Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Link zeigt mir nur eins: NCQ bringt genau so viel wie wenn ich nen altes Brot auf die HDD leg. Den Unterschied von ein paar Millisekunden merkt keiner.
Across our nine tests, NCQ performance gains average to around 9% for both the Maxtor and Seagate drives. That's pretty good, especially considering that we saw a handful of much more impressive gains in some of our tests.
Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt, wo das 2.10 BIOS herkommt, wie gesagt, auf der Asrock Site gibts nur 1.80 wer also (ausser) Asrock programmiert dieses BIOS und stellt es dann (wo?) ins Netz?
DANKE!!
Hi Leute,
im OC THread habe ich schon mein Leid geklagt. Meine MOSFETs werden so warm, dass ich mich sofort verbrenne und beim Übertakten geht teilweise sogar der PC aus. Kennt Ihr da Alternativen, die passen?
Gibt es da bei Euch keine Probleme?
Hat jemand den Noctuna D14 montiert, mit einem X6? Welche Temps habt Ihr nach 30Minuten OCCT? Mein Board zeigt 63°C an, aber die Heatpipes sind maximal lauwarm, 0 Hitze.
Meinst der Kühlkörper der SpaWas der so heiß wird?Meine MOSFETs werden so warm, dass ich mich sofort verbrenne und beim Übertakten geht teilweise sogar der PC aus. Kennt Ihr da Alternativen, die passen?
Wens interessiert:
SB Wakü: EK Waterblocks Nb/Sb 1
NB Wakü: EK Waterblcoks Nb/Sb 5
Mosfets: Anfi-Tec Slim