HardwareFreaky
Legende
so update gemacht brauch nur noch der 4650g kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt vom Athlon 3000G auf einen Ryzen 3 4300GE aufgerüstet, die Temperaturen liegen mit meinen manuellen Lüftereinstellungen (nach kurzem Stresstest und einigen Minuten Abkühlen) jetzt so um die 39°C CPU (Diode 33°) und 31° GPU (bei ca. 22° Raumtemperatur). EDIT: Temps sind weiter gesunken, CPU 35° (30° Diode), 27° GPU.so 4650g ist gekommen und direkt verbaut.
Kann mir jemand was zur seinen Temps sagen? Mit den Noctua und Silent Mode ist der Rechner jetzt leider nicht mehr lautlos.
Mit den 3200g vorher war absolut nichts zu hören.
?? Das Board hat doch auch 4 Slots. Was soll da falsch sein?Man sieht es auch daran, dass dort 4x DDR DIMM Slots steht !!!
Gibt es dazu irgendwelche weiteren Infos? Meine Suche bei Google hat leider keine gefunden.Bislang nicht, es soll aber möglich sein das Bios des X300 auf das A300 zu flashen. Wie gut das am Ende funktioniert müsste man sehen wenn die neuen Prozessoren draußen sind.
Gibt es dazu irgendwelche weiteren Infos? Meine Suche bei Google hat leider keine gefunden.
Korrekt.Ist x300m-stx nicht einfach die Bezeichnung für das im x300 verbaute Mainboard?
Ein Monat ist quasi rum, abseits des Umflashens, hat jemand was neues gehört im Netz?GIbt es Ankündigungen oder glaubwürdige Gerüchte zu Beta-BIOS-Versionen für die 5X00G APUs für den A300?
Gibt's diesbezüglich irgendwelche neuen Infos seitens AsRock? Oder hat AsRock den A300 nun still und leise aufgegeben?Naja, für ZEN2 gibt es nicht viel neues. Sobald die APU Serie 5000 lieferbar sein werden, kommt auch ein BIOS
Danke für die Rückmeldung. Schade von AMD, was bei den Chipsätzen schon nicht wirklich notwendig war, macht beim A300 noch weniger Sinn, weil der ja gar keinen Chipsatz hat. Wäre schon schön gewesen, den kleinen Deskmini ggf. noch mit 'nem aktuellen QuadCore zu versehen.Da hat ASRock nichts mit zu tun. Frag AMD, die wollen das nicht, das bei der A300 Serie die Cezanne nicht läuft und mit der Renoir ging von mir aus :/