sprousa
Enthusiast
Ja hab alles neu runtergeladen. Den Client und dann das Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Nvidia Systemsteuerung alles auf "Anwendungsgesteuert" gestellt?
Evtl in dem Game Experience Ding prüfen, ob ein Profil für AW ausgewählt ist.
Ich habe mit meinem Rechner keine Probleme und die Hardware läuft auf >90%.
Genaue Zahlen kann ich dir nicht geben, es sind keine 60 FPS, aber es ist flüssig.
Ich bin erst Mitte April wieder Zuhause.
PS: Nach meiner aktuellen Einschätzung solltest du lieber nach einem I7 schauen anstelle vom FX8.
Der FX8 ist auch kein vollwertiger 8Kerner und dazu sind 4 I7 Kerne so leistungsfähig wie 4 FX Module (8 Pseudokerne).
Du musst auch nicht den neusten I7 nehmen, der Vorgänger ist genauso gut.
Schau dir mal Spielebenchmarks von FX8 und z.B. Haswell an.
Die Map Rotation ändert sich (jetzt in der Beta) täglich, es werden bei PVE afaik nur 6 Maps pro Tag gespielt, wobei es um genau zu sein eigentlich nur 6 oder 7 verschiedene mit diversen Missionen gibt. Eventuell gibt es ja in Zukunft einmal eine Open World Map mit verschiedenen Missionen. Trotzdem macht es mir momentan nach Feierabend viel Laune und der Frustfaktor, den ich zuletzt nur noch bei WOT hatte, ist gegen 0.
Zudem würde eine Arty in echt auch nie auf Kampfpanzer schießen und ja ich weis das man ein Spiel nicht mit der Realität gleichsetzen kann da es Balance technisch nicht machbar wäre aber ich wollte es nur erwähnt haben