[Sammelthread] Armed Assault 2

hello!

ich möchte gerne arma2 verkaufen, und wollte wissen, ob der account mit dem spiel gekoppelt wird/ist? ich denke hierbei an battlefield 2142, wo dies unfairer weise durchgeführt wird!

besten dank!

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß vielleicht jemand von euch was mit der armed-assault.de Seite los ist? Die ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar :(
 
hello!

ich möchte gerne arma2 verkaufen, und wollte wissen, ob der account mit dem spiel gekoppelt wird/ist? ich denke hierbei an battlefield 2142, wo dies unfairer weise durchgeführt wird!

besten dank!

so long

Welcher Account?
Solange du nicht die Steamversion hast existiert nur eine ID die an den Key gebunden ist. Deine ID ist eindeutug...welchen Namen du im Spiel benutzt ist somit egal.
Also kannst du es ruhigen Gewissens verkaufen.


weiß vielleicht jemand von euch was mit der armed-assault.de Seite los ist? Die ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar :(

Es gibt anscheinend intern Probleme mit der Denic.
Bitte erstmal folgende URL benutzen.
http://arma.hx3.de/
 
Geschichte würde ich nicht sagen ;)
Es wurde gemindert aber nicht komplett beseitigt....wie auch....Flaschenhals ist immernoch der Durchsatz des Datenträgers.

[59842] Reduced town/village stutter (fixed streaming of textures used by Super shader)

Ich hab gestern mit der A10 nen Rundflug gemacht und Null Nachladeruckler gehabt. Das Thema ist für mich erledigt. Das die Performance in den großen Städten nicht so doll ist, liegt wohl eher an den Details (Stichwort LOD). Ist aber auch kein Wunder, bei dem ganzen Industriegeraffel (Rohrbrücken, etc.) was da rumsteht.

Danke für den Link. Hab armed-assault.de schon vermisst.
 
Na einfach in den Editor gehen und dort einen Helikopter plazieren. Oder aber die Waffenkammer. Da ist von anfang an aber nur der zivile MI-17 verfügbar. Den rest müsstest du da freischalten. Im Editor gibts aber von anfang an alles!
 
jupp, kann die performance-verbesserungen nur bestätigen, minimalstes geruckel beim erstmaligen überfliegen das aber in anbetracht der objektanzahl absolut zu vernachlässigen ist und in keinster weise mehr stört! geht doch männers und großes, GROSSES lob an BIS!
 
da es noch nicht verkauft ist, schreib mir ne pn, wieviel willste ausgeben? zustand ist wirklich sehr gut, hab auch noch die papphülle ^^

so long
 
Hallo,
möchte mir jetzt auch Arma2 zulegen. Kann mir jemand sagen was für Hardware man braucht um Arma2 in guter Optik & Performance auf einem 22" TFT mit 16er Auflösung laufen zulassen. :)
 
Wie gehts eigentlich im Editor, dass die Fahrzeuge unbesetzt sind?
Wenns geht auf Englisch^^
 

Anhänge

  • ARMA2Editor.jpg
    ARMA2Editor.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo,
möchte mir jetzt auch Arma2 zulegen. Kann mir jemand sagen was für Hardware man braucht um Arma2 in guter Optik & Performance auf einem 22" TFT mit 16er Auflösung laufen zulassen. :)


also min. würde ich sagen (bin selber arma2 spieler auch in der ixxl³)
cpu: e8400, gpu: (bei der auflösung und high settings) 8800 - 260gt , ram: so 2-4 je anch os und progs im hintergrund usw.
 
was hast du denn jetzt für n system? nur mal um n ansatz zu haben..

Wollt mir einen Intel Q9550 sowie, wenn irgendwann mal wieder verfügbar eine HD5850 zulegen. Denke mit meiner Aktuellen Hardware E2180 + 8800GTS (92er) und 4 GB Ram kommt man da nicht weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, mit deiner aktuellen hardware wirst du bei ARMA 2 nicht viel reißen können ;)

aber was du vor hast sollte in ordnung sein für deine auflösung. eventuell solltest du vielleicht auf einen i5 oder i7 gehen. auf dem sockel des q9550 ist im prinzip mit dieser cpu schluss, da fehlt dann die aufrüstmöglichkeit.
 
benutz jemand von euch Sound Mods??

Ich hab den Vopsound_2.1 versucht drauf zu mache, doch wenn ich auf nen Server gehe, werde ich gleich gekickt und da steht irgendwas von Schlüsseln und so......
Ich spiele eigentlich nur noch auf dem ArmA 2 JgBtl 533 Server und der sollte eigentlich den Vopsound unterstützen...........
 
würde ich lassen hatte alles drinne landtex,sap und das selbe prob die server lassen die mods/addons nit mehr zu. mittlerweile zocke ich ohne mods^^

mfg seikoa
 
@Waldes: VOP Sound unterstützen die meisten server (am wichtigsten ist ja der DAO server :d)

Vielleicht hast du vergessen, die Serverkeys einzufügen (du musst sie seperat downloaden und entpacken + original 2.1 keys ersetzen)
 
Wie schauts eigentlich mit diesem "Maussmoothing" aus, wurde das wieder etwas verbessert?

Hat sich jemand das spiel von thehut, play.com etc geholt und kann mir sagen ob deutsche sprache oder texte enthalten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs bei play gekauft: keine deutschen Texte/Sprache
 
Hat jemand Arma 2 schonmal auf nem iMac getestet? natürlich über Bootcamp auf W$
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh