Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, ich denke du bist mindest. schon No.7 u. die Dunkelziffer ist warscheinlich viel höher. Wenn der Monitor dunkel bleibt und nur noch die Lüfter rauschen kannst du praktisch nur noch den Chip ausbauen u. flashen lassen. Das liegt übrigens eindeutig am Board.
den be-2350 hatte ich auch ausprobiert, der rannte nicht mal @ stock stabil
ging heute retour und der sempron tuts wieder einwandfrei...
Welchen Semptron hast Du??
Gruß
kleinertoto
roter link in sig, da steht alles
Ich will mich zu dem Thema Bios-Update zu Wort melden.
Ich habe ein neues Board (Rev 1) von 1.5 auf 2.0a problemlos geflasht.
Durchgeführt unter DOS mit einem USB-Stick der auf DOS Basis bootfähig gemacht wurde.
Ich scheine dann Glück gehabt zu haben.
Hi,
unter DOS gab es wohl bisher keine Probleme mit dem flashen vom BIOS.
Deshalb ist meine Empfehlung: unter DOS das BIOS flashen.
Wenn das Tool zum flashen des BIOS von Asrock stammt, kann man sich ohne Probleme dort hinwenden, denn es scheint als habe Asrock mit dem Tool noch seine Probleme.
Hat wer mal ein Link für das einrichten eines USB Sticks mit DOS zur Hand? (ist bequemer, als ständig die Floppy-Disc wieder anzuschließen ... )
Hi @all
habe mir gestern das HDready bestellt, zweifle aber noch leicht an der Tatsache, dass das Mobo nur einen 20pin statt einen 24pin Stromanschluss besitzt.
Gibt es da irgendwelche Nachteile ? Instabilität bei stromhungrigen CPUs etc. ?
Es hat einen 20pin und einen 4pin Stromanschluß. Du benötigest ein entsprechendes Netzteil oder einen Adapter. Ich habe da entsprechende Erfahrungen gesammelt (Picopsu).
Gruß
kleinertoto
Achtung
was ich bis jetzt hier und in anderen Foren mit bekommen habe zerschist man sich nur das Bios wenn man von 1.6 auf 2.00 Flasht.Ich habe von 1.8 auf 2.00 unter windoof geflasht ung keine probleme.
Das wäre ja vielleicht ganz hilfreich, wenn alle "Kaputtflasher" ihr vorgehen samt Programm/+ Einstellungen posten würden - um ein eventuelles Muster auszumachen.
Habe event. die Möglichkeit meine CPU (LE-1100) auszutauschen (verkäufeln für üNP ) und könnte mir stattdessen eine andere CPU kaufen.... (kurz zur History: EE SFF,90nm, 35W - A64 3200+ 90nm, 62W - jetzt: LE-1100 65nm, 45W)
Ich frage mich jetzt (wider besseren Wissens - hab ja eig. genug Power....) ob ich mir einen A64 3500+ (45W Teil) hole oder einen BE-2300 oder doch mein LE-1100 behalte...
Aufruf: Testet mal eure CPU Power:
Perfekt wäre:
A64 3200+
LE-1100 (und höher, gerne auch die 512KB Cacher)
A64 3500+ 65nm 45W Teil
BE-2300
Mit Winrar 3.7 und Cinebench 10 > gibts per Google überall zu saugen.
Ich fange mal an:
LE-1100 1,9Ghz [2Ghz] (2,85Ghz)
Cinebench 10: 1387 [1455] (2068)
Winrar 3.7: 147 [158] (196)
A64 3200+ 2Ghz (2.5Ghz)
Cinebench 10: 1640 (1987)
Hi @all
habe mir gestern das HDready bestellt, zweifle aber noch leicht an der Tatsache, dass das Mobo nur einen 20pin statt einen 24pin Stromanschluss besitzt.
Gibt es da irgendwelche Nachteile ? Instabilität bei stromhungrigen CPUs etc. ?
Achtung
was ich bis jetzt hier und in anderen Foren mit bekommen habe zerschist man sich nur das Bios wenn man von 1.6 auf 2.00 Flasht.Ich habe von 1.8 auf 2.00 unter windoof geflasht ung keine probleme.