[Sammelthread] Armed Assault 2

@silver surfer1
das der server eine andere version benutzt. kann betapatch sein oder eine alte version.

@panini85
ich kann mir nicht vorstellen das es laufen wird und wenn dann sehr bescheiden. probiers einfach mal aus. zieh dir die demo uns lass krachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, hier wird ja oft über die Füllraten-Option gesprochen.
Ich habe diesesen Schieberegler gar nicht. Dieser sollte ja unter Sichtweite bzw. Visibility sein, dort kommt bei mir aber nur Brightness und Gamma.

Habe die Steamversion, kennt noch wer die Problematik, kann man die Option irgendwie aktivieren?
 
dafür gibt es keinen schieberegler,
sondern rechts oben unter der auflösung ist die füllrate,
da steht dann nochmal die auflösung mit einer prozent angabe daneben

oder du gehst in die arma2.cfg im verzeichnis "benutzer"
und gibst es manuell ein,
also füllrate gleich der auflösung = 100%
 
Dann hat man das geändert mit einem Patch, ich hab Screesnhots gesehen, da gibt es eindeutig einen entsprechenden Schieberegler namens "Fillrate"
 
nein,
das war glaub ich in der ungepatchten urversion so,
möglicherweise auch noch bei den aller ersten patches,
aber mit absoluter sicherheit beim 1.04 nicht mehr so.

schau dir das an ist ein bild von dem menü habe ich im internet gefunden
weil ich in der arbeit bin,
die Fillrate ist jetzt unter 3D Auflösung

http://img1.abload.de/img/unbenannthmf2v0yj.jpg


aber wie schon erwähnt,
geht das auch über die arma2.cfg,
empfehle so wie so die settings in der .cfg zu überprüfen,
es gibt dort auch noch eine zweite .cfg datei,
manche settings lassen sich dort auch genauer einstellen (z.b sichtweite)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hatte ich dann schon so verstanden. Soderle jetzt fehlt mir nur noch eine ambitionierte Gruppe, welche die Sache ein wenig ernsthafter angeht beim zocken. Auf wildes rumgeabller hab ich keine Lust. ;)
 
Jetzt wo die meisten Kiddies die Lust verloren haben, hat sich das Thema "wildes rumgeballer" von selbst erledigt. Die armen. Sie wissen gar nicht was sie verpassen. Mit der aktuellen Beta ist das Spiel auf einem genialen Niveau.
Bin heut auf nem Domi-Server einem Trupp KI in die Arme gelaufen und hab mich kriechend in einen Schweinststall verpisst. Da haben die doch glatt angefangen sämtliche Eingänge zu besetzen und mich ausgeknipst. Ich bin schwer beeindruckt. Das was BI mit ihrem "Schnellstart" verbockt haben, haben sie mit ihrem Support dicke wieder wettgemacht.
 
kann swaydizzle nur bestätigen, mit dem aktuellen beta ist es schon fast erschreckend wie gut so ne wirklich ungescriptete KI sein kann! hat mir schon ordentlich den sonst rambo-gleichen hintern versohlt und die performance ist allgemein doch n ganzes stück besser geworden! Die schlechte jahreszeit kann somit kommen :bigok: für alle die es noch immer nicht wussten, heir nochmal der link zu den aktuellen betapatches *KLICK*
 
ja finde ich auch sehr gut das die betas ohne CD funktionieren!
und die betas sind immer schnell und unproblematisch de- und installiert,
zusammen mit dem arma2 launcher (alpinestars) sehr benutzer freundlich :)
 
ja finde ich auch sehr gut das die betas ohne CD funktionieren!
und die betas sind immer schnell und unproblematisch de- und installiert,
zusammen mit dem arma2 launcher (alpinestars) sehr benutzer freundlich :)

Tja, nützt mir nur leider als Steam-User jetzt nicht soooooooooo viel ?! ;)

Aber schön zu wissen, dass ein Patch in greifbarer Nähe ist. Allerdings wirklich schlecht läuft auch jetzt nicht.
 
also zu arma II kann ich nur sagen ein durchaus guter multiplayer aber die offline gefechte sind ziemlich lahm;) wenn die richtige grafik einstellung für den jeweiligen pc gefunden hat ist es ein geniales spiel
 
Verkaufe mein ArmaII, habs original hier rumliegne, paar mal installiert und ausprobiert. Alles in originalem Zustand. Will's nicht mehr. Wenn's jemand haben will, bitte PN an mich mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Danke und Gruss.
 
meinetwegen brauch der auch gar nicht kommen da, die betas die DVD nicht benötigen oder sie hebeln den KS bitte mal komplett aus. die ArmA-Clientel besteht eh meist aus "älteren" die gern mal geld ins original investieren, da sie zu schätzen wissen was da auf ihrem screen flackert! (ich besitze von OFP bis ArmA II jedes BIS game genau 3x!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Armed Assault wurde die DVD-Abfrage auch mit einem finalen Patch entfernt, ich weiß aber nicht mehr, welcher das war. Ich denke, so wird es hier früher oder später auch sein, bis dahin kleiner Bonus für Beta-Tester. :)
 
hey...kurze frage mal .-.. (/bevor ich mein arma 2 wieder ausgrabe) ...
ist seit den ersten patches das FLICKERN und FLACKERN von Schatten und entfernten Texturen SICHTLICH verbessert worden? (und nein ... ich habe kein Hitzeproblem bei meinen Grakas ;)
danke
toyzruz
 
Also ich hatte zu Beginn mit meiner 4870 einige Probleme mit Texturenflimmern. Gerade in Städten fand ichs schon wirklich furchtbar. Inzwischen habe ich zumindest aber keine Probleme mehr damit.
 
echt? cool ... also so flackern in zB Fenstern von Gebäuden usw. ist reduziert? weg? ...
wow das wär ja ma super ...

Welche (übersichtliche) seite für mods wrdet ihr empfehlen? (Hab das game zuwar seit erscheinen, aber irgendwie aus den augen verloren ;)
 
Welche (übersichtliche) seite für mods wrdet ihr empfehlen? (Hab das game zuwar seit erscheinen, aber irgendwie aus den augen verloren ;)

http://www.armaholic.com/

A.C.E. 2 ist sicher der Knaller. Wer online spielen möchte muss sich ernsthaft damit auseinandersetzen, denn auf der hälfte der Server läuft jetzt schon ACE, obwohl die Mod selber noch absolut Beta ist. Es kommen fast täglich Updates raus und die müssen vorm daddeln eingepflegt werden. Das man das nicht mehr "von Hand" machen kann, haben die Jungs vom Mod auch erkannt und deshalb einen Updater zum Mod released. Wem der zu kryptisch ist, der sollte sich mal nach Yoma's Addon Sync 2009 umschauen. Wenn man mal das Prinzip geblickt hat, wünscht man sich sowas für jedes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte zu Beginn mit meiner 4870 einige Probleme mit Texturenflimmern. Gerade in Städten fand ichs schon wirklich furchtbar. Inzwischen habe ich zumindest aber keine Probleme mehr damit.

hey...kurze frage mal .-.. (/bevor ich mein arma 2 wieder ausgrabe) ...
ist seit den ersten patches das FLICKERN und FLACKERN von Schatten und entfernten Texturen SICHTLICH verbessert worden? (und nein ... ich habe kein Hitzeproblem bei meinen Grakas ;)
danke
toyzruz

echt? cool ... also so flackern in zB Fenstern von Gebäuden usw. ist reduziert? weg? ...
wow das wär ja ma super ...

Welche (übersichtliche) seite für mods wrdet ihr empfehlen? (Hab das game zuwar seit erscheinen, aber irgendwie aus den augen verloren ;)

http://www.armaholic.com/

A.C.E. 2 ist sicher der Knaller. Wer online spielen möchte muss sich ernsthaft damit auseinandersetzen, denn auf der hälfte der Server läuft jetzt schon ACE, obwohl die Mod selber noch absolut Beta ist. Es kommen fast täglich Updates raus und die müssen vorm daddeln eingepflegt werden. Das man das nicht mehr "von Hand" machen kann, haben die Jungs vom Mod auch erkannt und deshalb einen Updater zum Mod released. Wem der zu kryptisch ist, der sollte sich mal nach Yoma's Addon Sync 2009 umschauen. Wenn man mal das Prinzip geblickt hat, wünscht man sich sowas für jedes Spiel.

also bei mir flackert mit patch 4 immer noch alles durchs zielfernrohr bzw fernglas ... häuser, fenster etc... echt total heftig ... und nervig.
hab sli an aus und physix an aus und vsync und was weiß ioch alles probiert ... nix hilft ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh