Asrock 939Dual-SATA2

Bunnyps

Neuling
Hi,
das o. g. Board gibt es ja jetzt schon ne Zeitlang.

Sicher haben es hier schon einige, gibt es bisher Probleme mit diesem Board? Wie hat es sich durchgesetzt? Wie sind die AGP bzw. PCI-E Schnittstellen?

Ich habe gesehen, das Nvidia diesen Chiphersteller aufgekauft hat. Hat jemand ne Idee wo man jetzt die aktuellsten Chipsatztreiber her beziehen kann?

Finde das bei ASRock bzw. bei diesem Board unheimlich kompliziert und schwierig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, board einstellungen.
hab selbst ein raid drinnen und ein sata 2 samsung schiff. läuft perfekt.

Hast du den Treiber (Sata) per Diskette installiert ?

du, es gibt jetzt bei asrock.com speziell die disk treiber einzeln.

aber die sind veraltet. neue und bessere treiber gibt es bei nvidia ... nur der link ist mir leider nicht bekannt :(

Ich hab bisher keine Probs mit dem Board, läuft alles problemlos....

hey, der link ist super ! :) vielen Dank!

joa, mich hätte es mal interessiert. Weil ich hab ne AGP Karte im Einsatz und würde gern mal wissen ob es da performance mäßig net so flott geht, als wie wenn ich jetzt en nforce3 board (agp) hätte.
hab das gefühl, als käme mein system net richtig voran :(

hat jemand dasselbe problem das vista einfriert?

habe gehört es soll an den aktuellen treibern für das sata liegen ?!?

hat jemand einen alternativ vorschlag oder erfahrungsberichte dazu?

es gibt bereits einen sammelthread zum asrock vllt schauste dich da mal um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh