Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Das Netzteil des Aspire X-QPack ist ein sogenanntes "short" ATX-Netzteil, also ein "kurzes" ATX-Netzteil. Laut Standard können "short" ATX-Netzteile bis zu 100mm tief sein und "normale" ATX-Netzteile haben eine Tiefe von 140mm. Alle anderen Abmessungen und insbesondere der Rückwandausschnitt ist bei "short" ATX- und "normalen" Netzteilen gleich Es können deshalb auch ganz normale 140mm tiefe ATX-Netzteile im Aspire X-QPack verwendet werden, wenn die einzubauenden 5 1/4" Laufwerde (DVD/CD) nur ca. 180mm lang sind.
...
und zudem ist das Case derzeit leiser wie bei meiner alten WaKü (so oder so egal, da beides sogut wie unhörbar ist)
sicherlich hat die WaKü deutlich mehr reserven, aber nun merke ich mal wieder das es schwachsinn geworden ist (sofern man kein extreme OC betreibt, und das tun hier 90% der wakü benutzer nicht)
LuKü is top
Das finde ich aber auch, leiser geht ein System kaum zu machen und WaKü ist eher eine Mode-Erscheinung, als wirklich sinnvoll. Hab da schon viele, sehr viele PCs mit Wasserschaden gesehen. Außer Spesen nichts gewesen.
Die Grafikkarte passt mit den typischen 23 cm prinzipiell in alle auf dem Markt erhältlichen Gehäuse hinein, ohne dass man mit Schwierigkeiten zu rechnen hat.