amneff
Neuling
Welche BIOS/Board Ver./Rev.? Welche Einstellungen hast Du?Nummer 1 läuft bei mir problemlos, kann ich nur empfehlen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche BIOS/Board Ver./Rev.? Welche Einstellungen hast Du?Nummer 1 läuft bei mir problemlos, kann ich nur empfehlen!
Da sehen ja meine 4161 M/s gegen Deine 7218 M/s schon lächerlich aus...
Also ich bin mit dem Aeneon nicht zufrieden!
Was haltet ihr von den zwei?
1*G.Skill 2048 Kit
oder
2* MDT 1024
Noch eine Frage ich hatte ja von Everest die Beta runtergeladen, ist das normal, dass die als Trail angezeigt wird? Info auch gerne per PN!
1. Keine Fehler mehr in memtest! Die bekomme ich nämlich, wenn ich die aus Everest ausgelesenen Werte bei DDR2-667(!) eintrage!und was soll dir anderer speicher bringen?
1% mehr geschwindigkeit?
Schön, das Du das schreibst, nur helfen tut's mir nicht!4161 MB/s bedeutet definitiv falsche settings....
Wie darf ich diese Info verstehen? Von Leistung (Arbeit/Zeit) war hier nicht die Rede!im übrigen sind das geschätzte 40% mehrleistung !
Danke, für die AufklärungDas mit den passenden RAM-Einstellungen wurde in diesem Thread schon zig mal durchgekaut. Mal ein paar Seiten nach hinten Blättern und schon wird man fündig.
Wenn es danach geht, kann man wahrscheinlich die Hälfte dieses Megathreads wegen redundanter Daten eindampfen...Das mit den passenden RAM-Einstellungen wurde in diesem Thread schon zig mal durchgekaut
Hat schon jemand den Pencil-Mod versucht, in US-Foren ist dannach angeblich fsb von bis zu 340 möglich gewesen
MFG
@kaaarl Command Rate 1T ist bei mir seit DDR2 im memtest IMMER mit Errors "belohnt" worden!
Dann nimm die letzte freeware von Everest (2.20). Die Benchmarks sollten sich nicht so groß unterscheiden: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/
Hallo,
ich habe heute einen bericht in der pc-praxis gelesen in dem die die core 2 duo aufbohren.
die verbinden die pins H 30 und L 30 (hier zum beispiel beim E4300) mit Silberleitlack und erreichen so einen FSB von 266 mhz und einer taktfrequenz von 2400 mhz.
bei einem E6xxx müssen die Pins J 30 und G 30 verbunden werden.
beispiel beim E6600 FSB von 333 mhz und taktfrequenz von 3.000mhz.
denkt ihr die würden aufm asrock laufen??????????????
gruß
micha
da geht es um den standard-takt, mit dem der prozessor läuft. nicht mehr und nicht weniger.
dadurch ändert sich nichts an der leistungsfähigkeit des mainboards....
!!
Mich würde mal Interressieren ob sich das Gerücht mit den NV 8800 Karten bestätigt hat ...
Nach dem Release des R600 wenn die Preise für die Karten in
humane Preisregionen gerutscht sind, wäre das ja eine gute Option für das Board ...
mfg
Ich hoffe dassder R600 gut ist dass die Preise der 8800 sinken werden.