ablev
Neuling
http://www.gameswelt.de/news/39450-ATIs_Grafikkarten_-_Zwei_neue_AGP-GPUs_von_Sapphire.htmlGib mal bitte Link zu Artikel !
ablev
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.gameswelt.de/news/39450-ATIs_Grafikkarten_-_Zwei_neue_AGP-GPUs_von_Sapphire.htmlGib mal bitte Link zu Artikel !
Da haste ganz sicher Recht.Glaube aber das immernoch die Hd3850 die beste Wahl ist, statt die Hd4650 oder Hd4670.
Edit:
Wenn ich recht überlege, ist es doch etwas unfair von mir, die Karten so schlecht zu machen, denn:
1. Kann man ja froh sein, dass es überhaupt noch neue Karten für AGP gibt und man dadurch etwas mehr Auswahl hat, als bisher.
2. Für etwas schwächere Systeme, z.B. mit P4 oder Amd 3600+, sind die Karten warscheinlich sogar besser, als ´ne 3850, die von solchen Systemen ja nur ausgebremst wird.
ablev
Für Sims3 müsste Die eigendlich reichen und 72 € sind ja nicht die Welt.
Hm, seh gerade den Preisverfall bei dem E5200 auf ~50€ und der E5400 liegt bei ~65€.
Auch nett.
Natürlich ist das OK.Das heisst das ich für ca. 100-120€ mein System wieder auf Vordermann bringe. Das ist, denke ich, mehr als OK.
Also, ich hab´s nicht geschafft, liegt aber scheinbar auch an meinen 4 Gig Ram.Was meint ihr, ist beim Q6700 ein FSB von 300 drin?
Da wirste wohl um´nen Selbsttest nicht drumrum kommen.Meine Frage ist ob das der q6700 verkraftet.
Lol, wie hieß das noch? "Never change a running system" und "don't fix it if it ain't broke"...Brauche was zu tun, mir ist langweilig, da alles so gut läuft.
Schau mal bei CaseKing vorbei.Zum Thema NorthBridge. Ich würde mir vielleicht auch nen Passivkühler gönnen für diesen. Hat jemand schon Erfahrungen/Bezugsquellen diesbezüglich?
Zu den Kosten:
Das sehe ich alles ein wenig nüchtern. Meine alte Graka bringt wohl noch ca 40€ in der Bucht. Für 20-30€ mehr gibt es schon eine gebrauchte HD3850. Meinen Conroe kriege ich dann wohl auch für ca. 30-40€ weg. Für 30-50€ mehr bekomme ich dann auch ne neue CPU, ob gebraucht oder neu kommt auf die CPU an. 2 GB DDR im Kit gehen bei ebay auch für ca. 30-40€ weg. Das heisst das ich für ca. 100-120€ mein System wieder auf Vordermann bringe. Das ist, denke ich, mehr als OK.
Moinsen.
Und es geht weiter. Da bin ich ja auch mal gespannt in welche Richtung die Reise geht.
Intel Dual-Core Celeron mit 3,4 GHz
45-nm-Wolfdale mit 1 MB L2-Cache und 800 MHz FSB / 775