ASRock 939Dual SATA2 Frage

styl3haCk

Neuling
Hi,
Nen Freund von mir will sich jetzt das oben genannte board kaufen und hat mich gefragt ob man auch ide Festplatten dran anschließen kann.
Ich hab ihm zwar gesagt das es warscheinlich geht weil das ding auch 2 IDE anschlüsse hat aber er wollt unbedingt das ich nochmal nachfrage-.-

PS: Weiß jemand wo man das Board noch herbekommt wir haben beide kein vernünftigen Shop gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 x ATA 133/100/66 IDE connectors (supports 4 x IDE devices)

Wie du sicher schon vermutet hast, sind die 2 Anschlüsse nicht nur zum Schmuck drauf.

Da der Sockel 939 allerdings ein Auslaufmodell ist, wird das Board umständlich und/oder nur überteuert zu bekommen sein.

Evtl. mal bei ebay versuchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh