful thinking.
Sorry aber das ist ja wie in der Steinzeit. So ein Hardwarefresser und nutzt nichtmal den vollen RAM aus, das ist echt traurig. Und das in Zeiten wo 4GB schon fast Standard sind. Naja genug gejammert ich lass euch wieder alleine und les nur noch mit. Ich jedenfalls weigere mich sowas zu kaufen ;)

einige auf der http://armed-assault.de/ seite haben schon versucht den final patch zu installieren,aber das spiel sagt das der patch schon installiert wäre,
und die 30MB unterschied zum beta patch werden nicht installiert.

schaut wohl so aus das man arma2 neu installieren muss,
da es die gleiche versionsnummer ist?!

Zuletzt bearbeitet:
aber woher haben sie den patch.auf der arma2 seite selbst gibt es ihn noch nicht

na gesagt haben sie gegen ende der woche kommt der final patch.und wie es aussieht ist er wohl da.aber ich kann auch nix auf gamestar.de lesen obwohl die ja immer recht schnell sind

edit: auf gamestar.de gibt es nun doch eine news.also kein fake

update seite 1 :)

bin gerade am neu installieren von arma.bin ich mal gespannt :d

angeblich funzt der patch doch mit drüberbügeln

beta versionsnummer 1.01.57631

finale versionsnummer 1.01.57751

ich ab mal kurz im editor angetestet und muss sagen läuft auch bisschen flüiiger.könnte auch einbildung sein,aber es fühlt sich besser an :d

ein bug konnte ich auch schon finden der behoben wurde :)

schon jemand den patch ausprobiert. laut patchnotes gabs ja keine performane verbesserungen.

bei mir hat sich nichts an leistung getan. jetzt hoffen das der ati 9.6 was bringt ansonsten bin ich schon etwas entäuscht...

wieder gecheatete bilder angsehen? :d

omg dir ist leider nicht mehr zu helfen, würde sagen, dass ist der pure neid weil deine billige ati faxen macht. installier dir xp, kauf dir eine nvidia dann läufts auch. was willst du mehr sehen als bilder und benches? trottel..

hättest du sicher nicht... du hättest mehr fps, die bilder von ihm zeigen den mp teil, da habe ich auch 50 fps (mit sehr hoch), aber bitte in missionen wie razor zwo und manhatten hat man keine vernünftigen fps zahlen... ausserdem sieh dir mal die shots an, mit der mickey maus auflösung habe ich sicher auch viele fps :d
das gleiche bei crysis... im sp teil hatte ich auch genügend fps, aber im mp teil (mesa map) war es unmöglich...
so long

nicht wirklich..

Zuletzt bearbeitet:
self pwned mister von und zu bl00d5p0rt. in den foren treiben sich genau so viele leute mit ner NV karte rum, die von genau den gleichen problemen wie die ati-besitzer geplagt werden! dementsprechend den ball mal ganz ganz flach halten.

Zuletzt bearbeitet:
komisch das die meisten vista haben die solche probleme plagen und mehr als screenshots und benches posten kann ich nicht. könnt gerne alle bei mir zuhause vorbei kommen und live zuschauen wie ich arma 2 spiele damit mir mal einer glaubt..

übrigens wird spätestens jetzt am wochenende unser clanserver dank der serverfiles online gehen. einfach mal nach VOID ausschau halten. wer interesse an ner lustigen aber auch ernsthaften partie hat, bitte per PM melden. achja, zwecks kommunikation wird mumble benutzt! clanpage *HIER*

self pwned mister von und zu bl00d5p0rt. in den foren treiben sich genau so viele leute mit ner NV karte rum, die von genau den gleichen problemen wie die ati-besitzer geplagt werden! dementsprechend den ball mal ganz ganz flach halten.

hehe ich weiss der labert nur doofes zeug... man kann schon alles schön reden, aber man sollte leute nicht in die irre führen!!
ein freund hat die selbe karte und es läuft total besch....eiden... leider!

bei meinem Cousin läuft es trotz E7400@4GHz , 4GB Ram und einer 285GTX auch nur recht bescheiden.

und ja, er nutzt Win XP ;)

hehe ach frag bloodsport, mit der gurken karte 8800er läuft es ja bombe :haha:

das problem an dem ganzen ist, in der trainingsmission läuft es 1. sahne, aber spätestens in der manhatten mission gehen die fps in den keller, dass es nicht mehr schön ist!
auf meinem sys müsste ich auf very low spielen, damit die mission manhatten mit min. 25fps läuft :rolleyes:
jetzt spiele ich es (mit baldrian (scherz)) auf very high und habe dennoch ca 23 fps avg und min 17 fps! da stimmt doch was nicht :confused:

so long

oh cat. 9.6 komme! amen! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@shocki

Wählt wenn alle im Heli sind 0--> 8(Kommunikation)-->Unterstützung anfodern-->transport und wenn ihr dann bestätigt, fliegt euch der heli an die stelle, auf der ihr euch mit dem curser auf der map befindet.

Hab's mir jetzt auch gekauft und wollte mal fragen, wie's bei euch im Multiplayer Teil aussieht? Ich habe entweder das Problem, dass nach dem Connecten / Rolle wählen ich einfach nur endlos einen "Empfange" Bildschirm bekomme mit den Radio Commands unten links und ansonsten passiert nix, oder ich habe so einen endlos Bildschirm, wenn irgendwas an Terrain oder so nachgeladen werden muss (obwohl ich einmal wirklich nur 10 Sekunden von der Startposition aus losgelaufen bin)...

Einen reibungslosen Ablauf hatte ich nur ganz selten mal - wie sieht das bei euch aus?

Mahlzeit
Käsetoast

hehe ach frag bloodsport, mit der gurken karte 8800er läuft es ja bombe

bombe läufts nicht aber es läuft bei guter grafik mit konstanten 30fps was will man mehr? guck dir mal die screenshots an wenn du willst up ich extra für dich ein video.

wer spielt bitte sp? ich zumindest nicht, spiele multiplayer und arma 2 ist ein reines mp spiel.. habe mir arma 2 bestimmt nicht gekauft um sp zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: