@ maddinator
@andk - sei doch nicht immer so vorwurfsvoll, ich habe mittlerweile doch alle Tipps umgesetzt:
YMMD
Du hast praktisch nichts von dem umgesetzt was dir von mir und anderen geraten, bzw. Tipps, Infos, Ratschlägen, etc. gegeben wurde - tut mir leid, dir dass so ganz knallhart und ungeschönt vor den Kopf ballern zu müssen.
Das ist jetzt auch der letzte Beitrag von mir zu "deinem Problem" ... danach engagiere ich hier nen Papagei der dir alle Tipps, Infos, Ratschläge, Beiträge, etc. jedes Mal runterbetet ...
DU hast DIR Komponenten gekauft, die in irgendeiner Form - wieso u. warum auch immer nicht funktionieren ... nicht ich.
Wären es meine, hätte ich nach spätestens 2-3 Tagen die Ursache
gefunden und mit dem Händler/ Hersteller Kontakt aufgenommen!
Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht, was sicherlich mittlerweile verwirkt ist, da du ja nicht wirklich aktiv geworden bist, um der/ den Ursache
auf den Grund zu gehen ...
Du hast Gewährleistung/ Garantie auf deine Komponenten die du gekauft hast. Wie willst du nun, wenn du weiterhin wie nen Schlafwagen tätig bist der Ursache
über das wieso und warum deine Komponenten in irgendeiner Form nicht funktionieren herausbekommen, welche der Komponenten ne Macke haben oder das Zusammenspiel nicht funktioniert und das dann gegenüber Lieferant/ Hersteller darlegen/ begründen ...
In der Folge dessen hast du in letzter Konsequenz bei deinem mehr oder weniger Nichtstun regelrecht Geld aus dem Fenster geschmissen ... was sich ja noch ändern lässt, wenn man denn wirklich willens ist ...
Dieser einstündiger Memtest so wie du ihn durchgeführt hast ist Peanuts. Das hättest du mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative u. selbstständigem Suchen auch in Nullkommanix herausfinden können ... aber du willst ja scheinbar nicht ... und wartest auf die fertig gebratenen Tauben die dir auf dem Silbertablett präsentiert werden ...Warum wird nachfolgend in ganz groben Auszügen dargestellt.
Allein bei 4 Riegeln hast du folgende Testmöglichkeiten und dafür brauchst du einen ganzen Tag an Zeit. Dass die Speicherriegel in irgendeiner Form markiert/ gekennzeichnet werden müssen, wirst du gleich erkennen - denn diese Markierung/ Kennzeichnung wird später unerlässlich sein, ebenso auch nen Blatt Papier bzw. ne Excel-Tabelle mit ner kleinen Matrix ...
Riegel #1
- in Slot #1 funzt/ funzt nicht
- in Slot #2 funzt/ funzt nicht
- in Slot #3 funzt/ funzt nicht
- in Slot #4 funzt/ funzt nicht
Riegel #2
- in Slot #1 funzt/ funzt nicht
- in Slot #2 funzt/ funzt nicht
- in Slot #3 funzt/ funzt nicht
- in Slot #4 funzt/ funzt nicht
Riegel #3
gleiche Vorgehensweise wie oben genannt
Riegel #4
gleiche Vorgehensweise wie oben genannt
So, und nun kommt die
erste Kombination aus Riegel #1 und #2
Riegel #1 in Slot #1, Riegel #2 in Slot #2 funzt/ funzt nicht
Riegel #1 in Slot #2, Riegel #2 in Slot #1 funzt/ funzt nicht
Riegel #1 in Slot #3, Riegel #2 in Slot #4 funzt/ funzt nicht
Riegel #1 in Slot #4, Riegel #2 in Slot #3 funzt/ funzt nicht
Nun kommt die
erste Kombination aus Riegel #3 und #4
Riegel #3 in Slot #1, Riegel #4 in Slot #2 funzt/ funzt nicht
Riegel #3 in Slot #2, Riegel #4 in Slot #1 funzt/ funzt nicht
Riegel #3 in Slot #3, Riegel #4 in Slot #4 funzt/ funzt nicht
Riegel #3 in Slot #4, Riegel #4 in Slot #3 funzt/ funzt nicht
Es folgt nun kommt die
Kombination aus Riegel #1 und #3
Riegel #1 in Slot #1, Riegel #3 in Slot #2 funzt/ funzt nicht
Riegel #1 in Slot #2, Riegel #3 in Slot #1 funzt/ funzt nicht
Riegel #1 in Slot #3, Riegel #3 in Slot #4 funzt/ funzt nicht
Riegel #1 in Slot #4, Riegel #3 in Slot #3 funzt/ funzt nicht
... und so geht das dann auch in Kombination mit Riegel #2 und Riegel #4 weiter ...
... danach geht's mit der Kombi aus Riegel #1 und Riegel #4 weiter ...
... danach geht's mit der Kombi aus Riegel #2 und Riegel #3 weiter ...
...
Danach geht's in der Kombination aus 4 Riegeln weiter ... wie da die Kombinationen aussehen und welche Slotkombinationen möglich/ erforderlich sind kannst du ja nun selber herausfinden ... ich bete dir sicherlich nicht jedwede Kombi vor ... zumindest nicht, so lange ich nicht wirklich erkennen kann, dass du gewillt bist mal wirklich Aktivität zu zeigen.
So und nun "ran an Speck" ... der Tag hat noch gut 12h und in der Zeit kann man zumindest ein erstes Ergebnis auf's Papier gebracht haben ...