[Sammelthread] Armored Warfare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen. Kein Ahnung wie lange man braucht bis T10. Wenn ich allerdings die nötige Reputation sehe........ vor der Rente schaffe ich es bestimmt :angel:

Tier 10 muss man eh nicht erreichen.

Klar Psychologisch, das belohnungsprinzip, das sammlergen etc, führt dazu.
Aber Spaß hast du auch so schon finde ich, egal welches Tier.

Daher Zocke ich sogar gern ab und zu Tier 3 oder 4 oder 5 jeh nachdem auf welche Tanks ich grad lust hab.

Jau ist echt schön abwechslungsreich in dem Tierberreich :)

Und sorry nochmal das ich dich letztens so angepflaumt habe.
war nicht schön wie ich mit dir geredet habe.

Schwamm drüber :)

Ich fahr sehr gerne den Centauro 120 und den Warrior. T80 ist auch sehr nice und m.M.n. der beste T7 MBT.

Ich mag den Challenger einfach. Insbesondere der 2er sieht so dermassen brutal aus mit den ganzen Anbauteilen. Der 10er sollte schon ziemlich ordentlich einstecken könmnen, nehm ich mal an.

Ich mag den Challenger einfach. Insbesondere der 2er sieht so dermassen brutal aus mit den ganzen Anbauteilen. Der 10er sollte schon ziemlich ordentlich einstecken könmnen, nehm ich mal an.

Ich habe die Challenger immer gehasst ^^ Waren mir zu unwendig und teilen kaum Schaden aus. Einstecken können sie allerdings sehr viel. Was richtig Laune macht ist atm der T15 ^^

Ich bin kein großer Freund von schwerfälligen Panzern. Ich mag eher Agile. Im Moment arbeite ich mich zum Fox vor. Die LAV Serie macht mir bisher auch viel Laune.

meine Lieblinge sind T15, der haut echt was weg. Jagdpanzer M1128 MGS alle 5 Sekunden 500 Schaden, meist reicht die Munition nicht für ganze Spiel aber leider Papierpanzerung. Jede Autokanone zerlegt dich innerhalb von ein paar Sekunden.

wie sieht es mit den Spielerzahlen so aus
man hört fast nichts mehr von dem Spiel und der NA Server soll fast schon tot sein

PVP scheint es längere Wartezeiten zu geben. Habe ich mal zu Anfang gespielt, jetzt nur noch PVE und da ist immer gut was los.

Die Wartezeiten können außerhalb der Primetime (0-6Uhr) zum Teil höher sein. Ich kann aber über die Spielerzahlen nichts sagen. Gefechte kommen bisher immer zustande, egal wann ich online war.

Hab seit längerer Abstinenz mal wieder bei AW reingeschaut und war sehr positiv überrascht - die Global Operations machen irre viel Spaß, kein Vergleich zum m.M. vermurksten PvP-Standard-Modus, der einem die Tränen in die Augen schießen lässt (mir gefällt der überhaupt nicht).

Modus Global Operations - Sofern man einen Panzer / Vehikel ab Tier 5 ergrindet oder gekauft hat kann man teilnehmen, den PvP-Modus umschalten und nach kurzer Wartezeit wird man belohnt. Als alter WOT-Spieler seit der CB hab ich mittlerweile mehr Bock auf AW Global Ops - anfangs mags etwas kompliziert sein und man hat nicht wirklich den Überblick, wodurch jetzt was ausgelöst wurde (Jokerziele, wechselnde Hauptziele) - aber nach wenigen Battles hat mans raus und dann geht die Post ab!

Im direkten Vergleich zu WOT schneidet m.M. AW Global Ops für mich als Singlespieler ohne Clanambitionen deutlich besser ab, es ist fordernd, bietet taktische Möglichkeiten das laufende Spiel zu ändern bei Einsatz der eroberten Jokerziele - und auch wenn es aktuell nur eine Map für gibt - aber damit kann ich mich arrangieren, da diese endlich mal groß genug ist für Panzergefechte, verbringe ich meine knapp bemessenen Abendstunden inzwischen lieber in AW GOPs. Das Potenzial ist gewaltig, es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, wenn mans vorher schonmal gespielt hatte und was ab Tier 5 besitzt oder in der Nähe hat.

nur die Wartezeit bis einen Platz bekommt nervt gewaltig. Respawn finde ich klasse

Habt ihr auch so viele UI Fehler?
43faa77d28.jpg

c04ab674b8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, sowas hatte ich noch nie. Vielleicht sind ein paar Dateien beschädigt?

Grüße

Defskidrow

Habe gestern Abend mal kompeltt deinstalliert, bis heute Abend nach der Arbeit sollte alles wieder neu runtergeladen sein.

Für alle, die damals das Lord of War Pack gekauft haben, gibt es ein neues Bonusevent:
https://aw.my.com/us/news/general/dont-fear-reaper
Every Lord of War Founder's Pack owner who plays 5 battles in one of the main Armored Warfare modes (PvP, PvE on any difficulty, Global Operations) between November 21 (3 PM CET) and December 14 will receive the abovementioned Reaper Edition vehicles for free.
Also einfach nur ab heute bis zum 14.12. 5 Gefechte machen und man bekommt die folgenden beiden Panzer zusätzlich zu den schon vorhandenen:
BMPT Terminator Reaper
Expeditionary Tank Reaper
Das sind im Grunde die gleichen Panzer nochmal, nur mit der zusätzlichen Tarnung und einer fertigen Crew.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, da gabs auch eine Mail zu. Schaut recht interessant aus. Wer die Panzer bereits hat bekommt statt dessen Gold dafür; steht zumindest so in der Mail.

Jo, habe ich auch gelesen, habe die Panzer aber nicht.

Btw, die Neuinstallation hat geholfen, evtl war es nicht so gut die alte Installation von letztem Jahr zu updaten.

Also diese Global Operation ist zwar nochn bisschen durcheinander, aber spielt sich echt dynamisch. MAcht fun. Vor allem mit der Arty, da man so viele Ziele zum beschiessen bekommt. Die Gegnerarties bisher haben scheinbar auch kein Interesse an Countersniping. Großartig. Da geht man ja voll in seiner Supportrolle auf :d

Counter Sniping bringt kaum etwas, da die gegnerische Arty nach 20 sec wieder da ist.
Als Arty musst du ja nicht ewig bis zu einem Punkt fahren, daher ist der Aufwand kaum gerechtfertigt.

Ich konzentriere mich als Arty da auch lieber auf die Punkte und hindere Gegner am Einnehmen.

Global Operation kenne ich noch nicht. Gibt es da ein zeitliches Limit? Wie lange dauern die Matches?

Unterschiedlich. Es gibt wechselnde Primärobjekte, die man einnehmen kann. Beide Teams starten mit 2000 Punkten und z.b. Spielerabschüsse ziehen 20 ab, NPCs 10. Durch einnehmen der Punkte ticken glaube ich diese Punkte auch runter. Sekundärobjekte kann man einnehmen, um Aufklärdronen zu bekommen oder einen mcähtigen B2 Bomberangriff mit Bombenteppich.

Zeitlich dauert es wohl eine Ecke länger als ein pvp match. Aber nicht wirklich ewig. Die Tickets zählen schon recht schnell runter. Mit der Arty konnte ich 2 mal komplett leer ballern (also um die 90 Schuss wenn ich mich nicht irre), bevor das Match gewonnen war, obwohls am ende echt eng war. Ich fände es tatsächlich cooler, wenn ein Match länger wäre, denn die Wartezeit, bis ein Match aufgeht, ist deutlich zu lang.

Eine Runde dauert maximal 15 Minuten, danach siegt, wer mehr Punkte hat.
Wenn eine der beiden Seiten auf 0 Punkte kommt, ist die Runde schneller beendet.

Wenn man gut spielt, kann man richtig viel Erfahrung bekommen, in der Übersicht habe ich schon Leute mit 7-8k gesehen. Die Übersicht ist ohne alle Boni! Da können also auch mal 20k bei rumkommen.

Btw, die Teams starten mit 2800 Punkten.

Ok, sogar 2800 Punkte.. Ich hab gestern 2 Runde gespielt mit der PzH2000 und dem Challenger 1... Beides ohne premium account und irgendwelchen boosts für jeweils 7k-8k Erfahrung. Da ist also richtig ordentlich was drin mit Premium und Doppelboosts. Könnte mich ggf wieder zurückholen, nachdem ich auf dem Weg zur Ariete keine Lust mehr hatte :d

Hallo. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich AW starten will dauert es extrem lang. Wenn das kleine Fenster "Das Spiel wird gestartet..." kommt dauert es zwischen 30 und 60 Minuten. Dann kommt der login und es konnte keine Verbindung zu Server hergestellt werden. Beim zweiten Start klappt das dann alles ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh