Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh2k2 schrieb:also so wie ich weiß geht dass in dem man bei FSB die einstellung assync wählt. Dann wird nur der CPU getaktet oder versteh ich das falsch?
Jein.falconch schrieb:Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass ich über Teiler auch mit stinknormalem MDT DDR400 Speicher den FSB übertakten kann, ohne dass der Speicher mit über 200 MHz betrieben wird, oder?
Muh2k2 schrieb:Ich möchte noch mal auf mein SATA Problem ansprechen, ist es normal das es ungefähr ne halbe minute dauert eh er von der Platte bootet? geht mir irgendwie aufm Sack , war mit der IDE Platte net so! Bitte helft mir, danke
Muh2k2 schrieb:Ich möchte noch mal auf mein SATA Problem ansprechen, ist es normal das es ungefähr ne halbe minute dauert eh er von der Platte bootet? geht mir irgendwie aufm Sack , war mit der IDE Platte net so! Bitte helft mir, danke
Plasticuser schrieb:Hi,
ich boote von einer SATA Samsung 80GB ohne Verzögerung. Im BIOS
habe ich "Non Raid" ausgewählt.
G P
FireStar schrieb:Ja, kannst beides getrennt quälen
okay, sind dann wohl ghzFireStar schrieb:Martin warum schreibste immer MHZ?
zecke23 schrieb:das wäre klasse...
kannst Du dann bitte den vdimm-mod auch hier reinstellen...
ASrock_User schrieb:
FireStar schrieb:Wird sie überhaupt erkannt? Kenne mich nicht so aus vonwegen Kombatibilität, weil das VSTA ja nur S-ATA 1 kann
conroe2006 schrieb:So die Platte erkennt er jetz nur wieso zeigt er mir unter Windosw 1,5 GHZ an und im Bios 2,4 GHZ , hab nen E6600!
FireStar schrieb:Das Dingen hat SPEEDSTEP, taktet sich also bei geringer Last runter. Deswegen hat dein Lüfter auch nix zutun und dreht sehr langsam, zeitweise sogar garnicht.
Warum wissen die meisten Conroe User ned dass sie Speedstap haben? Da kauft man sich das neuste aber ohne Ahnung wofür man sein Geld ausgibt
conroe2006 schrieb:Du der hat sich bis jetz noch überhaupt nicht gedreht im Bios sagt er CPU 38 C! Also wenn sich der Kühler nicht einmal dreht finde ich das schon komisch!
sofern kein fehler kam!So, ich habe die Nacht 2 Instanzen Prime95 ca. 11 Std. durchlaufen lassen,
System sollte wohl stable sein, oder?