Artikel aus der letzten printed: Gehäuselüftung

Murazor

Legende
Hi,

in der letzten Printed Ausgabe von HWL gabs einen Artikel über Gehäuselüftung, der mich sehr interessieren würde. Ich hab das auch bei meinem Kios bestellt gehabt aber zu dem Zeitpunkt sagte er mir bereits, dass die Zukunft der Zeitschrift nicht kennt und die Ausgabe schon nicht mehr lieferbar sei.

Gibt es irgendwie einen Weg doch an den Artikel zu kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich die Tage deswegen. :) Hab's intern angefragt.

Hi,

in der letzten Printed Ausgabe von HWL gabs einen Artikel über Gehäuselüftung, der mich sehr interessieren würde. Ich hab das auch bei meinem Kios bestellt gehabt aber zu dem Zeitpunkt sagte er mir bereits, dass die Zukunft der Zeitschrift nicht kennt und die Ausgabe schon nicht mehr lieferbar sei.

Gibt es irgendwie einen Weg doch an den Artikel zu kommen?

klar, hier https://www.hardwareluxx.de/bestellung/bestellung.php :banana::banana::banana: Ausgabe 02/2012

Der Artikel ist Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich finde es immer noch schade das die Zeitschrift eingestellt wurde :(

Aber danke für den Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh