Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man blättere eine Seite zurück, und siehe da:Wicked schrieb:mal ne andere frage...
hat jmd von euch ne wakü im aspire drin?
hab mir überlegt ne AlphaCool Cool Answer 120 rein zu basteln
Trice1001 schrieb:So habe mir auch endlich dieses Gehäuse zu gelegt allerdings ohne Fenster da ich nen eigenden fenster mod machen will kann ich ein Normales NT einbauen? mit nem Kurzen LW?
mfg sascha
Trice1001 schrieb:aber mal ein par andere fragen wie mache ich am besten das dem Käfig wo das Mainbord drauf Liegt am Boden fest ohne das es am besten hin und her rutscht?
Trice1001 schrieb:Und wie beschmücke oder besser gesagt mit was beschmücke ich am besten den Rand wo das Loch für die anschlüsse ausgesegt wurde?
ownagi schrieb:so mal paar mehr oder weniger passende fragen:
- passt ne graka mit heatpipe-passivkühlung in das case? (heatpipe verläuft über der karte, nicht dahinter) -> genug platz? denke nicht oder?
- passt nen cnps 7700 + biostar tforce/foxconn 6150 in das case? wird knapp oder?
- hat schon jmd rev. 2 und weiss ob man für seasonic netzteile immernoch zur säge greifen muss?
- welches board wäre zu bevorzugen? das foxconn oder das biostar
- was wären die vor/nachteile des gigabyte nf4 boards? (oc, ausstattung, temp, stabilität usw)
verbaut werden soll nen x2 3800+, x1800gto/7600gt, 1gb ram
durchschnittsrechner für kleines budget eben
Rimini schrieb:- Grafikkarten mit Heatepipes, die über die Oberkante der Karte geführt werden, passen im allgemeinen nicht, da damit die standardisierte maximale Bauhöhe einer Erweiterungskarte überschritten wird.