Warum sollte das nicht gehen?
Ein FreeSync Monitor "läuft" auch an einer NV GPU wie auch ein G-Sync Monitor an einer AMD GPU grundsätzlich "läuft".
Ich frage mich allerdings, was das bei zwei Monitoren für einen Sinn haben soll? Welche Spiele willst du denn über beide Monitore spielen, dass es "Sinn" ergibt sich den Balken genau in der Mitte anzutun? Oder gehts nur immer um einen? -> dann hast du wohl so oder so das Problem, dass die Bildausgabe idR IMMER am primären Monitor ausgespuckt wird und du als Anwender in den meisten Fällen so oder so keine Wahl hast (außer bestenfalls physisch umzustecken)
Was funktionieren könnte, wenn du die primäre Ausgabe im Windows mal auf den G-Sync und mal auf den FreeSync Monitor legst. Diesem MGPU Mode dürfte das ziemlich egal sein unterm Strich. Es muss nur die GPU dann primäre GPU spielen, wo der eine oder andere Monitor dann dran klemmt. -> das geht imho aber auch schon mit DX11 und älter -> nur halt ohne MGPU, klar
Das wird wohl nix. 3D-Vision ist propritär NV. Entweder die lassen das zu (was unwarscheinlich ist) oder es geht einfach nicht... Technisch sollte MGPU dem Spaß nicht unbedingt was im Wege stehen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Auf der anderen Seite, ich würde im ersten Step aber auch grundsätzlich erstmal bezweifeln, dass 3D-Vision überhaupt unter DX12 läuft
Gibt es dazu irgendeinen Beleg?
Weil das ist/wäre wirtschaftlich totaler unsinn. Der Entwickler der Bibliotheken, der den Aufwand hat, legt Geld drauf, dass es genutzt werden soll und macht den Knebelvertrag dass Dritte ausschließlich ihre Technik nutzen... Ich weis ja nicht.