Hamburger Jung
Enthusiast
wenn es zeitlich passt, werde ich dir die maße morgen geben können.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es zeitlich passt, werde ich dir die maße morgen geben können.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch dieses schöne Board gekauft mit einem 1055 Prozzi und diesem Gskill Speicher:
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL7 Kit - Compuland GmbH & Co. KG - Der.
Leider läuft mein System nur stabil wenn ich den Speicher auf 1033 laufen lasse. Bei 1600 gibt es dann ab und zu Bluescreens. Das ist das einzige was mich ziemlich ärgert.
Meine Bios Version ist die P 1.60.
Glaubt ihr es ist mit meinem Ram generell nicht möglich 1600 laufen zu lassen in Verbindung mit unserem Board?
Da ich die Sachen noch keine ganze Woche habe, wäre es möglich den Ram umzutauschen. Z.B. gegen diesen hier:
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit - Compuland GmbH & Co. KG - Der
Der CL 9 Speicher soll ja laut Erfahrungsbericht auf der Seite 1 in diesem Threat mit 1600 laufen.
Kann da jemand der ihn hat noch was zu sagen? Z.B ob er nur mit einer bestimmten Bios Verison auf 1600 läuft etc.
Danke für Eure Hilfe!
Ansonsten Daumen hoch für dieses Board, und auch der X6 ist ne Klasse CPU für das Geld.
Beste Grüße,
tempi
Hallo zusammen,
ich habe mir auch dieses schöne Board gekauft mit einem 1055 Prozzi und diesem Gskill Speicher:
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL7 Kit - Compuland GmbH & Co. KG - Der.
Leider läuft mein System nur stabil wenn ich den Speicher auf 1033 laufen lasse. Bei 1600 gibt es dann ab und zu Bluescreens. Das ist das einzige was mich ziemlich ärgert.
Meine Bios Version ist die P 1.60.
Glaubt ihr es ist mit meinem Ram generell nicht möglich 1600 laufen zu lassen in Verbindung mit unserem Board?
Da ich die Sachen noch keine ganze Woche habe, wäre es möglich den Ram umzutauschen. Z.B. gegen diesen hier:
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit - Compuland GmbH & Co. KG - Der
Der CL 9 Speicher soll ja laut Erfahrungsbericht auf der Seite 1 in diesem Threat mit 1600 laufen.
Kann da jemand der ihn hat noch was zu sagen? Z.B ob er nur mit einer bestimmten Bios Verison auf 1600 läuft etc.
Danke für Eure Hilfe!
Ansonsten Daumen hoch für dieses Board, und auch der X6 ist ne Klasse CPU für das Geld.
Beste Grüße,
tempi
Kann mir jemand eine WLAN-Karte empfehlen, die unter Windows 7 64 bit läuft?
Ich hatte ja nach anderen Alternativen gefragt aber leider keinen Ratschlag bekommen.
Die Idee mit dem Speicher resultiert aus meiner Ratlosigkeit. Ich hatte ja nach anderen Alternativen gefragt aber leider keinen Ratschlag bekommen.
... Das Errata 319 ist allerdings nicht neu hinzugekommen. AMD hat hier die Beschreibung des Fehlers korrigiert. Laut AMD soll dieser Fehler nur bei Prozessoren mit AM2r2 (Sockel AM2+), Fr2 (1207), Fr5 (1207) oder Fr6 (1207) (Sockel F) Package auftreten. Also werden die Temperaturen bei aktuellen Desktop-Prozessoren wohl doch korrekt ausgelesen.