Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DASDING schrieb:@Freakazoid26:
Ja, bei dir is das ja kein Wunder, dass alle PCI-Slots verdeckt werden: http://www.hardware-aktuell.com/viewtest.php?article=6&page=2 sieht man, dass deine Graka 2 PCI-Slots für den Einbau braucht, so voluminös ist meine x800xt AIW nicht...
DASDING schrieb:Hmm, dann brauche ich wohl ein anderes s939 board mit agp, aber welches nur?
naja: ich könnte in den ersten pci-slot direkt unter der graka eigentlich auch meine kleine wlan-karte machen und darunter dann die sounkarte x-fi und ganz unten dann meine nexus-s tv-karte?
remag schrieb:
Freakazoid26 schrieb:Das Asus A8V Deluxe ist auch passabel, das hab ich bei einem Bekannten verbaut und es hat 5 PCI Slots. Da müsstest du nur aufpassen auch das Deluxe zu erwischen, denn die normale Version (hat Alternate z.B. im Angebot.. A8V-X heißt die glaube ich.. ohne "Deluxe" halt ) hat anscheinend Kompatibiltätsprobleme mit den X-Fi Karten (hab ja selber nach entsprechenden Boards geguckt und hab eine X-Fi Extreme Music verbaut). Aktueller BIOS ist da auf jeden Fall Pflicht (hab das AsRock allerdings auch auf 2.20 geflasht, Auslieferungszustand war noch v2.10). Bei meinem Bekannten sitzt auf dem Deluxe auch die X-Fi Music und läuft einwandfrei.
Aber hast eigentlich Recht die WLAN Karte ist ja klein... es könnte halt passen und wenn du noch nen Gehäuselüfter drauf richtest das die Wärme verteilt wird.. aber mir persönlich wäre das einfach zu unsicher (bin Student, kann es mir nicht leisten "auf Verdacht" zu kaufen ).
zu 1.) kann ich leider nichts sagen.Vaid-XXL schrieb:ich hol mir wenn am dienstag die AMDs gesenkt werden auch des asrock denke ich
noch ein paar fragen (hab jetz nich den ganzen thread durchgelesen nur am anfang und da stand viel was sich ja verändert haben könnte^^):
1. OC mit aktuellem bios?
2. hat jemand zufällig MDT PC400 512 MB rams und wie laufen die da drauf?
3. hat jemand nen link zu der karte dass man sli betreiben kann (ganz am anfang mal erwähnt)
wo finde ich den die neuesten Bios und welches wäre empfehlenswert ?Zidane schrieb:Zu Anfang an war dies nur mit sehr wenigen Modulen und Samsung UCCC-Chips möglich, den stabilen Betrieb zu gewähren. Bei den neustem Bios sollen wohl mehrere Module auf dem Mobo mit 1T laufen.
Habe das Board zwar selbst nicht, aber im Bios sollten ähnliche Optionen zu finden sein.
CMD 2T enabled, -> muß man dann disablen.
CPC disabled, -> muß man enablen.
Command-Rate 1T oder 2T
---------------------------------------------- und dann mit Memtest und Co checken, ob es stabil läuft.
danke werde ich auch machenmatthschu schrieb:Ist das eine reine AGP-Karte oder eine PCI-E mit Bridge-Chip? Wnen letzteres, dann sollte du im BIOS unter Chipset Options die Option "AGP Deep FIFO" auf Auto stellen.
dankematthschu schrieb:für 1T stellt man die Einstellung "MA Timing" auf 1T. Neue BIOSe gibt es natürlich bei Asrock, wo denn sonst?
Everest oder CPU-Z zeigen das auch anremag schrieb:ok, woher weiß ich dann welches ich drauf habe ?