Armed Assault erhältlich ab 30.November 2006!

c64user

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, is vorgestern ins Presswerk gegangen. Freu mich schon... :bigok:

oh yeehaa ich freu mich auch schon derbe drauf ich verspreche mir echt viel von dem titel, man sagt ja auch es wäre operation flashpoint 1.5.

Die folgenden Daten gelten laut Morhpicon als Minimal Vorraussetzungen für Armed Assault.

- Windows 2000, Windows XP
- 2 GHz Prozessor
- 512 MB RAM
- nVidia GeForce FX/ ATI Radeon 9500 128 MB mit Pixel Shader 2.0
- 3 GB Plattenplatz (exkl. Addons)
- DirectX 9.0c

Weitere Vorraussetzungen findet man im offiziellen Biki von Bohemia Interactive.
BIS Hardwarevorraussetzungen

Hatte irgendwo einmal gelesen, dass das Spiel auf vollen Details aufgrund der enormen Weitsicht sehr hardwarefressend werden soll.
Gerade Ramspeicher wird wichtig sein...

kann gut sein....
wundere mich auch ein wenig über die "kleine" Hardwareanforderung?!

aber aus meiner sicht wirde es echt DAS spiel...

freu mich schon übelelst drauf ...

hab echt schon massig screenis gesehen, und trailer, weis noch jm. ne seite, kann gar net genug davon bekommen ^^

ps. was wird an Flashpoint 2 sooo anders, hab gehörd soll nochmal 10mal besser werden, was meint ihr??

Ich hoffe bloß das es nicht hinter den großen Erwartungen steht denn sonst wird es ein Flop.

Aber laut Aussagen diverser Zeitschriften soll es wirklich geil sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh