Joogibaer2000
Neuling
Leute wird mein 775dual-vsta mit bios 1.9 den e4300 annehmen ??...
Nein, unter der bios version 2.50 wirst kein post/boot hinbekommen.
Dieses bios ist min für den e4300 nötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute wird mein 775dual-vsta mit bios 1.9 den e4300 annehmen ??...
Das musst Du schon vorher abklären! Aber wenn er nicht mitmacht, würde ich dort nix mehr kaufen. Ich habe es selbst schon 2x erlebt, dass RAMs defekt waren bzw. kein DC lief.Vielleicht tausche ich die Module um (wenn der
Händler mitmacht)
@Joogibaer2000
Da bin ich aber anderer Meinung. Soviel ich weiß, bootet der PC normal, nur wird die CPU im Bios nicht richtig angezeigt.
ja eigentlich müsste er hochfahren ganz normal ( er wird dann aber nur als single cpu oder halt nicht korrekt erkannt, hat auch jmd. oben schon geschrieben, ins bios müsstest du sowieso kommen. Und wenn du ein Diskettenlaufwerk hast ist es ja noch einfacher dann kannst du updaten ohne erst komplett hochzufahren, musst natürlich vorher das 2,5 oder 2,6 bios uaf diskette ziehen, also mach dir keinen Kopf das läuft dann schon. Normlerweise sollte jemand was anderes sagen dann bitte Beweise ^^
Leute wird mein 775dual-vsta mit bios 1.9 den e4300 annehmen ??
habe schon eghört erst ab 2.5 bios, aber auch das unter 2.5 nur ein kern laufen würde, was mir voresrt reichen würde
danke
kurze Fräge:
Wieviel ist denn nun low normal und high?
Beim Ram ist das doch glaub ich->
Low:1.8
normal:1.9
high:2.0
Ist das richtig?
Und wie siehts beim Prozessor aus?
hab mir gerade die 500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB bestellt. Hoffe das Board kommt damit auch klar. ^^
kurze Fräge:
Wieviel ist denn nun low normal und high?
Beim Ram ist das doch glaub ich->
Low:1.8
normal:1.9
high:2.0
Ist das richtig?
Und wie siehts beim Prozessor aus?
hab mir gerade die 500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB bestellt. Hoffe das Board kommt damit auch klar. ^^
da die rampreise zur zeit sehr niedrig sind wollte ich mir 2gb ddr2 kaufen. zur zeit sind 2x512mb kingston hyperx ddr400 drin. habe den c2d e6300 auf dem vsta board. zur auswahl stehen folgene riegel
Aeneon CL5 667MHz
Patriot CL5 667MHz
Elixir CL5 800MHz
oder die zur zeit beliebten Crucial mit 533MHz o 667MHz(egal welcher chip drauf ist, da ich eh nicht übertakte)
habe hier gelesen, dass auf dem vsta sowieso 533MHz am besten läuft, oder gilt das nur bei 667MHz("heruntertakten") und 800MHz läuft dann wieder gut.
zwar haben die elixir nen höheren takt aber sollen als marke wieder nicht so toll sein im gegensatz zu aeneon oder patriot, darum lieber die mit niedrigeren takt aber besserer hersteller wie z.b. auch noch crucial?
mit denen hatte ich nur Probs. liefen bei 533 nicht fehlerfrei und bei 667 miese performanceAeneon CL5 667MHz
da die rampreise zur zeit sehr niedrig sind wollte ich mir 2gb ddr2 kaufen. zur zeit sind 2x512mb kingston hyperx ddr400 drin. habe den c2d e6300 auf dem vsta board. zur auswahl stehen folgene riegel
Aeneon CL5 667MHz
Patriot CL5 667MHz
Elixir CL5 800MHz
oder die zur zeit beliebten Crucial mit 533MHz o 667MHz(egal welcher chip drauf ist, da ich eh nicht übertakte)
habe hier gelesen, dass auf dem vsta sowieso 533MHz am besten läuft, oder gilt das nur bei 667MHz("heruntertakten") und 800MHz läuft dann wieder gut.
zwar haben die elixir nen höheren takt aber sollen als marke wieder nicht so toll sein im gegensatz zu aeneon oder patriot, darum lieber die mit niedrigeren takt aber besserer hersteller wie z.b. auch noch crucial?