D
Digg
Guest
So günstig? Speicher hab ich ja schon. Also eher so 9500 rum?Viel spaß dabei deine 10k Euro auszugeben![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So günstig? Speicher hab ich ja schon. Also eher so 9500 rum?Viel spaß dabei deine 10k Euro auszugeben![]()
![]()
Was machst du "hauptsächlich" - das war doch die Frage. Wenn du jetzt sagst beides dann sag ich du machst irgendwas falschIch arbeite und ich spiele. Also kauf ich am besten beides.![]()
Und du brauchst für beides die volle Leistung? Bitte was arbeitest du? Erscheint mir erstmal seltsam. Selbtständiger CAD Designer?Ja das lässt sich nicht so pauschal sagen.. hmmm. Variiert bestimmt, bin ja keine Maschine.![]()
Und du brauchst für beides die volle Leistung? Bitte was arbeitest du? Erscheint mir erstmal seltsam. Selbtständiger CAD Designer?![]()
Sehen meine Programme abseits des zockens gänzlich anders. Aber du wirst schon wissen was du hier schreibstIch glaub ja nicht das du für beides gleichwertige Leistung brauchst. Für Office ists egal ob da tzufälligerweise noch ein 3D cahce dabei ist oder nicht, weil du eh nicht dauerhaft hochtakten willst/musst...
Brauchst du da wirklich volle Leistung? Bist du langsamer wenn du es nicht tust? Und brauchst du volle Leistung beim zocken? Wenn ja scheints dann für dich tatsächlich Intel zu sein, meinst net?Sehen meine Programme abseits des zockens gänzlich anders. Aber du wirst schon wissen was du hier schreibst
Ob es wirklich so ein großer Vorteil ist
Leidest du schlimm dadrunter das die Videobearbeitung mit deinem 7950X3D langsamer ist als mit einem 7950X? Wenn du damit Geld verdienst würd ich ja ne Workstation kaufen die direkt dafür gedacht ist und das beides voneiander trennen, wäre mein Vorschlag so deine Antwort "Ja" lautet. Glaub aber nicht - ich glaub der ist nicht wirklich relevant langsamer als das sich das lohnen würde, oder?Für Video-Bearbeitung brauche ich die volle Leistung, denn Zeit ist Geld.
Und fürs Zocken war mir Verbrauch in Relation zur Leistung wichtig.
Von daher ist der 7950X3D für mich ein Segen. Aber der ist nicht für jeden was, man muss halt beide Welten bedienen müssen.
@DTX xxx
Der Anstoß meiner initialen Kritik war ja, dass AMD die CPUs mit Cache erst wieder nachliefert.
Für mich gehört der Cache von Anfang an dazu, [...]
@DTX xxx
Der Anstoß meiner initialen Kritik war ja, dass AMD die CPUs mit Cache erst wieder nachliefert.
Für mich gehört der Cache von Anfang an dazu, den der ursprüngliche Gedanke einer Desktop CPU war es mal, dass sie gleichermaßen gut geeignet ist für den Workload, der auf sie wartet, (Homeuser Segment).
Das Haben besser ist als Brauchen, wissen wir ja aber ich halte es an und für sich nicht nötig dieses genannte Segment weiter zu segmentieren.
Bin daher gespannt wie es intel halten wird, sollte deren CPUs ebenfalls mal entsprechenden Zusatzcache erhalten.
Was soll dieser Satz denn bitte aussagen, dass
Die Qual der Wahl wäre bei Unwissenden übrigens größer, wenn beide Varianten zeitgleich kommen würden.![]()
Was auch oft kritisiert wurde.Es war bisher immer so, dass die X3D später kommen
Nicht jeder benötigt einen X3D. Wir drehen uns im Kreis.Nicht wenn der Zusatzcache direkt ab day one auf den Topchips verbaut würde.
Was auch oft kritisiert wurde.
Ansonsten ist die xd3 Klamotte schon ne feine Sache, keine Frage.
Wieso ist es für dich wichtig dies zu kritisieren, du hast doch laut deiner Systembeschreibung einen 14900KS?Der Anstoß meiner initialen Kritik war ja, dass AMD die CPUs mit Cache erst wieder nachliefert.
Der soll aussagen, dass es unter Umständen noch besser wäre, wenn AMD seine Desktop Chips also zumindest die Top Chips der 9ner Serie gleich mit Zusatzcache ausgestattet hätte.
So würde man als User auch nicht vor die Qual der Wahl gestellt werden.