Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übertaktet ist nichts, nichtmals die CPU
pci karten hat er ne soundkarte drin diese X-Fi glaube aber die hatte er auch mal draussen.
manche hersteller setzen bei eingestellten 266 mhz fsb die taktrate auf 266,9 um in tests bessere benchmarkergebnisse zu erzielen. normalerweise sollte es bei eingestellten 266mh auch wirklich mit 266 mhz laufen.
das bewußt gemacht wird halte ich für einen schlechten witz!
Wenn du 266MHz einstellst läuft das Board auch mit 266,00MHz FSB und nicht mit 266,666666... <- Das gibt es höchstens bei ner AUTO-Einstellung. Alles andere ist ne normale Schwankung.
Das mit den 200,9 MHz FSB hat ASUS sich mal als kleinen AUTO-OC-Trick ausgedacht. Damit konnte man sich in Mainboardtests gegen die ganzen Mitbewerber mit dem gleichen Chipsatz immer geschickt durchsetzen. Das war nur bei 200MHz FSB so, aber bei meinem ASrock ist es nicht vorhanden.
Ist in der Tat so gewesen (?) und fällt eher in die Kategorie "übler Scherz". (Da fehlt ein "dass" )
hi leute hab das board mit nem conroe6400 bestellt heute gekommen zusammen gebastelt und kein bild.
hab ne x1650pro agp drinn die ist erst neu.
hatte auch schon meine alte 9600 drann gehabt ging auch nicht.
hab auch schon alle anschlüsse nach gekuckt sitzt alles wo es soll.
ist das board hin?
oder mein 5jahre altes enermax netzteil mit 350w zu schwach?
ach ja noch was wenn ich mein netzschalter von der steckdosenleiste oder den schalter am netzteil umlege geht der rechner gleich an ohne den powerknopf zu drücken!!!??? oder ich lege den schalter um und er bleibt aus wenn dan den powerknopf am gehäuse drücke geht garnichts......
das power sw kabel aufm bord ist richtig an geschlossen....
und du glaubst das nun die performance um x,x5% besser ist?
1,5mhz schneller fällt bei benchmarks unter die messungenauigkeit. wie schon gesagt das hat in meinen augen andere gründe.
und du glaubst das nun die performance um x,x5% besser ist?
1,5mhz schneller fällt bei benchmarks unter die messungenauigkeit. wie schon gesagt das hat in meinen augen andere gründe.
Also:
-flexibility option ist enabled
01er hab ich nicht, kann mal gleich den 06er durchjagen!
@lowbudget: Hast du mit ner Pcie-Karte und DDR2-RAM auf das DUAL-VSTA aufgerüstet?
Laut Test (legitreviews?) verliert die 7900GT Top 6,5% an Leistung im 3DMark mit Pcie-4x. Das dürfte etwa die Mehreistung durch die neue CPU sein...
3dmark 2001 ist zwar directx8 ...aber wenn du directx9 hast musst du das net extra installieren *lach ^^*
Aber 3dmark 2006 ist fast nur grafikkarten abhängig und 3d mark 2001 fast nur cpu abhängig, deswegen mach mal bitte den 2001´er.