^^das beruhigt mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der ASrock Seite steht support Hybrid CrossFireX hat ja eine Onboard HD 4290 drin.
Leider konnte ich nirgendwo finden ob es nur mit bestimmten karten geht oder mit allen
Laut Hersteller sind die Riegle auch für die P35 Plattform gedacht
Ist auch echt schwach was OCZ da liefert.. quasi DDR3 1333 JEDEC bei Timings mit 1.7V... Da fehlen mir die Worte
Die max. Frequenz steht bei meinen OCZ unter Jedec#4 auch bei 609MHz und auf 1,7V. sind die spezifiziert. Ist aber egal, denn zusammen mit meinen Kingston Riegeln laufen die wunderbar auf 633MHz (und höher) bei 1,5vDimm.
..hast halt die falschen Riegel gewählt.
von daher schaue ich mal, ob sich der Lüfter irgendwie mit Kabelbindern einigermaßen stabil vor die NB hängen lässt.
Das stimmt schon, deshalb gibt OCZ ja auch die eigentlich unübliche 1,65-1,70vDimm auf die Riegel laut Specs an um ebend die 667MHz zu erreichen, statt ebend normalerweise 1,5vD.Nur Speicher, welcher vom Hersteller mit DDR3-1333 (667 MHz) beworben und verkauft wird, sollte wenigstens im SPD eben diese Werte auch einprogrammiert haben. Denn 609 MHz sind eben keine DDR3-1333...
Ich habe zwar schon mal irgendwo zu Beginn des Threads danach gefragt, aber evtl. gibt's ja mittlerweile auch noch andere Kühler, daher stelle ich die Frage nun erneut:
Welche günstigen Wasserkühler passen beim 890GX Extreme 3 auf die NB und die Spannungswandler?
Super wären natürlich Kühler, die man flexibel einstellen kann, um sie evtl. bei anderen Mainboards später auch nutzen zu können.
Danke, habe jetzt Anfi-tec UCD classic und Anfi-tec UPC slim genommen. Passen wunderbar und sehen irgendwie auch nett aus.Alphacool HF 14 Smart Motion Universal
Habe seit das Board läuft Windows-Abstürze zwischen 15 Minuten und 3 Stunden.
Kann das an der RAM Einstellung liegen, oder kann es auch andere Gründe haben?
OS is neu.
Gruß
Auf wieviel?
ichhabe bei mir auch 4GB G.Skill ECO und 4 GB A-DATA
in Mischbestückung und es läuft alles wunderbar
Das zeigt er mir nach verlassen des Bios an.
Startet dann aber und bootet...
Ich versuche mal 8-8-8-24 und 1.407V
EDIT:
So wie es aus schaut, läuft es rund.
Habe auch nicht mehr diesen "failed" Screen
Ich sag auf jeden Fall mal danke Yidaki für deine hilfreichen Post´s
EDIT 2:
Schade, doch wieder hängen geblieben.
Firefox, Zattoo und SpeedFan = Frezze