ASRock Beebox

Was hast du denn für Ansprüche also was möchtest du mit kodi abspielen.

Also eigentlich reicht für rein kodi locker ein Raspberry Pi 3 oder der Odroid C2 der hat sogar HDMI 2.0.
Ist also etwas Zukunft sicherer.

Weil ich SkyGo nutze habe ich was günstiges mit Windows gesucht und habe mir die Beelink Z83 geholt. Muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Da läuft alles bis jetzt mit Kodi. Leider hier der Nachteil kein HDMI 2.0
Kann ich aber noch verkraften da ich nicht mal ein 4k tv hab.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ja ich brauche wirklich nur Kodi.
Habe zurezeit noch eine PI2 und es nervt da die SD karte wohl einen Sprung hatte, alle Einstellungen verloren.
Nun möchte ich was wo hält und ich auch ohne schlechtes gewissen mit Openelec die nächsten 3 Jahre Benutzen kann.
 
Also der Odroid C2 mit eMMC Modul sollte da locker reichen. Da bist du aber auch 100€ los. Aber ist meiner Meinung nach momentan das Zukunft sicherste Teil in der Preisklasse.
Momentan würde ich kein HTPC mehr zusammen bauen. Kommt bald sicherlich was mit HDMI 2.0 was bezahlbar ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Was bringt mir HDMi 2.0?
Respektive, was mus ich haben dass ich HDMI 2.0 nutzen kann?
Da muss doch der TV usw auch abgestummen sein?
 
Besten Dank für dein Feedback.
Aber nochmals zurück zu meiner Frage.
Wenn ich jetzt trotzdem mein Auge auf den ASRock setze, kann man doch sagen, der reicht vollkommen aus für Openelec?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh