also ich habe auf einer Transcend mit JmicronB Controller keine hänger gehabt. OS lief flüssig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habe auf einer Transcend mit JmicronB Controller keine hänger gehabt. OS lief flüssig.
merke ich auch grad. der braucht für schreiben 4k rund 10 min!
ok welchen bench kann ich dan nehmen, um meine hitachi 1tb gegen meine neue agility 120gb zu vergleichen?
. Du umgehst bei den Zugriffen den Betriebssystem-Cache. Wie umgehst Du z.B. den Rückschreibcache des IASTOR.SYS? Das ist der intel matrix storage Manager RAID Treiber. Gibt's dazu auf Device Ebene ein NOCACHE Flag? Das gleiche Problem ergäbe sich bei RAID Controllern mit eigenem Ram. Die haben ja teilweise 512MB, 1GB Ram. Deine Dateigröße ist 1GB u. wird von Caches dieser Größenordnung manipuliert.
. Du schreibst "64 Threads verteilt sind (typischer Start eines Programms)". Wie kommst Du darauf, dass viele Threads gleichzeitig .dlls etc. laden? Wie kommst Du darauf, dass mehrere Threads lesen? Kennst Du das Sync/Async Pattern wie es für I/O Zugriffe von Betriebssystemen angewendet wird? Blocking I/O aus vielen Threads wird dort auf Non-Blocking Eventqueues mit 1-4 Threads gemappt. Oder meinst Du mit den 64 Threads einfach z.B. Abarbeiten der Autostart Gruppe?
. "Der 4k-64Thrd-Test wird in den Ergebnissen am stärksten gewichtet, da dies laut Fachleuten die Hauptbetriebsart einer SSD darstellt." Dass die Stärke eine SSD I/Os sind, darüber brauchen wir nicht reden. Welche Fachleute zitierst Du? Und was meinst Du mit "Hauptbetriebsart"?
. Woher sind die ISO/Programm/Spiel Zugriffsmuster? Sind das echte Traces/Captures? von welchen Programmen bzw. Spielen? Office DriveMark 2006 verwendet Traces aus Office XP, Winzip 9.0, und Symantec Antivirus 2003. Welche verwendest Du?